Car-PC.info

cPOS Skins - Mein neuer Skin :) Name -> T.I.Gr.A.

Ra1976 - Fr 24 Apr, 2009 04:21
Titel: Mein neuer Skin :) Name -> T.I.Gr.A.
Hallo zusammen

Nach nun gut einem Jahr stell ich meinen neuen Skin vor. Die Grafiken sind zu 50% fertig.
Eine nutzbare Version gibt es noch nicht.

Hier mal die Screens der zur Zeit fertigen Grafiken.

Das Hautmenü
Image

Der Mediaplayer
Image

Bilder:
Image

Notizen
Image

GPS Info
Image

Navigations Bar
Image

RearCam
Image
Ra1976 - Sa 25 Apr, 2009 08:34
Titel:
Grafik Update
SirGroovy2004 - Sa 25 Apr, 2009 11:02
Titel:
Servus Ra1976,

Bitte melde Dich bei mir! ICQ, MSN, AIM, Mail, Post, Brieftaube, Morsen oder Trommeln! Ich will eure Skins für cPos-online.de! Bitte beachtet dafür unbedingt folgendes:

Sollte davon schon eine funktionierende Version existieren, schicke bitte eine ZIP (rar) Datei bei Interesse per Mail an gierschner(at)yahoo(dot)de. Du kannst mich auch per ICQ erreichen: 222427227.

Die Zip Datei sollte folgendes zwingend enthalten:

- *.ini
- alle erforderlichen Grafikdateien
- Readme.txt/licence.txt mit Namen des Skins, Namen des Urhebers und seiner E-mail Adresse
- alle erforderlichen Schriftarten.
- mindestens 5 Screenshots in Originalgrösse.

Optional kannst du noch die Quelldateien mit dazulegen, aber bitte in einem extra Verzeichnis.

Bitte beachte, dass Skins recht leicht verändert werden können. Solltest du das nicht wünschen, solltest du das in einer readme.txt klarstellen! Ausserdem solltest du dir Gedanken über die Lizenzierung machen. Es gibt eine Menge freie Lizenzmodelle. Z. B. die CC oder die GPL. Damit verhinderst du, dass dein Werk komerziell weiterverwendet werden darf. Ich stehe dir hierbei gerne beratend zur Seite. Du kannst dir auch eines der Skins von cPos-online.de herunterladen und dich ein wenig an deren Licence.txt orientieren. Wink


Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Lesephant - Di 12 Mai, 2009 00:55
Titel:
Das sieht Klasse aus , würde mir sogar gefallen wenn es dann irgend wann mal läuft. Bekommst Du das auch für nen Touch TFT hin? Fahr selbst nen Opel.

Gruß Lesephant

PS: wenn ich wüßte wie man sowas erstellt würde ich es tun....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB