Car-PC.info

Navigon - Newvie fragen: zieleingabe navigon über touchscreen + ...

Anonymous - Do 30 Sep, 2004 18:44
Titel: Newvie fragen: zieleingabe navigon über touchscreen + ...
Hi leute,

habe seit 2 Tagen jetzt auch meinen Car PC im einsatz und nun kommen schon die ersten Fragen auf. Wie habt ihr das gelöst z.B. beim Navigon die Zieleingabe zu machen? Gibt es ein plugin mit Bildschirmtastatur oder ähnliches? Oder wie habt ihr das gelöst. Und was für eine CarPC Software ist am bestens. Habe schon HTPC und Media Endgine getestet.. Also Mediaengine ist ganz okay, aber da komme ich nciht mehr aus dem Programm raus, wenn ich wieder in Windows will und HTPC hat mich mit der schlechten MP3 Funktion auch nciht wirklich überzeugt. BItte um Eure Hilfe
ibutep - Do 30 Sep, 2004 19:57
Titel:
da kann ich eigentlich nur sagen:
SUCHE BENUTZEN!!! wurde schon zig mal erläutert!

ein kleiner tip: es gibt auch noch C.E.S und MediaCar
ansonsten immer erst suchen und schlaulesen, und erst dann fragen!

mfg
roan - Do 30 Sep, 2004 20:02
Titel:
und willkommen im forum
Anonymous - Do 30 Sep, 2004 22:39
Titel:
alles klar. Hatte ich auch gemacht, aber nix gefunden. Aber jetzt hab ich's. Danke
Prefect - Do 10 Feb, 2005 21:17
Titel:
Ss gibt hier keinen Thread der heisst "So gebe ich die Ziele auf dem Touchscreen ein"!!

Also statt einfach "SUCHE" zu schreien wäre ein Link das mindeste... Es gibt schliesslich noch andere die diesen Thread lesen weil sie hier Hilfe erwarten...

Kann doch nicht sein dass ich die OSK von CES benutzen muss oder? Die ist nämlich untauglich für diesen Zweck, weil sie das Strasse-Eingabefeld überdeckt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB