Car-PC.info

cAVe Live - Befehlsliste

hoss - Do 16 Okt, 2008 16:26
Titel: Befehlsliste
Ich wollte mal fragen ob jemand vll. eine Liste mit Befehlen, die in cAVe-Skins nutzbar sind, veröffentlichen könnte? Ist recht mühsam alles ausm normalen Skin rauszupicken... Wink
da_user - Do 16 Okt, 2008 18:02
Titel:
Ist im Cave-Forum veröffentlicht.
DjChrisRamp - Do 16 Okt, 2008 18:10
Titel:
da_user hat folgendes geschrieben:
Ist im Cave-Forum veröffentlicht.


hättest du mal einen link dahin? finde die liste nicht.
da_user - Do 16 Okt, 2008 18:19
Titel:
Autsch... jetzt überfragst du mich tatsächlich. Anscheinend wurde das tatsächlich gelöscht. Meine Liste, die ich mal hatte finde ich leider auch nicht mehr, sorry...
hoss - Do 16 Okt, 2008 18:40
Titel:
DjChrisRamp hat folgendes geschrieben:
hättest du mal einen link dahin? finde die liste nicht.


Eben, so gehts mir auch... Also, weiß jemand Rat?
DjChrisRamp - Do 16 Okt, 2008 20:11
Titel:
@hoss
hab von bluescreen was bekommen, hoffe hilft dir weiter.

gruß chris

Skinbefehle
roan - Do 16 Okt, 2008 21:05
Titel:
Nutzt doch die Attachment Funktion dann ist es nicht so umständlich Wink
DjChrisRamp - Do 16 Okt, 2008 21:16
Titel:
ahh...danke die hab ick gesucht, wusste nur nich das das bei attachment geht
hoss - Fr 17 Okt, 2008 09:01
Titel:
Alles klar, vielen Dank! Bin schon fleissig am Skinnen! Wenns jmd. interessiert:
zaknafien - Fr 17 Okt, 2008 11:18
Titel:
Hallo hoss.

Wunderbar das sich einer mal mit cAVe befasst. Für welche Auflösung machst du den Skin? Und kann man das "schöne" mittlere Logo evtl. durch ein anderes schöneres (VW) ersetzen. Wink

Grüße
Uwe
hoss - Fr 17 Okt, 2008 14:21
Titel:
Prinzipiell sind natürlich alle Logos machbar. Vielleicht bekomm ichs ja sogar noch hin dass die Hintergrundbilder auswechselbar werden.

Leider bin ich neu auf cAVe, hab bisher nur cPos geskinnt, und deshalb dauerts wohl noch ein Weilchen bis das zeug alles so läuft wie ich das gerne haben möchte... Wink

Die Befehle unterscheiden sich doch ein wenig... Shock
bluescreen25 - So 19 Okt, 2008 20:26
Titel:
hoss hat folgendes geschrieben:
Alles klar, vielen Dank! Bin schon fleissig am Skinnen! Wenns jmd. interessiert:


Also für mich lass mal das Logo drin , fahre zur Zeit "bedingt" einen... Very Happy obwohl ich immer Audi gefahren bin und demnächst auch wieder fahre...

Wenn es Probleme gibt mit dem Skin , einfach mal melden. Ich habe zwar im Moment wenig Zeit wegen Haus-Umbau daheim, aber schaue abends immer mal rein.

Gruß, bluescreen

PS: Bei Bugs bitte immer mal im cAVe-Forum etwas hinterlassen. Ebenso bei Wünschen, da habe ich dann leichteren Zugriff darauf, wenn ich demnächst mehr Zeit für die V3.0 habe.

Sorry das der Skineditor noch etwas auf sich warten lässt. Er ist begonnen, aber wegen einem wichtigen Projekt meines Kollegen nochmal zurückgestellt worden. Der Skineditor den ich meine, ist nicht der von Angus, welcher auch cPOS unterstützt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB