Car-PC.info

Treffen & Messen - Das CarPC Halloween Treffen!

roan - Mo 20 Okt, 2008 11:19
Titel: Das CarPC Halloween Treffen!
Hallo Community,

am 31.10 ist Image

Darum wird der CarPC Stammtisch zum Car PC Halloween Treffen. Neben netten Hexen erwartet euch auch eine Grusselige Speisekarte. Und wenn das noch nicht grusselig genug ist der kann auch gebrochene TFT´s mitbringen Wink. Ach ja und ich bin auch dabei!

Image Image Image Image
Wir freuen uns natürlich wieder auf jeden der kommt.

Ach ja jeder der keine Blutige Narbe im Gesicht hat kann sich bei Zorro ein Z rein ritzen lassen und das umsonst!Image

Am 31.10 ab 18 Uhr im Krambambuli (Waldfriedhofstrasse München)
Image
Tisch ist Reserviert auf CarPC Treffen


Image Image Image Image Image ImageImage Image
dridders - Mo 20 Okt, 2008 11:28
Titel:
gruselige Speisekarte? Heisst das du willst kochen? Oha...
roan - Mo 20 Okt, 2008 11:43
Titel:
Ja, dridders auch Du bist eingeladen!Image
dridders - Mo 20 Okt, 2008 12:10
Titel:
hm, mal schauen, hab ja was Angst das du dich als Schlossgespenst verkleidest und anfaengst rumzuspucken Wink Sind denn euch boese Hexen dabei?
roan - Mo 20 Okt, 2008 12:42
Titel:
Es sind NUR Böse Hexen da Image

Und ich dachte eigentlich, das ich ich nicht mehr verkleiden brauche.
dridders - Mo 20 Okt, 2008 13:01
Titel:
Nur weil du immer mit Maske rumrennst? Haett doch sein koennen das du zum Taeuschen dann an Halloween eine andere anziehst! Smile
Aber mit den Hexen musste dich noch entscheiden... oben sagste es sind nette da, unten sinds nur boese... das muss man doch wissen, sonst sagt man noch zu einer boesen Hexe "man bist du nett"... und hinterher ist man gruen, huepft nur noch rum, frisst Fliegen und hat einen Ober hinter sich herrennen der einem staendig an die Schenkel will.
roan - Mo 20 Okt, 2008 13:26
Titel:
Zitat:
Aber mit den Hexen musste dich noch entscheiden... oben sagste es sind nette da, unten sinds nur boese... das muss man doch wissen, sonst sagt man noch zu einer boesen Hexe "man bist du nett"... und hinterher ist man gruen, huepft nur noch rum, frisst Fliegen und hat einen Ober hinter sich herrennen der einem staendig an die Schenkel will.


ich trau mich nicht zu sagen das die bösen Hexen auch nett und sexy sein können, darum habe ich es nur so angedeutet, damit ich nicht grün durch die gegen hüpfen muss.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB