Car-PC.info

M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - M3-ATX richtig anschließen

moxfreezer - Fr 21 Nov, 2008 15:53
Titel: M3-ATX richtig anschließen
Hallo zusammen,

habe gerade im Forum gesucht aber finde keine 100% Antwort auf meine Frage, daher poste ich nochmal. Bin auch gerade dabei mir einen Car-PC zusammenzustellen und frage mich nur noch eins: Wie schließe ich dieses M3-ATX korrekt an?!

ATX - Mainbord ist alles klar aber wie schließe ich das ATX richtig an der Batterie an bzw. versorge es mit Strom?! Habe eine kleine Zeichnung angehängt, würde das so funktionieren bzw. stimmt das so?

Sorry für die schlechten Paint Künste, hoffe man erkennt was ich versuchen will Wink
psyke - Fr 21 Nov, 2008 16:01
Titel:
nana nicht das M3 in reihe mit dem Amp schalten, sondern parallel.

ach du willst das remote zum M3 ATX vom Amp durchschleifen? hier bitte auch parallel abgreifen.
moxfreezer - Fr 21 Nov, 2008 16:04
Titel:
Erstmal danke für die Antwort Wink

Also für des M3 ein extra Kabel von der Batterie ziehen?
Wie schließe ich sonst das Z+ an?
psyke - Fr 21 Nov, 2008 16:08
Titel:
nene du musst vom denken her weg alles hintereinander anzuschliessen.

nimm einfach einen verteiler VOR dem amp, dann hst du anschluss für das M3 und den amp.

das gleiche mit dem z+ vom radio, aus einem kabel halt 2 machen, VOR dem Verbraucher.
moxfreezer - Fr 21 Nov, 2008 16:15
Titel:
Also kleinen Verteiler davor, im Prinzip von Y-Verbindungen?
psyke - Fr 21 Nov, 2008 17:12
Titel:
ja im prinzip ist das nichts anderes.

zb bei dem Autosaftladen (ATU) gibt es so kleine Blöcke in die du ein kabel reinschiebst und dann zb 3 kleine ausgänge hast.

grundsätzlich strom immer parallel vor dem verbrauher abgreifen, sonst hast du bald keine verbraucher mehr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB