Car-PC.info

Centrafuse 2 - Mehrfachanzeige in CF

Carsten - Mo 17 Nov, 2008 17:22
Titel: Mehrfachanzeige in CF
Hello again !

Im CF Setup sind ja diverse Anzeigen auswählbar ( Anzeige1: Navi, Anzeige2: DVD, etc. ).

Wie soll das funktionieren ?
Wenn man mehrer Video Ausgänge am PC hat ( SVHS, VGA )?

Kenne kaum Boards, die mehr als einen zusätzlichen Videoausgang onBoard haben...
scheflo - Mo 17 Nov, 2008 18:23
Titel:
Wenn man mehrere Video Ausgänge am PC hat°!! joa dann kannst einstellen auf welchem monitor was wiedergegeben wird(werden soll)
Carsten - Mo 17 Nov, 2008 18:46
Titel:
Ah ja, ok ! Danke ! Einen habe ich ja, vielleicht DVD nach hinten oder so, schaun mer mal...
roan - Mo 17 Nov, 2008 23:03
Titel:
Denk daran, steuern mußt du es auch noch
Carsten - Di 18 Nov, 2008 02:11
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Denk daran, steuern mußt du es auch noch


Du meinst, einer ( VGA ) ist eh "verbraucht", also bleibt nur noch ein zusätzlicher Ausgang oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?

Es müsste Monitore geben, die nur per USB angeschlossen werden und ab gehts... Wink
roan - Di 18 Nov, 2008 08:40
Titel:
Sorry habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Wenn Du den DVD Player auf die Anzeige 2 legst. Solltes Du bedenken das Du den DVD Player dann gegeben falls nicht bedienen kannst, da dort kein Touch ist.
Carsten - Di 18 Nov, 2008 11:45
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Sorry habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Wenn Du den DVD Player auf die Anzeige 2 legst. Solltes Du bedenken das Du den DVD Player dann gegeben falls nicht bedienen kannst, da dort kein Touch ist.


Ah so ! Das wäre ok, wenn hinten mal Kids drin sitzen oder so...dann haben die was zu gucken, aber können nicht dran fummeln Wink !
roan - Di 18 Nov, 2008 11:51
Titel:
Ok bleibt nur noch die frage wie du auf play drückst Wink
Carsten - Di 18 Nov, 2008 12:41
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Ok bleibt nur noch die frage wie du auf play drückst Wink


Ach Mist ! Jetzt kapier ichs ! Sobald ich auf DVD drücke ist das Bild schon auf dem anderen Monitor !
Ich ging jetzt davon aus, auf DVD zu drücken und los gehts, so quasi mit "Autoplay"...das kommt, weil mein DVD abspielen eben auch noch nicht funktioniert. Werde nachher mal PowerDVD installieren, soll ja bei mir angeblich ein Codec-Problem sein....
MarcelP - Di 18 Nov, 2008 14:21
Titel:
Ist es mit Sicherheit auch! Smile
thomas m. - Fr 05 Dez, 2008 21:21
Titel:
Bedienung ist nur mit der Maus möglich. Desktop erweitert und DVD auf den 2ten Ausgang - das funktioniert.
Nur sobald ich am ersten Monitor einen Befehl gebe bleibt DVD stehen....

@Roan: Wie hast Du das gelöst? So wie ich im Avatar sehe hast Du ja Displays hinten...
Slavi - Fr 05 Dez, 2008 23:32
Titel:
mit nem 2. Player im Hintergrund kannst du hinten getrennte Sachen abspielen
tHaHooL - Sa 06 Dez, 2008 11:45
Titel:
Ich seh da nur eine vernünftige Lösung drin wenn auch auf den anderen Displays ein Touch verbaut ist. Das ist doch viel einfacher es so zu lösen, als jetzt z. B. einen speziellen Skin zu entwickeln welcher beispielsweise die DVD Bedienelemente auch auf dem 1. Screen darstellt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB