Car-PC.info

Treffen & Messen - www.carpc-treffen.de <-- OFFLINE ???

MarcelP - So 05 Apr, 2009 19:10
Titel: www.carpc-treffen.de <-- OFFLINE ???
Hallo an alle..

Komme seit Wochen/Monaten nicht mehr auf die Seite und hatte gehofft das es nur vorrübergehend nicht funktioniert.

Woran liegt es?! Geht die Seite nochmal online?!

Danke für Eure Infos.
billy - So 05 Apr, 2009 19:15
Titel:
die seite wird meines wissens stück für stück in die car-pc.info seite integriert.

genaueres weis roan, der carpc-treffen geleitet hat.

gruß
billy
Nightmare - So 05 Apr, 2009 19:21
Titel:
Genau so ist es. Roan hat die Seite deaktiviert, da die Treffen mittlerweile über das Forum verwaltet werden können.
Kuck einfach mal oben im Navigationsmenü.
MarcelP - So 05 Apr, 2009 19:29
Titel:
Alles klar. Problem sind nur die Bilder, oder?!

Gibt es eine Sicherung/Archiv?? Werden die Bilder hier irgendwo auch noch eingepflegt?!

Ich fand die Seite echt nicht schlecht.. Vielleicht sollte man genau dieses Design und die Funktionen hier ins Forum integrieren. (Obwohl ich eigentlich dafür bin das die Seite so wie sie war wieder online geht..)
Nightmare - So 05 Apr, 2009 19:33
Titel:
Ich finde es eigentlich besser, wenn alles zentral an einem Ort liegt.
Die Bilder von unserm Südpfalztreffen liegen alle noch auf www.carpc-suedpfalz.de
Bilder von den anderen Treffen findet man manchmal noch in den entsprechenden Threads.
Wir sollten hier aber auch eine Art Bildergalerie anlegen.
Ich werds Roan mal vorschlagen...
MarcelP - So 05 Apr, 2009 19:54
Titel:
Ja eben, nur manchmal und vielleicht.

Eine sichere Anlaufstelle wo man mal nachsehen kann wäre doch viel schöner. Es kann ja auch im Forum integriert sein, bloß wer macht das dann wieder, stimmts?! (sollte aber nicht das Problem darstellen)

Wie lief eigentlich das "alte System". Ich hätte noch Webspace und ne Domain frei, würde das auch gern einfach nur übertragen..

Eine Integration ist natürlich sinnvoller, aber auch schöner mit allen alten Funktionen, zumindest im groben und ganzen.
All die Bilder zu verlieren wäre doch schade..
Nightmare - So 05 Apr, 2009 19:57
Titel:
Also was mich angeht, vermisse ich keine der alten Funktionen.
Anmeldungsn zum Treffen können hier gemacht werden, was die Bilder angeht sind wir uns ja schon einig. Was war den noch wichtiges bei carpc-treffen.de?

p.s. carpc-treffen was mit dem CMS Joomla aufgebaut. Aber wie gesagt fände ich es nicht gut, wenn wir wieder 2 getrennte Seiten dafür hätten
roan - So 05 Apr, 2009 20:39
Titel:
die Bilder sind vorerst nur unter archiv.carpc-treffen.de zu erreichen. Wenn Oliver das endlich mal umgesetzt hat dann auch hier.
MarcelP - So 05 Apr, 2009 21:02
Titel:
Cool.. also wenn das mit implementiert wird wäre das ja mir schon ausreichend.
Ich fand die Funktion z.b. den Benutzernamen auf dem Bild hinzufügen zu können oder so recht nett.. läßt sich aber sicherlich wieder einfach nachrüsten.

Wenn hilfe benötigt wird würde ich gerne mitmachen.. Smile
MacG - So 05 Apr, 2009 22:24
Titel:
Also mir fehlen die User, die nur bei CarPC-Treffen eingetragen waren. Ich mußte auch feststellen, daß die Eintragungen zu den Treffen da besser funktionierte. Im letzten Jahr hatten wir ja auch schon die Treffenfunktion hier im Forum.
roan - So 05 Apr, 2009 22:36
Titel:
Ich kann nur sagen das Oliver da dran ist, wie es am ende aussieht weiss ich nicht. Zufrieden bin ich derzeit auch nicht. Ich wollte nur nicht das carpc-Treffen.de weiter so neben her läuft bis alles fertig ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB