Car-PC.info

Talk talk talk - Sachen gibts, die gibts nicht....

Nightmare - Mo 17 Nov, 2008 22:00
Titel: Sachen gibts, die gibts nicht....
Die Geschichte ist so absurd, die muss ich euch einfach erzählen.
Wie einige wissen, arbeite ich nebenher in nem Supermarkt, meist in der Getränkeabteilung.
Weil unser Lager mittlerweile zu klein ist, haben wir tagsüber ca 30 Paletten am hinteren Lagerausgang im Freien stehen. Diese müssen abends logischerweise wieder rein ins Lager.

Kleine Info am Rand, dieser Bereich liegt genau an der Hauptverkehrsstrasse!!!

Während ich nun die Paletten mit Vollgut rein fahre, bemerkt mein Kollege, dass jemand zwischen den Leergutpaletten direkt an der Strasse rumgeistert. Von unserer Position war nur der Kopf zu sehen, von der Strasse aus hatte man aber freie Sicht.

Und während wir noch rätseln, ob der uns jetzt einige Flaschen klauen will, sehen wir, dass er die Hose runter zieht und uns zwischen die Paletten kackt. Da er offensichtlich nicht mehr ganz nüchtern war, verlor er sein Gleichgewicht und kippte nach hinten über, warf dabei eine meiner sauber zusammengestapelten Paletten um und blieb in seiner eigenen Hinterlassenschaft liegen. Während wir die Rennleitung riefen, wurde das Schauspiel von vorbeilaufenden Passanten begutachtet.

Die Rennleitung samt Krankenwagen hat die Situation dann bereinigt. Unseren Parkplatz leider nicht Wink

Ich weiß immer noch nicht, ob ich angesichts dieses Anblickes heulen oder lachen soll, auf jeden Fall ist mir für heute der Hunger vergangen......
philipp_c - Mo 17 Nov, 2008 22:06
Titel:
In was für eine Scheiß-Situation sich manche bringen... Smile
moxfreezer - Mo 17 Nov, 2008 22:08
Titel:
*lol* Nette Geschichte auf jeden Fall wobei ich sagen muss das ich dich nicht beneide Wink
Aber war ja dann bestimmt Gesprächsstoff für den restlichen Tag Wink
Nightmare - Mo 17 Nov, 2008 22:10
Titel:
moxfreezer hat folgendes geschrieben:

Aber war ja dann bestimmt Gesprächsstoff für den restlichen Tag Wink

Aber hallo. Sowas hat bei uns noch keiner erlebt Wink
Aber ich war schon kurz davor, einfach die Paletten weg zu stapeln, die um ihn rum standen. Aber das wär wohl ziemlich mies gewesen Wink
moxfreezer - Mo 17 Nov, 2008 22:11
Titel:
So hättest du aber mehreren Leuten noch den Tag versüßt und vermutlich ne kleine Versammlung herbei gerufen Razz
Nächstes mal schnappst dir Webcam und streamst es live *g* Naja obwohl, sowas muss man ja nicht gesehen haben Wink aber amüsant bestimmt *g*
philipp_c - Mo 17 Nov, 2008 22:13
Titel:
Echt schlimm heutzutage... Die Leute bescheissen wo sie nur können Wink
Nightmare - Mo 17 Nov, 2008 22:13
Titel:
Erste Anweisung vom Chef:
"Christian, mach das Gebläse an, net dass gleich der ganze Markt stinkt!!" Very Happy
moxfreezer - Mo 17 Nov, 2008 22:14
Titel:
philipp_c hat folgendes geschrieben:
Echt schlimm heutzutage... Die Leute bescheissen wo sie nur können Wink


Der is nich schlecht Twisted Evil
Cupra-driver - Mo 17 Nov, 2008 23:10
Titel:
philipp_c hat folgendes geschrieben:
Echt schlimm heutzutage... Die Leute bescheissen wo sie nur können Wink


Der war echt gut!!! happy1
roan - Mo 17 Nov, 2008 23:25
Titel:
Man warum hast du Blacktiger nicht rein auf die Personal Toilette gebeten!
Nightmare - Mo 17 Nov, 2008 23:27
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Man warum hast du Blacktiger nicht rein auf die Personal Toilette gebeten!

Der war vom vielen WoW Spielen so erschöpft, dass er das nimmer gepackt hat Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB