Car-PC.info

Datenspeicher - LowProfileRAM Speicherriegel 0.8 Inch Bauhöhe

Anonymous - Fr 15 Mai, 2009 20:48
Titel: LowProfileRAM Speicherriegel 0.8 Inch Bauhöhe
Ich bin auf der Suche nach LowProfile RAMspeicher (0,8 Inch Bauhöhe) , für mein TRAVLA C134 , auf einen günstigen Anbieter getroffen.

Der Anbieter " MemoryXXL.net " hat auf mein Anfragen hin sofort einen neuen LINK bereit gestellt, da er LowProfile Speicher "normalerweise" nicht im Angebot hat.
Nachdem Ich memoryXXL.net geschrieben habe und über mein Projekt "CarPC/miniPC" berichtet habe, hat dieser unter :

http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/4345_47053_47054/category/intel-d945gclf2.html <---- klick mich

einen Link eingerichtet, für User von extrem kleinen Gehäusen, die keinen Platz im micro Case verschenken wollen oder wie im TRAVLA C134 darauf angewiesen sind, 0.8 Inch hohe Speicherriegel zu verbauen.

Diese schnelle Reaktion auf meinen (und vielleicht auch anderen Usern) Wunsch, finde Ich mal extrem Kundenorientiert.

Es handelt sich um DDR2 - 240 PIN - 667/533 Mhz Speicher, natürlich nicht nur für das im Link erwähnte INTEL Board D945GCLF2 passend...auch für viele andere Boards Wink

PS : Man kann natürlich auch bei CarTFT.com für die hälfte von diesem Speicher, das 3-Fache bezahlen *LOL*
mr.xx45k - Fr 15 Mai, 2009 21:17
Titel:
Lol, vor dem gleichen Problem stand ich die Woche auch. Hab dann bei mini-itx.com bestellt. Lieferzeit bei Bezahlung mit Kreditkarte nur 2 Tage. War aber nen bisschen teurer als bei deinem Shop, aber auch wesentlich billiger als bei cartft...

Gruß

Sebastian
scheflo - Di 26 Mai, 2009 08:05
Titel:
geht noch glatte 5%u20AC billiger ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB