Car-PC.info

ADS / Silabs Radio - ADS Radio unter Vista mit CPOS

DarkRothaus - Mo 19 Jan, 2009 19:38
Titel: ADS Radio unter Vista mit CPOS
Da die Suche gerade nicht funktioniert. Zumindest bei mir nicht...

Ich hab das ganze erfolgreich auf meinem XP pro x86 Notebook am Laufen mit der 1.1.0.10.
Unter Vista sowohl am CPC x86 als auch am Notebook x64 bekomm ichs nicht hin. Die Originalsoftware funktioniert, in CPOS tut sich garnix. Im Radio screen zeigt kein einziger Button Reaktion, es rauscht nichts. Ich kann nicht einmal die Lautstärke verstellen.

Ideen?

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass ich der einzige bin... aber leider sagt mir die Suche immer "Dieses Forum existiert nicht" Embarassed
datenflo - Mo 19 Jan, 2009 21:06
Titel:
wonach hast du denn gesucht?? Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen.


zu Vista kann ich auch nicht viel sagen, da ich es nicht nutze...die Funktionen für cPOS werden auch für XP und nicht für Vista entwickelt soweit ich weiß, was auf Vista läuft is Glück was nich ähm Pech Very Happy
DarkRothaus - Mo 19 Jan, 2009 21:18
Titel:
Jetzt gehts wieder mit der Suche, gerade nochmal probiert.
Joa das kann gut sein. Allerdings haben doch sicher viele Vista laufen... würd mich wundern, wenn da keiner ein Radio hat.

Hmm... vllt. muss ich W7 probieren Wink
DarkRothaus - Di 20 Jan, 2009 23:55
Titel:
Die Log sagt:

ERROR (429) sendRadioCommand - ActiveX component can't create object

da es das .Net 2.0 für Vista ja nicht gibt, da integriert hab ich das .Net 3.5 SP1 update installiert, was angeblich auch Dinge für das 2.0 enthält und hab danach CPOS neu installiert. Hilft aber nix.

Image
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB