Car-PC.info

Navigon - navigon und mediacar / winamp. nur noch links sound

sebi206 - Mi 22 Sep, 2004 21:27
Titel: navigon und mediacar / winamp. nur noch links sound
moin!
al ich dann heute mal mein navigon testen wolte is mir aufgefallen, sobald ich mp3 über mediacar abspiele ud ich navigon aufmache, stellt der den pegel total auf links ( konnte man sehn unter sound eigenschaften wo man die ganzen regler hat uter wave auf links

was kann das sein? auch wenn ich navigon beendet habe blieb der regler so stehen. warum?!

is das nen bug ?
BOBsega - Mi 22 Sep, 2004 21:47
Titel:
Das ist ein Bug, ist n altes Lied...
Gibt aber bis jetzt keine mir bekannte Problemlösung.
Ich hatte schonmal die CES-Truppe gebeten ein kleines Programm zu veröffentlichen, was ständig die Balance korrigiert, bis jetzt kam aber keine Reaktion (CES macht das nämlich ständig).

BOBsega
danyball - Do 23 Sep, 2004 09:43
Titel:
Also bei mir ist das andersrum?! Wink
wenn ich mp3s in mediacar starte kommt nur links was, wenn ich navigon öffne kommt rechts auch was.... schon seltsam das ganze...?!
newevent - Do 23 Sep, 2004 16:16
Titel:
und ich wollte mir schon Navigon aufm Rechner ziehen.. die Gunfire Soft macht ja nur Probleme (gps geht nicht mehr, Ton etc.)... wurde wohl von Micro**** mit entwickelt... so was darf einfach nicht passieren... macht den ganzen Spaß kaputt
sonic_blade - Do 23 Sep, 2004 18:39
Titel:
nein von mirkosoft ist mappoint Wink
...und das läuft prima embeded IN Mediacar
kann zwar nicht echt Routen aber Kartenansicht mit positions und richtunsanzeige und markierter route reichen mir eigentlich völlig.
jm2c
Volker
sebi206 - Do 23 Sep, 2004 21:17
Titel:
also so ne automatische soft die automatisch den regler spielt, das wäre schn ne geniale sache !!
danyball - Fr 24 Sep, 2004 09:35
Titel:
Da ich ja schon die winamp-fernsteuer-leiste gemacht hab, könnt ich mir gut vorstellen damit auch die Regelung zu machen. Da ich aber erstmal nachforschen muss wie sich navigon und winamp so verhält dauert das leider... es sei denn der furious is so nett und gibt mir da ein paar Tipps?! Wink
sebi206 - Fr 24 Sep, 2004 15:48
Titel:
das wäre das ultimatum überhaupt.. wo wir geradedabei sind, deine soft musss ich noch installieren Smile
divemarc - Mo 25 Okt, 2004 09:49
Titel:
Da hilft leider nur einmal in mediacar den Mixer öffnen und wieder schliessen.
Geht schneller und genauer auf Mitte, als erst die Regler im Windows zu öffnen und dann mittig zu schieben...
ibutep - So 23 Jan, 2005 10:57
Titel:
hallo jungs!
gibts was neues auf dem gebiet?


mfg
divemarc - Mo 24 Jan, 2005 08:18
Titel:
Hier findet man die Lösung Very Happy

WinampPlugin hier aus dem Forum

Razz Razz Razz

Funzt einwandfrei
ibutep - Mo 24 Jan, 2005 09:10
Titel:
hey!
danke schön! kenn das progi und hab des schon auf dem rechner, wusste aber nicht dass es auch die ballance regelt.
groés danke schön nochmal!


mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB