Car-PC.info

Treffen & Messen - 5. Mercedes Treffen Neu diesemal auch für CarPC begeisterte

Storm - Fr 08 Mai, 2009 17:51
Titel: 5. Mercedes Treffen Neu diesemal auch für CarPC begeisterte
Termin: Samstag, den 18.07.09
Uhrzeit: ab 9 Uhr bis ca. 18 Uhr
Ort: Festplatz in 72622 Nürtingen - Oberensingen
Adresse für´s Navi: 72622 Nürtingen, Plätschwiesen
Startgeld pro Fahrzeug: 5 Euro


Hallo Mercedesfahrer und CarPC begeisterte,

nach einem Jahr Auszeit geht unser allg. Mercedes-Treffen in die 5.Runde.

Zu diesem Treffen laden wir alle Mercedes-Baureihen ganz herzlich ein.

Neu ist dieses Jahr, das wir dazu noch alle CarPC-Freunde einladen.
Automarke hier natürlich egal. Hier gehts ja um den CarPC und die Technik ;)

Anfahrt: Über die Autobahn A8 Stuttgart-München Ausfahrt Wendlingen, dann Richtung Nürtingen (B313).
Der Platz liegt direkt an der B313 im Ortsteil Oberensingen, und ist als Festplatz ausgeschildert.

Für Speiß und Trank ist gesorgt!!!

Weitere Info gibts immer aktuell auf www.mb-freunde-stuttgart.com
BS177 - Mi 13 Mai, 2009 20:11
Titel:
Ist ja bei mir um die Ecke... Wollte mir euch eh mal live ansehen. Mal sehen, ob ich 1 Tag nach meinem Geburtstag fit genug bin... Mit dem CarPC wirds wohl bis dahin immer noch nichts werden, obwohl ja alles bei mir rumliegt. Habe einfach keine Zeit...

Bernd

PS: Habe einen MJ 2005er S203 203.208...
Storm - Do 14 Mai, 2009 08:50
Titel:
Hallo Bernd,

na wenn Du Lust hast dann komm doch vorher schon zu unserem nächsten Stammtisch nach Echterdingen am 6.6. !
Weitere Infos auf der unserer Homepage im Bereich "Stammtische".

Gruß aus Echterdingen
Markus
BS177 - Fr 15 Mai, 2009 13:07
Titel:
Mal sehen... Der 6.6. ist der Geburtstag meiner Frau... Wäre ja ein Grund Essen zugehen...

Bernd
csdragon - Fr 15 Mai, 2009 14:25
Titel:
ca. 115km von mir entfernt...

Mal schaun ob ich da hinkomm... Kann mich zwar für Mercedes nicht soooo arg begeistern aber bis jetzt ist da noch kein Opeltreffen ^^

Interessant wäre halt wie viele Leute da noch hinkommen... nicht dass ich der einige da mit nem CarPc bin...

Ach ja: heisst es nicht normal "Neu ist dieses Jahr, dass wir dazu noch alle CarPC-Freunde einladen." -> Schreibfehler
BS177 - Fr 15 Mai, 2009 17:52
Titel:
Der einzige bist Du sicher nicht, da Markus ja auch einen hat. Ich könnte meinen lose reinlegen, sauber verbauen ist sicher bis dahin nicht, außer die Kurzarbeit wird bis kurz davor ausgedehnt...

Bernd
Andi_CDI - Sa 16 Mai, 2009 10:16
Titel:
@ csdragon

ich denke das du nicht der einzige mit einem CarPC bist.

Weil ich mein Fahrzeug verkaufen möchte, habe ich leider meinen PC wieder ausgebaut.


Auf dem letzten CPC Treffen im Raum Stuttgart haben glaube ich ca 5 Leute zugesagt und fast 20 waren es dann am Ende.

Ihr müsst dieses Treffen als zwei Treffen in einem sehen.
Der Platz hat ca 11000 qm Fläche. In einem Bereich werden die CPC's sein und im anderen die Mercedes.

Gruß Andi
csdragon - Mi 20 Mai, 2009 13:31
Titel:
Hmmm... ich glaub ich muss echt noch n Vorführvideo oder so drehn... ^^
auf dem letzten Opeltreffen war ich echt die ganze Zeit nur noch am erklären...
Der CarPC is zwar noch Baustelle aber mittlerweile gibt einfach viel zu viele Funktionen, die das Teil hat...
DarkRothaus - Do 21 Mai, 2009 16:13
Titel:
Werde wohl auch da sein.
Vermutlich eher im Mercedes Bereich... wie auch immer das aufgeteilt ist. Aber man sieht sich Smile
csdragon - Fr 22 Mai, 2009 07:53
Titel:
du hast nen Mercedes mit CarPc -> du stehst in der Mitte ^^
BS177 - Fr 22 Mai, 2009 20:05
Titel:
Habe die letzten Tage etwas genutzt um an meinem CarPC etwas weiter zu arbeiten. Könnte also klappen bis zum Treffen, was funktionsfähiges zu präsentieren... Der Einbau wird aber sicher etwas sehr einfach ausfallen... Was aber den Vorteil hätte leicht zeigen zu können, was verbaut wurde...

Bernd
csdragon - Sa 23 Mai, 2009 12:01
Titel:
Sobald mein Ausbau fertig ist, sieht man von dem CarPc auch nix mehr bis auf den Monitor vorne u. hinten...
Vielleicht is es ja auch gut dass alles noch ne Baustelle is ^^
Storm - So 07 Jun, 2009 09:04
Titel:
Vor 1,5 Wochen ist mein Mercedes verunfallt!!!

Somit fang ich auch wieder vorn vorne im neuen an Very Happy

Bis zu unserem Treffen werd ich wohl noch nichts eingebaut haben, aber den PC kann ich ja trotzdem mitbringen.
csdragon - Fr 17 Jul, 2009 14:19
Titel:
AAAAlso...

Mein Auto is mittlerweile noch ne größere Baustelle als zuvor...

Werde aber morgen trotzdem dabei sein... Auch wenn nur bis ca. 16:00Uhr...
-> Hab morgen Abend noch n Clubfest von meinem Modellflugverein...
Wird bestimmt lustig... als Schriftführer eines Opelclubs mitten unter lauter Mercedes-Fahrern ;)

Soo... und nu erst mal zum Sommerfest meiner Firma ^^
csdragon - Sa 18 Jul, 2009 08:23
Titel:
Ich fahr jetzt los...
csdragon - So 19 Jul, 2009 00:31
Titel:
Ich bin ja echt schon viel gewohnt... aber ich frag mich echt wie ihr das Treffen nächstes Jahr noch toppen wollt...

Das gibt es echt nicht oft, dass ich auf irgendwelchen Treffen meine eigene Area ganz für mich alleine habe...

Also danke nochmals dass ihr extra für mich nen eigenen Car-PC-Bereich eingerichtet habt ^^
(nachdem ja sonst irgendwie hier ausm Forum niemand gekommen is...)
Storm - So 19 Jul, 2009 16:08
Titel:
Danke an CS-Dragon fürs kommen! Pokale gabs ja keine aber den hättest ja bekommen für deinen CarPC.

Wir hätten Uns doch mehr Resonanz aus dem Forum gewünscht, da das allgmeine Interesse doch sehr hoch war, nicht nur von meiner Seite aus!

Trotz dem Wetter, war das Treffen auf ganzer Linie ein voller Erfolg!

Wir hoffen auf mehr Interesse im nächsten Jahr vom Forum.

Auch wir werden uns auf den nächsten Treffen nochmals vorstellen und anwesend sein, Südpfalz ist ja nur 1x pro Jahr leider, aber nächstes Jahr werden wir vor da sein!

Gruß aus Stuttgart
Storm alias Markus
BS177 - Di 21 Jul, 2009 09:38
Titel:
Sorry, wollte ja auch kommen, aber bei dem Wetter wollte ich meinen 15 Monate alten Sohn nicht stundenlang im Freien im Kinderwagen sitzen lassen oder im Cosi im Auto. Leider sprang mein Babysitter (Schwiegermutter) an Freitag Abend ab, da sie sich mit ihrem Mann spontan entschieden hatte mit dem WoMo in Urlaub zu fahren...

Bernd
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB