Car-PC.info

CTF Serie - Touchscreen müss öfters kalibriert werden

blutoniumboy - So 08 März, 2009 17:34
Titel: Touchscreen müss öfters kalibriert werden
hallo!

habe seit ein paar wochen das problem, dass ich den touchscreen relativ oft neu kalibrieren muss. Danach ist alles i.O und 10 min später kann ich ds selbe spiel noch mal machen. Der monitor bzw. pc wird dazwischen nicht ausgeschaltet.

Was kann das sein???

Monitor ist ein CTF700-H
blutoniumboy - Di 17 März, 2009 13:23
Titel:
kann das evetuell mit dem treiber zusammenhängen??
neulich ist mir aufgefallen, das sich beim öffnen des naviprogrammes der pfeil auf einmal verschoben hat und dann nicht mehr mit meinem finder übereinstimmte.
ganja - Di 17 März, 2009 16:28
Titel:
Trieber würde ich fast ausschließen, ich denk das wird ein defekt am Monitor sein. Ich mußte meinen 1 x kalibrieren und das war beim Einbau.
eipek - Mi 18 März, 2009 02:48
Titel:
selbe wie ganja einmal angeschlossen und bis jetzt perfekt, welchen treiber hast du? den mitgelieferten...
blutoniumboy - Mo 06 Apr, 2009 07:30
Titel:
hebe den CAR TFT Treiber in verwendung.

Zu zeit habe ich nicht nur das problem mit dem neu kalibriren, manchmal reagiert der Touchscreen einfach nicht mehr auf antippen.
Wenn ich dan das Touch screen Tool öffne, funzt er wieder.

Soll ich mal den Rechner neu aufsetzten?!
Basti83 - Di 21 Apr, 2009 07:31
Titel:
Moin@all

gibt es schon eine lösung zum problem ??
Denn ich habe das selbe problem wie blutoniumboy - Das gerät war auch schon 1x zur reparatur da das display kein bild mehr machte ( nurnoch OSD )

Liegts nun am Treiber? am USB ? irgend nen Elko im Gerät defekt oder gar an der Touchscreenfolie ... ?!?!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB