Car-PC.info

cPOS - CPos und *.m4a?

hamster_of_death - Di 28 Apr, 2009 17:17
Titel: CPos und *.m4a?
Hi Gemeinde,

da ich aus meinen alten iTunes zeiten noch einige *.m4a Dateien auf meiner Festplatte rumgammeln habe wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit CPos und dessen Kompatibilität gemacht hat?
Meine einzige Erfahrung ist, das es bei mir nicht funktioniert ^^ Gibt es eine art Codecpack für CPos?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Hamster_of_Death
billy - Di 28 Apr, 2009 19:17
Titel:
wenn du die files im mediafilter eingetragen hast, und der windows media player die abspielen kann sollte es gehen.

gruß
billy
hamster_of_death - Di 28 Apr, 2009 20:07
Titel:
Hey super danke dir. Da hätte ich natürlich auch drauf kommen können ... ^^

[EDIT]:

Hoffe das liest noch jemand, evtl. kannst du mir auch weiter helfen billy. Ich versuche gerade über mein DVD LW einen film abzuspielen, allerdings kommt dann bei mir der Safety Starter und sobald ich auf "DVD" gehe bringt er mir die meldung das kein passender Codec installiert wäre. Muss ich auch hier den WMP anpassen?

Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Hamster_of_Death
Freezer - Mi 29 Apr, 2009 12:02
Titel:
audio/video läuft bei cpos komplett über einen eingebetteten WMP.
somit sollte alles was im WMP selber läuft auch im cpos laufen, wobei es auch ausnahme-codecs gibt, die nur im vollständigen WMP laufen wollen.

grundsätzlich empfehle ich FFDShow als codec-"pack"
hamster_of_death - Mi 29 Apr, 2009 17:28
Titel:
Okay danke dir, bin leider noch auf der Arbeit aber ich werde das dann gleich ausprobieren und mein Ergebnis posten. Danke schonmal

[EDIT]

Also mit dem von dir genannten Codecpack kann ich leider immernoch keine dvds abspielen Sad sowhl in cpos als auch im WMP ... komisch, wüsste jemand worann das liegen könnte?

MfG
Hamster_of_Death
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB