Car-PC.info

Verkaufte Sachen - [ZU VERKAUFEN] AMD Athlon 2650e (AM2)

Anonymous - Do 09 Apr, 2009 14:44
Titel: [ZU VERKAUFEN] AMD Athlon 2650e (AM2)
Hallo!
Ich hab noch einen Athlon-Prozessor übrig.
Der 2650e ist ziemlich selten, meines Wissens nach wird er bisher nur in manchen Acer-Rechner eingesetzt - ich hab ihn vor zwei Monaten aus UK importiert.
Mit 15W ist er schön stromsparend und leicht passiv zu kühlen. Trotzdem hat er 1,6 GHz - dürfte also schneller als ein Atom sein...
Getestet hab ich ihn auf einem Jetway JNC62K (GeForce 8200) und einem Gigabyte GA-MA78GM-S2H (AMD 780G), wird bei beiden problemlos erkannt! In Verbindung mit diesen Chipsätzen liegt der Stromverbrauch fast gleich auf mit einer Atom-Plattform (da gibts zwar sparsamere Prozessoren, aber der Intel 945GC ist relativ verschwenderisch) und selbst Unreal Tournament 3 lässt sich Spielen Laughing

Der Prozessor funktioniert einwandfrei.

Preisvorstellung: 25 Euro inkl. versichertem Versand
Fragt wenn noch etwas unklar ist!

Grüße,
Sebastian
Anonymous - Fr 17 Apr, 2009 10:34
Titel:
Hat keiner Interesse?
Sonst werd ich ihn demnächst bei eBay rein setzen...
MacG - Fr 17 Apr, 2009 15:59
Titel:
Ich hätte Interesse für den Umbau meines HTPCs. Nur ist die Frage, wie leistungsfähig der Prozessor ist.
Anonymous - Fr 17 Apr, 2009 16:47
Titel:
Der Prozessor läuft mit 1600 MHz und hat 512 kB L2 Cache.
Also SD-Material sollte er auf jeden Fall schaffen - mit einem guten Onboard-Chipsatz sollte H264-Material zumindest bis 720p und mit ner kleinen Grafikkarte (HD3450 oder ähnliches) auch 1080er HD-Material möglich sein... Versprechen kann ich es leider nicht, da ich nicht großartig zum testen kam.

Leider sind Testberichte noch rar, da der Prozessor kaum einzeln im Handel erhältlich ist.

Grüße & einen guten Start ins Wochenende Wink
Anonymous - Sa 18 Apr, 2009 11:41
Titel:
Hi,
der Prozessor ist voraussichtlich verkauft...
scheflo - Do 07 Mai, 2009 14:37
Titel:
kann verschoben werden...

prozzi is seit 2 wochen bei mir
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB