Car-PC.info

Talk talk talk - Der CPI Fettnäpfchen-Thread

Nightmare - Fr 07 Nov, 2008 22:19
Titel: Der CPI Fettnäpfchen-Thread
Jeder kennt es.
Genau zum unpassendsten Zeitpunkt sagt man was peinliches, stolpert und fällt die Treppe runter oder blamiert sich vor ner Frau.
Eben die klassischen Fettnäpfchen...

Ich selbst nehme die Dinger meist mit Anlauf Wink

In diesem Thread habt ihr die Gelegenheit, uns an euren Fettnäpfchen teilhaben zu lassen.

Aus gegeneben Anlass fange ich mal an, passiert vergangenen Freitag in der Uni.

Wir hatten Vorlesung in einem etwas abgelegenen Gebäude der TU Kaiserslautern, das gerade komplett renoviert wird. D.h. die ganzen Treppenhäuser und die meisten Toiletten sind nur noch im Rohbau vorhanden.
Um 17 Uhr war die Vorlesung endlich zu Ende und wir waren auf dem Weg mein Auto. Da ich aber noch ne 45-minütige Heimfahrt vor mir hatte, wollte ich noch schnell pissen gehen.
Also schnell die 2 Treppen runter und in die Toilette rein gelatscht, die wir immer nutzen.
Eines vorab, die Tür war weder abgesperrt, noch hing da irgend ein Zettel dran.

Ich latsche also rein und während ich mich damit abfinde, dass da weder Fliesen, noch Schüssel und Waschbecken an der Wand hängen, wundere ich mich über den ungewöhnlich weichen Fussboden.

Ergebnis:
Image Image

Mal kucken, wann se das wieder glatt ziehen Wink
zZ-ART - Fr 07 Nov, 2008 23:01
Titel:
Ja...manchmal stehen fettnäpfchen im weg.

Eine Sache, welche mir voriges Jahr passierte.
Vorab muss ich erwähnen, das ich nicht tanze. nicht das ich es nicht könnte. Nein mir wird sogar nachgesagt, das ich mich sehr gut bewegen könne. Aber ich tus einfach nicht gern. Wenn dann nur ab einem gewissen Alkoholpegel. Da ich aber auch ungern trinke.....
Nun kommts. sprach mich doch auf einer Party, eine hübsche junge Frau an, ob ich denn nicht mal mit ihr tanzen würde.
Ich antworte spontan. "nöö du, so besoffen bin ich noch nicht"
Im gleichem Moment wurde mir klar, wie fatal diese Antwort wirken musste.
Ihr blick hätte Völkerstämme vernichten können. Ich vergass auch glatt meine Aussage zu erläutern.
Nun ja wir haben seitdem nie wieder ein Wort gewechselt.

Ich hoff doch, das solche Dinge nicht nur mir passieren. oder?

LG Micha
roan - Sa 08 Nov, 2008 00:38
Titel:
lol
ryLIX - Do 13 Nov, 2008 21:22
Titel:
Naja ich lebe eher nach dem Motto:
Ich trete nich in Fettnäpchen, ich schau ab und zu mal raus Yellow Rolleyes

Ein kleines Beispiel:
Auf der Arbeit sach ich nem Kollegen noch: 'Pass auf das dir nix in die Maschine fällt das kriegste da nich mehr raus' 2min später fällt meine Uhr rein -.-

Und solche Sachen passieren mir beinahe täglich ^^

@zz
Geile Story Mr. Green
SirGroovy2004 - Fr 14 Nov, 2008 15:01
Titel:
Servus zZ-ART,

sehr, sehr sehr geil!

CU

SirGroovy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB