Car-PC.info

Mainboard & CPU - Epia erden + was noch so zu bedenken....

danyball - Fr 01 Okt, 2004 22:14
Titel: Epia erden + was noch so zu bedenken....
Hi!

Hab mein PC komplett aufn holzbrett druff und in die reserveradmulde. Muss/soll ich da irgendwas erden oder so??

Und: das presssparnbrett wird nach längeren autobahnfahrten natürlich recht warm.... wärs da besser lieber n blech oder so statt dem holz zu nehmen?
roan - Fr 01 Okt, 2004 22:45
Titel:
tu alle komponenten miteinander verbinden sprich da wo du das mainbord festschraubst verbindest du mit der festplatte und so weiter und so weiter

Das mit dem Holz mußt du selber entscheiden, wenn es sehr warm wird und du die das nicht zutraust dann bringt blech eine kleine abhilfe aber besser wäre auch ein gehäuse lüfter

edit:

ach ja viele kleiden das gehause mit alufolie aus, was ich nicht für so hilfreich halte, es kommt halt darauf an wo dein pc sich befindet
danyball - So 03 Okt, 2004 13:11
Titel:
Du meinst die schrauben vom mainboard mit draht oder so mit den anderen komponenten verbinden?!?!?
roan - So 03 Okt, 2004 15:46
Titel:
genau aber nimm lieber ein kabel.
danyball - So 03 Okt, 2004 16:00
Titel:
Aber die Schrauben haben doch kein Kontakt mit den Komponenten?! Und wenn ich dann alle Schrauben verbunden hab, muss ich dieses Kabel dann an die KFZ-Karosse anschließen oder was?!

danke dir
roan - So 03 Okt, 2004 16:06
Titel:
danyball hat folgendes geschrieben:
Aber die Schrauben haben doch kein Kontakt mit den Komponenten?!


Ich verstehe dich nicht so ganz die schrauben an der festplatte gehen doch in metall, und auf den mainboard ist so ein leitbanen ring um das schraub loch, eine muss da mit der masse vom board verbunden sein, deswegen brauchst du auch nicht zur karosserie zu kabeln
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB