Car-PC.info

Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration - Dell Optiplex SX270

Hai--Happen - Mo 16 März, 2009 17:38
Titel: Dell Optiplex SX270
Hallo zusammen.
Bin Neu hier und hab mal ne Frage:Habe einen Dell Optiplex SX270 rumliegen und wollte den nun als Car-PC nutzen.Soweit so gut aber nun mein Problem!!!!Was für ein Netzteil brauche ich um ihn als Car-PC laufen zulassen.Das Original Netzteil habe ich leider NICHT mehr.Hier noch ein paar Daten:P4 2,8GHz/256/20/.
Vielen Dank schon mal.
Gruß aus dem Kühlen Norden. Rock On
ganja - Mo 16 März, 2009 17:57
Titel:
ohne jetzt genau die Leistungswerte zu wissen, würde ich mal auf ein M4 tippen, damit machst du glaub ich nix verkehrt.

Aber pass mal auf Nightmare wird sich noch melden, der ist ja Spezi was das angeht.
Nightmare - Mo 16 März, 2009 23:37
Titel:
Bei nem P4 würde ich von der Leistung her auf jeden Fall im Bereich des M4ATX bleiben. Du solltest vorher aber klären, ob dein Optiplex ein normales ATX Netzteil verträgt oder ob es noch einer der Optiplex ist, wo Dell sein eigenes Stromversorgungssüppchen gekocht hat Wink
Hai--Happen - Di 17 März, 2009 11:33
Titel:
Hallo.Woran kann man das den erkennen was für ein Optiplex ich habe???
Hinten am Rechner steht for use with adapter model DA-1 und hat 6 pins die zusehen sind....Wie gesagt ich bin Leie was sowas angeht.
Gruß
cermy - Di 17 März, 2009 12:46
Titel:
du hast ein Optiplex mit 12V Externen NT
ich baue NTs auch für diese Reihe mit 12V
hier ist Teilbild von Original NT so auch Anschlussbild für mein NT...
Nightmare - Di 17 März, 2009 12:47
Titel:
Ah, da kommt genau der richtige für dieses Problem Wink
Hai--Happen - Di 17 März, 2009 14:31
Titel:
Hallo cermy.
Habe leider kein Netztzeil für den Optiplex...Kannst Du mir was umgebautes besorgen????Mußt mir denn nur halt sagen was Du dafür bekommst.
Gruß
Nightmare - Di 17 März, 2009 14:34
Titel:
Hai--Happen hat folgendes geschrieben:
Hallo cermy.
Habe leider kein Netztzeil für den Optiplex...Kannst Du mir was umgebautes besorgen????Mußt mir denn nur halt sagen was Du dafür bekommst.
Gruß

cermy baut Netzteile, durch die du dein nicht vorhandenes externes Netzteil ersetzen kannst.

Kukscht du hier.
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=13438
Hai--Happen - Di 17 März, 2009 14:43
Titel:
Das heist soviel wie ich bestelle bei cermy das NT und kann dann mit dem Einbau im Auto beginnen...Richtig....
Nightmare - Di 17 März, 2009 14:46
Titel:
Hai--Happen hat folgendes geschrieben:
Das heist soviel wie ich bestelle bei cermy das NT und kann dann mit dem Einbau im Auto beginnen...Richtig....

jop
Hai--Happen - Di 17 März, 2009 14:50
Titel:
Jooooo is ja geil....Denn werde ich mich heute Abend mal mit cermy schnacken.....Vielen Vielen Dank.....Muß schon sagen das Forum hier ist einfach nur genial......Gruß Applause
ganja - Di 17 März, 2009 16:16
Titel:
Hai--Happen hat folgendes geschrieben:
Jooooo is ja geil....Denn werde ich mich heute Abend mal mit cermy schnacken.....Vielen Vielen Dank.....Muß schon sagen das Forum hier ist einfach nur genial......Gruß Applause


...und wenn du willst dann können wir uns mal treffen. Komme aus deiner Nähe und habe nix gegen Erfahrungsaustausch.
Hai--Happen - Di 17 März, 2009 17:40
Titel:
Jupp kein Problem...Würd mich freuen...
ganja - Di 17 März, 2009 19:15
Titel:
Hai--Happen hat folgendes geschrieben:
Jupp kein Problem...Würd mich freuen...


wird OT hast PN
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB