Car-PC.info

C.E.S. Skins - Skin(s) gesucht

smash - Do 23 Sep, 2004 17:57
Titel: Skin(s) gesucht
Hallo,

ich suche für C.E.S. einen neuen Skin.
Am liebsten wäre mir ein Mercedes Skin.

Kann jemand was anbieten? (Gerne auch wenn ihr andere Skins gemacht habt).

Liebe Grüße,
smash
VipViper2000 - Fr 24 Sep, 2004 13:17
Titel:
Wenn wir dabei sind, suche ich gleich noch nen VW Skin.

Nee, ich denke, wenn der Skin Maker draußen ist, kann man schon gut nen Skin selbst machen. Weiss nicht, ob schon jemand CES geskinnt hat - lohnt sich ja kaum, bei den vielen Updates Wink)
Klomalz - Fr 24 Sep, 2004 20:18
Titel:
@ smash

wo kommst her ?

vieleicht kannst mit zum treffen nach nürnberg kommen, da wären es dann schon 2 Daimler Smile
roan - Sa 25 Sep, 2004 02:12
Titel:
Bald wird es Skin time geben, den ich glaube gelesen zu haben das bald der skin maker fertig ist.
Longshine - Sa 02 Okt, 2004 13:19
Titel:
hoffentlich. zur Zeit hat furious aber sehr wenig Zeit hat er gesagt
furious - Di 05 Okt, 2004 04:38
Titel:
Hi Community

@All:
Die erste funktionfähige (jedoch noch nicht besonders leistungsfähige) Version des C.E.S. - SkinEditor V1.0 BETA ist nun online und im Mitglieder/Download-Bereich verfügbar!
Bitte beachtet, dass man mit dieser Version bisher nur die Koordinaten und Grafikdateien der allgemeinen Objekte verändern kann... mit inbegriffen sind darin: der Titel, das Datum, die Buttons und das Hintergrundbild.
Objekte wie Media-Liste, Visualisierungs-Fenster, Temperatur-Labels, usw. müssen vorerst noch von Hand innerhalb der coords.ini manuell verändert werden. Die Schriftfarben, -größen und -arten sind ebenfalls noch nicht aus dem Skin-Editor definierbar.
Den Skin-Editor solltet ihr in das C.E.S.-Hauptverzeichnis entpacken. Das Archiv ist gerademal 80 KB groß (lasst euch also nicht irritieren). Daraufhin startet ihr es und wechelt in den Skin-Ordner. Es muss ein Skin vorhanden sein, welchen man editieren kann (zwecks den Grunddaten der coords.ini). Kopiert also den "default"-Ordner, designed eure Grafiken, speichert Sie in den neuen Ordner und wählt mit dem Skin-Editor die Grafiken und Koordinaten aus!

Das Programm ist mehr oder weniger selbsterklärend!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, für Kritik erstmal nicht, da ich ja selber noch nicht alles integriert habe Wink

Jetzt saß ich insg. 4 Std an dem Editor und gehe jetzt ins Bett.... morgen bin ich bestimmt gereizt, also bitte aufpassen Wink Razz

Gute n8!
hoernertee - Do 07 Okt, 2004 16:37
Titel:
Image

mein Hintergrund VW-rulz
roan - Do 07 Okt, 2004 16:54
Titel:
der hintergrund im download bereich die rechte fläche für die lautstärke nicht. gibt es den mit.
tugsi - Do 07 Okt, 2004 16:54
Titel:
Jaja der Hoernertee, nur VW im Kopp .... Wink
Suicider - Do 07 Okt, 2004 19:17
Titel:
die buttons sind in dem cpt download dabei

Mein Skin
Image
roan - Do 07 Okt, 2004 19:21
Titel:
für was ist die sonne?
the-x - Do 07 Okt, 2004 19:22
Titel:
tag/nacht modus
roan - Do 07 Okt, 2004 19:40
Titel:
schade das mehr mit corel als mit photoshop gearbeitet wird
hoernertee - Do 07 Okt, 2004 19:44
Titel:
also ich find PS auch besser aber warscheinlich nur weil ich damit angefangen habe. Gewöhnungstier Smile

warscheinlich ist das bei Corel auch so Smile
roan - Do 07 Okt, 2004 19:51
Titel:
ja aber corel hat die mac entwicklung eingestellt Sad
furious - Do 07 Okt, 2004 21:37
Titel:
@roan:
Das bedeutet aber nicht, dass Corel zwangsläufig schlechter ist als PS Wink ich habe auch damit angefangen und deshalb bleibe ich dabei Razz

@All:
Wieso macht ihr nicht mal andere Skins?! Wink
roan - Do 07 Okt, 2004 21:49
Titel:
ich sag nicht das es schlecht ist nur das ich es nicht mehr benützen kann, (habe nur win auf dem car pc)
Suicider - Do 07 Okt, 2004 22:16
Titel:
@ furious.
Versteh das mit der coords.ini nicht wirklich Very Happy
furious - Do 07 Okt, 2004 23:02
Titel:
@Sui:
Du musst die Coords.ini als kleiner Helfer betrachten, welcher Informationen zu gewissen Dingen kennt. Nicht alles aus C.E.S. lässt sich verändern. Die Dinge die man verändern kann, findet man eben in der coords.ini
Suicider - Do 07 Okt, 2004 23:43
Titel:
@ furious.

Also wenn ich mir einen scin gemacht habe, wie geht es dann weiter, vom Bild zu fertigen Skin?
Ich hab jetzt mir ein hauptmenü gemacht, was kommt also nun? kann ich das in den Skinmaker laden und dann bearbeiten oder wie schaut da aus?
furious - Fr 08 Okt, 2004 00:01
Titel:
@Sui:
Du musst nun das Design zerschneiden und die einzelnen Bild-Dateien anlegen. Die kannst du dann mit dem Skin-Maker auf die einzelnen Buttons legen (also ersetzen) und positionieren. Du brauchst auf jedenfall ne Kopie vom Default Ordner und musst die Dateien darin durch die Neuen ersetzen.
Suicider - Fr 08 Okt, 2004 00:11
Titel:
ah jetzt ja. Verstanden!!! *jipi*
seh aber jetzt nur noch klammer und php befehle vor mir von der dr....cks Homepage an der ich grad arbeite. muss das morgen mal machen, wenn mir der kopf nicht mehr so raucht ....
Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB