Car-PC.info

Microsoft Windows - Beim Anmeldefenster Maus+Tastatur und Touchpad tot

Kodiacc - Do 04 Sep, 2008 22:05
Titel: Beim Anmeldefenster Maus+Tastatur und Touchpad tot
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem und verzweifle bald.

Mein Rechner fährt über die Zündung immer hoch und runter. Ich vor ein paar Tagen einkaufen - Rechner aus, mach das Auto nach dem Einkaufen wieder an und bei mir erscheint so ein Blödes Anmeldefenster. Ich bekomme das Anmeldefenster nicht mehr weg. Bevor das Anmeldefenster kommt geht die Tastatur aber dann geht nichts mehr. Ich kann keine Eingabe machen und auch die Maus wird nicht angezeigt. Wenn ich in den abgesicherten Modus gehen ändert sich nichts. Ich hab keinen Plan von was das kommt. Ich habe lediglich, aber das ist schon länger her, so Vista Tools installiert.


Könnt ihr mir bitte helfen.......

MFG kodiacc
Kodiacc - Sa 06 Sep, 2008 20:43
Titel:
HI

Weiß den keiner was?

MFG
marc.malus - Di 30 Sep, 2008 13:26
Titel:
Was haste denn fürn Betriebssytem? Wenn du dich mit ner PS2 Tastatur anmeldest, gehen deine USB Geräte danach wieder?

Wenn du nen Standard XP hast, also Pro oder Home egal welches SP, dann kannstes mal mit Start->Ausführen->"control userpasswords2" probieren (Die 2 ist absichtlich da Wink ). Da klickste auf dein normales Konto und machst oben den Haken bei "Anmeldeinformationen müssen eingegeben werden raus, dann meldet er per Default deinen User an.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB