Car-PC.info

Talk talk talk - Nightmare's Thread zum 1. April ;)

Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 00:00
Titel: Nightmare's Thread zum 1. April ;)
So, bin gerade heim gekommen. Leider mit schlechten Nachrichten.
Einem Audi-Fahrer, dem offensichtlich die Vorfahrtregeln nicht bekannt waren, habe ich es zu verdanken, dass mein Projekt nun vorerst beendet ist.

Ich war nur kurz auf der Bank und schon wieder auf dem Weg nach Hause, als mir keine 500 Meter vor unserem Haus die Vorfahrt an einer Kreuzung genommen wurde. Ich bog nach rechts ab, er kam von vorne und wollte (aus seiner Sicht) nach links. In der Mitte haben wir uns dann getroffen.

Image

Er hat mich leicht schräg von vorne getroffen und ist dann noch nach rechts weggerutscht. Die Airbags haben in Folge dessen ausgelöst, die Tür ging nur noch mit Gewalt auf, der ganze Vorderbau ist verzogen und das Federbein am Domlager eingerissen. Von den ganzen abgeplatzten Plastikverkleidungen ganz zu schweigen. Sogar die vordere Stoßstangenverblendung samt Kennzeichen hats bei dem Aufprall abgerissen.

Wir haben den Xantia dann erst mal zu nem Kumpel an die Halle transportiert und nachdem ich meine Aussage gemacht hatte den Schaden begutachtet, scheint sich aber nicht mehr retten zu lassen.
Evtl. lassen sich noch einige der neuen Teile weiter verwerten.
Ob ich mir allerdings gleich wieder was neues hole, weiß ich nicht. Als Student habe ich weder die Zeit noch das Geld für einen Neuaufbau.

Erst mal kucken, wie über die Schuldfrage entschieden wird und was die Versicherung zahlt.

Interessant fand ich allerdings, wie sehr es den Audi vorne zerlegt hat. Von dem TT fehlte der halbe Motorraum. Hab leider vergessen, ein Bild davon zu knipsen....

Auf unser Treffen werde ich leider zum ersten Mal ohne PC kommen müssen
psyke - Mi 01 Apr, 2009 00:05
Titel:
Ach Shit...naja sowas passiert leider.

Die Schuldfrage ist doch recht klar oder? Gabs wenigstens keinen stress mit dem Unfallgegner?

Aber ich glaube du wirst niemals hier aufhören zu Spammen Wink Kopf hoch der nächste Car-PC (und Auto) kommt schon noch.
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 00:07
Titel:
Naja, Schuld is auf den ersten Blick klar. Hoffe, die drehen mir keine Teilschuld an.
Ich Depp hab natürlich wegen der kurzen Fahrt ausnahmsweise die Cam net eingeschaltet, sonst hätt ich nochn schönes Video
StephanP - Mi 01 Apr, 2009 00:27
Titel:
Mensch beileid, das ist ja blöde!
Gruß Stephan
psyke - Mi 01 Apr, 2009 00:28
Titel:
Hmm warum meinste sollten die dir eine teilschuld geben?
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 00:31
Titel:
Naja, eigentlich wollte ich letzte Woche schon die Alus drauf machen und den Vandalenkratzer an der rechten Seite hätte ich auch beinahe schon machen lassen. Dann hätte ich mich jetzt noch mehr geärgert...

@Psyke: Nach allem, was ich da schon miterleben durfte, rechne ich mit allem.
ck222 - Mi 01 Apr, 2009 00:36
Titel:
Oh neeeiiinnn Sad
Das tut mir leid für dich und das autochen!

"ausnahmsweise die Cam net eingeschaltet"
Schäm dich! Dafür hast du sie doch Wink
Ich schalte sie immer ein, denn dann passiert kein unfall laut murphy's gesetz Wink

mfg
ck222
Giovanni - Mi 01 Apr, 2009 00:39
Titel:
och nöö, das darf doch net wahr sein Sad
is dir was passiert bei der sache?
tut mir echt leid für dich, lass den kerl bluten!
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 00:40
Titel:
passiert is nix. War in der 30er Zone und beim Abbiegen waren wir net übermäßig schnell
Red Devil - Mi 01 Apr, 2009 08:11
Titel:
Oh Sch......e !!!!!!!!

Da bin ich aber echt traurig für dich Crying or Very sad

So ein Pech.

Aber gut das dir nichts passiert ist.

Kopf hoch, Christian Wink

MfG,
Jean-Luc
VWFan82 - Mi 01 Apr, 2009 08:34
Titel:
mein beileid !
hoffe doch das sich für dich alles zum guten wendet und er alles zahlen muss !

gruß Thorsten
dasammy - Mi 01 Apr, 2009 08:53
Titel:
Aprilscherz?! Deiner hat doch lackierte Spiegel Very Happy
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 09:11
Titel:
dasammy hat folgendes geschrieben:
Aprilscherz?! Deiner hat doch lackierte Spiegel Very Happy

Der Lackierte Teil davon liegt zusammen mit dem Teil der Stoßstange hinten auf der Rückbank
Archangel - Mi 01 Apr, 2009 09:18
Titel:
Yeah ein Audi weniger. Dafür krichste Verschrottungsprämie ^^ *wegrennweilgleichirgendeinermeckernwird*

Sieh es positiv. Dein Kratzer ist definitiv weg XD. Hol dir halt den V6 von dem du mir da letztens erzählt hast.
Kulli86 - Mi 01 Apr, 2009 09:20
Titel:
Ach Mensch... Du hast auch immer ein glück! Schon überlegt ob du dir den gleichen wagen nicht nochmal holst!? Immerhin hast du die die guten ledersessel zugelegt und der ganze ausbau würde da ja auch wieder drin passen...
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 09:22
Titel:
@Archangel: Danke für dein wie immer überwältigendes Mitgefühl.....

@Kulli: Wenn wieder was kommt, dann auf jeden Fall ein Xantia. Der CarPC und der Ausbau sind schließlich noch in Takt. Aber da müsste sich erst mal was gutes anbieten...
C1500 - Mi 01 Apr, 2009 09:26
Titel:
*autschn* würde Maulwurfen jetzt sagen.

Ich muss zugeben, das ich zuerste auch einen verfrühten Aprilscherz vermutute, als ich das gerade gelesen habe.
Bei sowas scherz man aber nicht.

Auch von mir ermal "Beileid".
Das wichtigste ist, das dir nichts passiert ist. (Ich weis, ist kein Trost, ist aber so)

Letzte Woche Montag ist mir ein Dame beim ausparken in die Seite gefahren. Genau da, wo vorderer Kotflügel und Tür zusammenkommen.
Jetzt hab ich einen neue Tür, einen neuen Kotflügel und Farbgeruch im Auto. Da ich zum Zeitpunkt des Unfalls im Auto saß, war an Fahrerflucht nicht zu denken.

Gruss Peer
Archangel - Mi 01 Apr, 2009 09:36
Titel:
@Nightmare: Ich weiss wie sche***e n Unfall is. Darüber hammer ja heut nacht schon gequatscht. Aber deswegen die üblichen Sprüche abzulassen bringt ja auch nix mehr.

Sieh zu, dass die Kohle von der Versicherung irgendwie kommt und besorg dir was neues. Laufen is doch wohl keine Option oO. Also Arsch hoch und V6 bei. Du hast eh gegrübelt ob der HDI noch genug Spaß macht.

Bei den Marktpreisen für die Sixpacks... Attacke!
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 09:39
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:
@Nightmare: Ich weiss wie sche***e n Unfall is. Darüber hammer ja heut nacht schon gequatscht. Aber deswegen die üblichen Sprüche abzulassen bringt ja auch nix mehr.

Sieh zu, dass die Kohle von der Versicherung irgendwie kommt und besorg dir was neues. Laufen is doch wohl keine Option oO. Also Arsch hoch und V6 bei. Du hast eh gegrübelt ob der HDI noch genug Spaß macht.

Bei den Marktpreisen für die Sixpacks... Attacke!


Dazu muss ich erst mal abwarten, was die Versicherung ausspuckt. Bei dem normalen Preisunterschied zwischen nem HDI und nem V6 würde das sicher hinhauen. Aber nach dem mittlerweile 2. Komplettumbau fehlt mir im Moment die Motivation für nen dritten. Zumal der V6 im Unterhalt n Nümmerchen größer is
Archangel - Mi 01 Apr, 2009 09:42
Titel:
Blubbernder Motor, 6 Zylinder, Leistung.... Ned überlegen. SUCH! Keine Lust mehr... Bei dir hakts. Auto muss! Oder willst du laufen?
Und sooo viel teurer is der Unterhalt auch nich. Darfst halt ned an den verbrauch denken.
Dirk - Mi 01 Apr, 2009 09:43
Titel:
Autsch sag ich da auch mal, aber nun bleibt mehr zeit für dein anderes Hobby, spamen Wink

Dass bei neuen Autos mehr kaputt geht ist klar, jede Verformung schluckt energie, die Autos (zumindest die deutschen) werden heute so gebaut dass sie maximale Energie bei einem Unfall absorbieren, somit ist auch schneller ein Totalschaden das Resultat
Jury_85 - Mi 01 Apr, 2009 09:46
Titel:
auch mein mitgefühl hast du ich kann das sehr gut nach vollziehen mit ist vor 3 wochen auch einer reingefahren ich krieg ihn morgen oder sammstag wieder endlich!!!zu unfallzeitpunkt hatte ich meine heiligtum gerade mal 1 monat das war echt Sch***e. naja
lass dich am besten krank schreiben und verlange schmerzensgeld.
nimm dir nen anwalt den muss die gegenversicherung bezahlen.
ansonnsten.
lass den kopf nicht so hängen ein neues auto wird kommen
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 09:48
Titel:
Langsam langsam. Krank geschrieben bin ich eh wegen meiner Grippe.
Beim Gegner scheint es auch keine Probleme zu geben. Ich warte erst mal ab
Kulli86 - Mi 01 Apr, 2009 10:07
Titel:
Beim unterhalt was versicherung angeht kann ich dir nen freundschaftspreis machen. dann wirds net teurer als der HDI Very Happy (eher billiger Wink )
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 10:08
Titel:
Die Versicherung is fast identisch. Nur der Verbrauch wäre fast doppelt so hoch. Zumindest bei meinem Fahrstil. Der Diesel verzeiht sowas, der V6 nicht...
Kulli86 - Mi 01 Apr, 2009 10:09
Titel:
Dann mach ich dir´s so günstig dass du den Sprit darüber wieder reinbekommst Very Happy

und sonst... gasanlage

edit: hier... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=102250246&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=LPG&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 10:11
Titel:
Danke Kulli, aber wir haben selbst ne Versicherungsagentur, das is also net unbedingt das Problem Wink
Gas wär noch ne Möglichkeit. Da sollte ich mich mal informieren...
Kulli86 - Mi 01 Apr, 2009 10:12
Titel:
Habe selber eine seit 25.000 km drin... läuft alles 100%ig. was du da n geld sparen kannst ist echt enorm. ist halt eine einmalige größere investition.
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 10:16
Titel:
Der Preis von dem Activa, den du verlinkt hast, ist schon ziemlich unrealistisch bei der Laufleistung. Ohne Gas kriegste die schon für 2000. Der silberne wird schon lange angeboten, aber keiner nimmt ihn
Blacktiger - Mi 01 Apr, 2009 10:17
Titel:
wie wir bereits besprochen haben, bekommste einbauhilfe, wenn du deinen neuen hast. musst dich halt ranhalten, denn unser treffen rückt in die nähe und du willst ja nicht wie ich anfangen und ohne (funktionierenden) projekt auftauchen...

ich sag immer: besser blechschaden, als menschenschaden... und um nen audi ist es nun mal nicht wirklich schade ^^
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 10:19
Titel:
Blacktiger hat folgendes geschrieben:

ich sag immer: besser blechschaden, als menschenschaden... und um nen audi ist es nun mal nicht wirklich schade ^^

Seb wird sich freuen, wenn er hört, dass ich nen TT zerlegt hab Wink
Wenns oder falls es dazu kommt, greif ich auf dich zurück.
Kulli86 - Mi 01 Apr, 2009 10:21
Titel:
verhandeln... vor allem ist es ein v6 der verreckt normalerweise noch nicht nach 300.000 km.
Naja hoffe du findest was passendes
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 10:23
Titel:
Kulli86 hat folgendes geschrieben:
verhandeln... vor allem ist es ein v6 der verreckt normalerweise noch nicht nach 300.000 km.
Naja hoffe du findest was passendes

Wenn ich mich recht erinnere, hatten Renault und PSA bei dem Motor beide die Finger im Spiel
Dirk - Mi 01 Apr, 2009 10:45
Titel:
Blacktiger hat folgendes geschrieben:
... und um nen audi ist es nun mal nicht wirklich schade ^^


GAAAAAANZ dünnes Eis
jwe297 - Mi 01 Apr, 2009 10:45
Titel:
Aufrichtiges Beileid Nightmare,

ich weiß wie das ist, wenn man sein Baby verliert. Ich hoffe Du hast einen guten Gutachter der Dir für Dein Auto noch einen sehr Guten Preis sagt. Das wichtigste ist das Dir bei dem ganzen nichts passiert ist. Wenn die Franzosen nicht so sichere Autos bauen würden hätte es mich sicher auch viel schlimmer erwischt.
Lass den Kopf nicht hägen es wird wieder gut.
Blacktiger - Mi 01 Apr, 2009 10:48
Titel:
falls du keinen gescheiten findest, solltest du doch wie heute nacht schon angesprochen vielleicht auf nen BMW umsteigen, meinen kennste ja nun auch schon in- und auswendig...
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 10:49
Titel:
Blacktiger hat folgendes geschrieben:
falls du keinen gescheiten findest, solltest du doch wie heute nacht schon angesprochen vielleicht auf nen BMW umsteigen, meinen kennste ja nun auch schon in- und auswendig...

das kommentiere ich jetzt nicht weiter Wink
datenflo - Mi 01 Apr, 2009 11:19
Titel:
also mein Beileid gibt es erst nach 0.00 Uhr wenn ich bis da kein April April gelesen habe Very Happy
dridders - Mi 01 Apr, 2009 11:24
Titel:
Mein Beileid... scheint mal wieder Balzsaison der Karren zu sein, 'ner Bekannten haben'se auch vor kurzem das "neue" Auto zerlegt, gerade mal wenige Wochen in ihrem Besitz. Hauptsache meine beherrscht sich...
Wenn'de denn den V6 hast und jemand fuer die LPG-Umruestung suchst meldst dich halt Wink
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 11:31
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
Mein Beileid... scheint mal wieder Balzsaison der Karren zu sein, 'ner Bekannten haben'se auch vor kurzem das "neue" Auto zerlegt, gerade mal wenige Wochen in ihrem Besitz. Hauptsache meine beherrscht sich...
Wenn'de denn den V6 hast und jemand fuer die LPG-Umruestung suchst meldst dich halt Wink

Keine Sorge. Du wärst da wohl meine 1. Adresse Wink
psyke - Mi 01 Apr, 2009 11:57
Titel:
datenflo hat folgendes geschrieben:
also mein Beileid gibt es erst nach 0.00 Uhr wenn ich bis da kein April April gelesen habe Very Happy


genau das gleiche ist mir auch grade eingefallen.....
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 11:58
Titel:
psyke hat folgendes geschrieben:
datenflo hat folgendes geschrieben:
also mein Beileid gibt es erst nach 0.00 Uhr wenn ich bis da kein April April gelesen habe Very Happy


genau das gleiche ist mir auch grade eingefallen.....

Wäre ein bissl makaber, selbst für meine Verhältnisse, meinste nicht. Ich kann dir gerne noch einige Bilder von den Überresten machen. Wollte nachher eh nochmal an die Halle
Cupra-driver - Mi 01 Apr, 2009 12:30
Titel:
@Nightmare: Oh shit - sowas ist echt kacke - wo wir uns doch noch gestern über dein tolles Projekt unterhalten haben Sad
Willst du die Hardware insofern behalten und in dein kommendes Auto einbauen?
Kopf hoch!
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 12:32
Titel:
Die Hardware behalte ich auf jeden Fall. So ein System werde ich in der Form nicht mehr kaufen können. Im Idealfall krieg ich wieder nen Xantia und kann dann alles wieder verwenden.
dridders - Mi 01 Apr, 2009 12:52
Titel:
ich glaub das mit dem Aprilscherz wirste dir gefallen lassen muessen, nachdem du das Posting Punkt 00:00 abgesetzt hast Wink Irgendwie hat das Forum da aber wohl eh einen Bug und denkt alles zwischen 0 und 1 Uhr waere noch gestern... insofern wuerde es als Aprilscherz eh nich passen, da gemaess Forum du ja noch im Maerz gepostet hast Wink
Sebastian - Mi 01 Apr, 2009 12:53
Titel:
ohh voll blöd, sei froh das nix passiert is und wenn du eh den selben wieder haben willst, kauf dir einen mit anständigem motor und karosse der rest is dann ja egal kannste ja vom alten nehmen ^^

vllt machste ja sogar noch plus bei der versicherung so n audio umbau erhöht meist den wert des wagens, war bei mir zumindest so (stand alles mit im gutachten)
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 12:56
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
ich glaub das mit dem Aprilscherz wirste dir gefallen lassen muessen, nachdem du das Posting Punkt 00:00 abgesetzt hast Wink Irgendwie hat das Forum da aber wohl eh einen Bug und denkt alles zwischen 0 und 1 Uhr waere noch gestern... insofern wuerde es als Aprilscherz eh nich passen, da gemaess Forum du ja noch im Maerz gepostet hast Wink

Das is mir heut Nacht auch aufgefallen, das da was nicht stimmt.

@Sebastian: Wenn ein neuer Xantia her kommt, dann sicher nur mit dem V6. Macht einfach mehr Spaß Wink
MacG - Mi 01 Apr, 2009 14:17
Titel:
Mein herzliches Beileid! Gibt es nicht den aus Deinem Avatar zu kaufen? Wink
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 14:19
Titel:
MacG hat folgendes geschrieben:
Mein herzliches Beileid! Gibt es nicht den aus Deinem Avatar zu kaufen? Wink

Der is leider nur ein Konzept. Zumal ich mit der Kiste keine Einfahrt mehr hoch käme Wink
Kulli86 - Mi 01 Apr, 2009 14:25
Titel:
vll haben die bei dem ja auch noch die luftpumpe drin^^
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 14:28
Titel:
Kulli86 hat folgendes geschrieben:
vll haben die bei dem ja auch noch die luftpumpe drin^^

??
Sebastian - Mi 01 Apr, 2009 15:08
Titel:
er meint bestimmt dieses hydrodingsbums.... halt auto hoch boradstein hoch auto wieder runter ^^
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 15:10
Titel:
Aso, na das hat net wirklich viel mit Luft zu tun Wink
Und der GT hat das glaube ich auch nicht
SirGroovy2004 - Mi 01 Apr, 2009 16:15
Titel:
<--- hälts auch für einen Aprilscherz.
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 16:17
Titel:
Ein Aprilscherz meinerseits hätte wohl eher dich als zentrale Figur gehabt...
billy - Mi 01 Apr, 2009 18:54
Titel:
fals das stimmt, dein fahrzeug ist ein liebhaberstück mit einmaligem einbau, macht bis zu 40% aufschlag aufs gutachten aus.

gruß
billy
dridders - Mi 01 Apr, 2009 19:06
Titel:
da wirste aber schwer einen entsprechenden Gutachter finden, für sowas brauchste für gewöhnlich im Voraus ein Wertgutachten. Einen Aufschlag aufs Gutachten gibts eh nicht, wenn dann muss das im Gutachten berücksichtigt sein. Für gewöhnlich werden da maximal die Kosten für einen direkten 1:1 Umbau in den neuen baugleichen Wagen angerechnet, und das ist dann nicht viel.
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 19:08
Titel:
zumal der komplette Umbau ja noch in Takt ist, sich also übernehmen lässt.
Könnte da wohl maximal die Arbeitsstunden für sowas anrechnen.
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 23:41
Titel:
Ich war vorhin nochmal an der Halle, einige Sachen ausm Auto holen, da sich die Tür nicht wirklich sicher verschließen lässt. Hab mal noch ein Bild von der Seite gemacht. Da sieht man den Schaden vielleicht etwas besser.
Speziell das Vorderrad hats schwer erwischt.

Image
Sebastian - Mi 01 Apr, 2009 23:44
Titel:
hmm sieht echt interessant aus, bzw echt kaputt?

sag ma war dein auto nich blau? nich vllt doch n april scherz? ^^
Nightmare - Mi 01 Apr, 2009 23:46
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
hmm sieht echt interessant aus, bzw echt kaputt?

sag ma war dein auto nich blau? nich vllt doch n april scherz? ^^

Das Auto is immer noch blau. Aber das konnte ich meinem neuen Handy noch nicht beibringen. Hab leider keine Digicam und mein altes N73 hab ich nimmer. da waren die Bilder besser von der farbe her.

p.s. Im Bildhintergrund sieht man auch, dass die Farbe net wirklich gut getroffen ist
Archangel - Do 02 Apr, 2009 00:30
Titel:
Was erwartet ihr auch von ner Optik die grademal ein paar Millimeter groß ist. Da stecken nichma refraktive Linsen drin...
Nightmare - Do 02 Apr, 2009 00:32
Titel:
Du, laut Datenblatt is in dem neuen Handy die gleiche Cam, wie in meinem alten. Und die alte war ok. Ich vermute, die ham da noch einiges anderes vermurkst
Gunther - Do 02 Apr, 2009 00:37
Titel:
kannst jetzt aber mal den Aprilschrez auflösen. das Bild ist im Sommer aufgenommen alles so schön grün das gras. dein heckflügel ist wohl auch abgefallen.

Gruß Gunther Very Happy
Nightmare - Do 02 Apr, 2009 00:47
Titel:
Naja, dann will ich mal nicht so sein. Wink
Allerdings passen Gras und das Wetter derzeit genau.
Neben Spoiler und der grünen Farbe fehlen noch die lackierten Seitenzierleisten, die Frontcam usw.

Fürs Protokoll:
VWFan82 hats heute morgen schon geknackt, dicht gefolgt von toxdafox und datenflo.

Danke an alle, die dicht gehalten haben Wink

Allerdings wäre der Scherz beinahe nach hinten los gegangen.
Ich hab nen Kumpel, der nen TT fährt.
Den hab ich den ganzen Tag an der Nase rum geführt. Sogar während nem Telefonat konnte ich ihm die falsche Farbe, die fehlenden Ausstattungsteile usw. plausibel erklären.
Hab dann bei ihm den heute geplanten Kinobesuch abgesagt, aber hinter seinem Rücken doch ne Karte für mich reserviert und stand dann pünktlich mit dem Xantia aufm Kino Parkplatz.
Als er mich da laufen sah, wäre er vor Schreck fast vorne links auf meinen Xantia aufgefahren.
Die Geschichte hätte sich also bewahrheitet.

Was lernen wir drauß:

Wer anderen eine Grube gräbt.....















...der ist ein Grubengräber Very Happy
Sebastian - Do 02 Apr, 2009 00:51
Titel:
soviel also wieder mal zum thema forum zu spammen ^^

4 seiten fürn aprilscherz
Nightmare - Do 02 Apr, 2009 00:52
Titel:
Na was glaubste, wo die 7000 herkommen? Very Happy
Ohne die Rubrik Talk Talk Talk hätte ich sicher 1000 Posts weniger
da_user - Do 02 Apr, 2009 00:53
Titel:
OOoooch, da du das ja jetzt aufgelöst hast, drücke ich dir jetzt hier auch mal mein Beileid zum Verlust des Autos aus...

Aber hey.. heimlich ärgerst dich schon, oder? So'n V6 wäre was tolles, ne? ^^
Nightmare - Do 02 Apr, 2009 00:56
Titel:
da_user hat folgendes geschrieben:

Aber hey.. heimlich ärgerst dich schon, oder? So'n V6 wäre was tolles, ne? ^^

Mindestens schon, seit ich den V6 mal gefahren bin Wink

Hab heute spaßhalber mal die Preise gecheckt. Früher haste für den HDI bei gleicher Ausstattung und Laufleistung rund 2000 Euro mehr gekriegt als beim V6.
Seits die schwachsinnigen Umweltzonen gibt und alle Diesel jetzt wieder Stinker sind, gehen die V6 gebraucht noch besser weg als mein HDI. Also vergesse ich das ganz schnell Wink
da_user - Do 02 Apr, 2009 01:05
Titel:
Wie gut, dass bei uns die Umweltzone gekippt wurde: "ca die hälfte der Grenzwertüberschreitungen wurden durch Wüstenwinde verursacht, da können wir sowieso nix dagegen tun" ^^
Nightmare - Do 02 Apr, 2009 01:05
Titel:
Doch. Kamele erschießen. Die Furzen da unten wohl zu viel in unsere Richtung Very Happy
Archangel - Do 02 Apr, 2009 08:59
Titel:
Siehste hat DOCH einer gemerkt mit dem Heckflügel. Very Happy
dridders - Do 02 Apr, 2009 09:13
Titel:
Und wann kommt nu der V6?
Kulli86 - Do 02 Apr, 2009 10:52
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
psyke hat folgendes geschrieben:
datenflo hat folgendes geschrieben:
also mein Beileid gibt es erst nach 0.00 Uhr wenn ich bis da kein April April gelesen habe Very Happy


genau das gleiche ist mir auch grade eingefallen.....

Wäre ein bissl makaber, selbst für meine Verhältnisse, meinste nicht?


Clubbed
MR Action - Do 02 Apr, 2009 15:12
Titel:
Hehe.... Gestern gelesen, an den 01.April gedacht und Beileidserklärungen auf heute verschoben... Very Happy

Wie stehts um nen Dönnerteller in nächster Zeit?
Nightmare - Do 02 Apr, 2009 15:46
Titel:
MR Action hat folgendes geschrieben:

Wie stehts um nen Dönnerteller in nächster Zeit?

An mir solls nicht liegen Wink
Am 17.4. is wieder LAN in NW. da werd ich da wohl eh einen essen gehen Wink
MR Action - Do 02 Apr, 2009 17:15
Titel:
Perfekt, dann freund dich schonmal mit dem Gedanken an, mich am Bahnhof einzusammeln... Very Happy
Nightmare - Do 02 Apr, 2009 17:17
Titel:
okili dokili
C1500 - So 05 Apr, 2009 08:25
Titel:
Du glücklicher "Sack!" Wink
Bei mir war das leider kein April-Scherz. mir ist wirklich vorletzte Woche Montag ne Trulle ins Auto gefahren.
Die neue Tür nervt auch schon gewaltig.
So wie es imho aussieht haben die diese beim Einbau wohl nicht ordentlich gedämmt.
Mein Auto ist jetzt im Innenraum wesentlich lauter.

Da müssen die wohl noch "Nachbessern"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB