Car-PC.info

Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration - E46 Zusammenstellung so in Ordnung?

chri? - Do 23 Okt, 2008 20:44
Titel: E46 Zusammenstellung so in Ordnung?
hallo,
Hab mich in den letzten Tag viel mit Car-Pc beschäftigt und bin auf folgende zusammenstellung gekommen:

Maiboard:
Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G (dual PC2-8500U DDR2)

Cpu:
AMD Athlon X2 4050e Sockel-AM2 boxed, 2x 2.10GHz, 2x 512kB Cache (ADH4050DOBOX)

Netzteil:
M1 oder M2 Atx ??


Festplatte
120GB 2,5" SATA Fujitsu MHW2120BH

Ram:
Samsung 2GB - 800MHz - DIMM 240 PIN

Tft:
7 Zoll Touchscreen...da muss ich mich aber noch genauer mit beschäftigen....aufjedenfall wird eine Janus Blende zum einbau verwendet.

Dvd Laufwerk:
---wird keins verbaut---

Obd Diagnose interface wird auch verbaut, allerdings erst wenn sonst alles steht.


So jetzt hackts nur noch am Gehäuse und an der Stromversorgung..könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Da der Pc "unsichtbar" verbaut wird, sollte das Gehäuse möglichst günstig sein.


Dank und Gruß
Chris
Nightmare - Do 23 Okt, 2008 23:59
Titel:
Auf jeden Fall ein M2ATX. Das M1ATX liefert zu wenig Spannung auf der 12V Schiene.
chri? - Fr 24 Okt, 2008 11:32
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall ein M2ATX. Das M1ATX liefert zu wenig Spannung auf der 12V Schiene.


Ok, habe ich mir schopn fast gedacht...reicht das m2 dann auch noch wenn ich mehrere usb komponenten anschließe??

Kann mir niemand mit dem Gehäuse helfen??ich komm da nicht weiten...Welches gehäuse zu dem Mainboard passt..
Nightmare - Fr 24 Okt, 2008 11:36
Titel:
Das M2ATX liefert 8 Ampere auf der 5V Schiene. Also wenn du nicht gerade nen ganzen Wald voll USB Geräte dran packst, dann langts. Ansonsten nimm das M2ATX, das hat speziell auf der 5V Schiene viel mehr Power
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB