Car-PC.info

Software allgemein - Alternative zu PhoCo

BrunsLee - Mo 26 Jan, 2009 17:11
Titel: Alternative zu PhoCo
Huhu!

Mein Car PC befindet sich momentan noch in der Planungsphase, also beschäftige ich mich gerade am HeimPC mit der Auswahl passender Software...

Da es ja kein Phone control mehr gibt bzw. keine Lizenzen mehr zu erwerben sind, würde mich interessieren, ob es kostengünstige bzw. freie Alternativen gibt. Wenn ja, wäre ich sehr dankbar über Links wo diese zu finden sind!

(Die Suche hat leider nichts Passendes zu diesem Thema zu Tage gebracht, alos hoffe ich, ich habe nicht doppelt gepostet)

LG

Lars
ficafrio - Di 27 Jan, 2009 04:24
Titel:
cpos die neue Vesion.

Und CF
MacG - Di 27 Jan, 2009 15:21
Titel:
FreeFone gibt es da noch als eigenständiges Programm.

Wir wissen ja nicht, was Du als Frontend nutzen willst.
BrunsLee - Di 27 Jan, 2009 17:12
Titel:
Very Happy Das weiss ich selber noch nicht genau... Ich hatte mal in nem anderen Teil des Forums nach Erfahrungen mit Linux ICE gefragt, weil ich eigentlich Linux Fan bin, bzw. die Lösung ganz gut fand... Alllerdings denke ich, wird es wohl dann schwierig werden dazu passende Software zu finden, bzw. ist der Markt dafür nicht ganz so groß wie für Microsoft Produkte...

Bin im Mom bei iCT am testen und muss sagen, dass ich zwar noch nicht ganz davon überzeugt bin, aber es scheint doch recht stabil zu sein und dürfet auf nem 2x1.6er auch recht flüssig laufen, denke ich. cPos kann ich komischerweise nicht auf meinem Heimrechner installieren. Werde es aber auch auf jeden Fall noch ausprobieren, denke ich...

Danke für die Hilfe schon mal!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB