Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - Hilfe!! Wohin mit dem Laptop im Audi A4 8e?

doc38 - Mi 06 Mai, 2009 03:58
Titel: Hilfe!! Wohin mit dem Laptop im Audi A4 8e?
Hallo Leute.
Habe alles zusammen,aber...
eine geeignete Stelle für mein Laptop Fujitsu Lifebook E7010(ohne Display) ist nicht zu finden. Handschuhfach zu klein ,unter dem Sitz kein Platz....Im Kofferraum? Aber wie und wo?

Auch für Display (CTF800) ist beim Audi sehr schwer ein Platz zum Einbau zu finden, ausser jemand hat eine Idee.

Möchte so wenig wie möglich an der Mittelkonsole ändern (Radio soll bleiben-evtl. nach unten wo der Aschenbecher ist versetzen?Wohin dann mit ESP und Warnblinkschalter)

Wäre für Vorschläge sehr dankbar.
Marooke - Do 07 Mai, 2009 08:25
Titel:
Mahlzeit!
Ich weiss ja nicht, wie groß der Laptop ist, aber was ist denn mit den Seitenausbuchtungen im Kofferraum an der Rückseite der Heckleuchten? Alternativ Reserveradmulde oder an der Rückseite der Rückbank?

Ich wollte bei meinem auch nichts am Innenraum groß verändern und fürs Selberspachteln bin ich zu untalentiert *gg* von daher habe ich mich für eine On-dash Lösung entschieden, die komplett spurlos rückbaubar ist.
doc38 - Do 07 Mai, 2009 13:45
Titel:
Vielen Dank für deine Antwort. Die Seitenausbuchtungen im Kofferraum sind leider zu klein.Da bleibt nur noch Reserveradmulde. Aber ganz ohne Reserverad .....ungutes Gefühl
ganja - Do 07 Mai, 2009 14:05
Titel:
doc38 hat folgendes geschrieben:
Aber ganz ohne Reserverad .....ungutes Gefühl


Packst ein Pannenkit mit rein.
Marooke - Do 07 Mai, 2009 15:33
Titel:
Jepp, habe ich auch. Reserverad? Wofür? Selbst wenn ich eins hätte, würde ich den ADAC rufen Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB