Car-PC.info

cPOS Skins - Red Metal Skin

DarkSerj - Mo 18 Mai, 2009 14:29
Titel: Red Metal Skin
Hallo.
Da ich wegen Fahrzeugwechsel und Zeitmangel mein erstes Skin-Projekt auf Eis gelegt habe und nach einiger Zeit er mir selbst nicht mehr gefiel, hab ich mich entschlossen ein neues Skin zu entwerfen, was besser zu meinem wagen passen würde und was mir selbst gefällt. Es gibt schon ziemlich viele gute Skins hier, aber keiner hat mir 100% gepasst. Manchmal einfach wegen dem Logo. Und diesen zu ändern hätte zu viel Zeit gekostet. Am besten gefällt mir der VW-Delta Skin von marcin-bs. Da ich aber kein VW fahre konnte ich den nicht Nehmen. Mein Skin ist aber sehr von dem inspiriert und die haben gewisse Ähnlichkeiten. Da marcin-bs als Urheber des VW-Delta Skins kein Problem damit hatte kann ich jetzt meinen ersten Versuchen zeigen.
Es sind nur ein Paar Menus fertig. Weitere kommen dann später.

So erstmal ein Paar Screens:

Main:
Image

Mediaplayer:
Image

Suche:
Image

Equalizer:
Image

DVD:
Image

Manche Namen und so werden eventuell noch geändert. Aber die Grundidee ist erkennbar denke ich.
Für Vorschläge und Ideen bin ich offen.
Radio und OBD sind zwar nicht geplant aber können bei Bedarf und Anfrage erstellt werden.
Da ich den Skin momentan nicht im Auto auf Benutzerfreundlichkeit testen kann, wäre ich sehr dankbar wenn jemand es Testen würde und mal seine Meinung dazu hier schreiben würde.

http://rapidshare.com/files/234359113/audiskin.rar
oder
http://www.megaupload.com/?d=775RX50Y

MfG DarkSerj
Dirk - Mo 18 Mai, 2009 15:23
Titel:
ich hab hier irgendwo mal das MMI als Skin für Cpos gesehen, fand ich ziemlich geil Smile
DarkSerj - Mo 18 Mai, 2009 15:27
Titel:
Ja ist er und hat noch mehr ähnlichkeiten mit meinem und ist auch von marcin-bs wenn du den meinst. Aber ich fand ihn nicht besunders touchfreundlich. Mit MMI vielleicht ist er super aber nicht mit touch.
Vali - So 14 Jun, 2009 20:53
Titel:
Dein Skin sieht mal richtig geil aus! hab ihn mir sofort Geladen.

Aber ich wollt nur sagen bei mir geht irgendwie Programme Telefon und Tools gehen irgendwie nich.

Wollt dich nur draufhinweissen.

mgh Vali
DarkSerj - Fr 25 Sep, 2009 12:46
Titel:
Hab auch nie behauptet dass es fertig ist. Hab momentan kaum Zeit irgendwas zu machen da ich momentan beim Bund bin.
grafix77 - Sa 24 Okt, 2009 22:25
Titel:
nur gut!!! freu mich auf mehr....
DarkSerj - Di 27 Okt, 2009 03:53
Titel:
Soo. es gibt endlich was neues von mir. Da ich gemerkt habe dass in der Praksis all die Informationen untet schlecht abzulesen sind, habe ich den Skin ein bisschen überarbeitet und noch ein Paar Menus gebastelt.
Im Sensor Imput wollte ich zwei Werte übereinander zeigen: die CPU Auslastung mit einem roten Zeiger und die CPU Temperatur mit einem Weißen Zeiger. dabei bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Geht das nicht oder woran kann es liegen?? es ist ein Screen von der Fehlermeldung angehängt.
Kritik, Vorschläge und Meinungen sind natürlich erwünscht .

>>>BILDER HIER<<<

Bei Bedarf kann ich den Skin hochladen..
MfG DarkSerj
Axel aus KLM - Di 27 Okt, 2009 09:28
Titel:
@DarkSerj

Sehr schön. Na dann hoch damit.
datenflo - Di 27 Okt, 2009 10:43
Titel:
häng mal bitte den Bereich der skin.ini an.
DarkSerj - Di 27 Okt, 2009 13:10
Titel:
Zitat:
Gauge6Function=sd_cputemp0
Gauge6Max=100
Gauge6Min=0
Gauge6AngleStart=45
Gauge6AngleEnd=315
Gauge6Color=&H020202
Gauge6Width=26
Gauge6Radiusstart=0
Gauge6Radiusend=0
Gauge6X=695
Gauge6Y=338

Gauge7Function=sd_cputemp0
Gauge7Max=100
Gauge7Min=0
Gauge7AngleStart=45
Gauge7AngleEnd=315
Gauge7Color=&H0000FF
Gauge7Width=5
Gauge7Radiusstart=0
Gauge7Radiusend=47
Gauge7X=695
Gauge7Y=338

Gauge8Function=sd_cputemp0
Gauge8Max=100
Gauge8Min=0
Gauge8AngleStart=45
Gauge8AngleEnd=315
Gauge8Color=&H020202
Gauge8Width=10
Gauge8Radiusstart=0
Gauge8Radiusend=-20
Gauge8X=695
Gauge8Y=338

Gauge9Function=sd_cpuusage0
Gauge9Max=100
Gauge9Min=0
Gauge9AngleStart=45
Gauge9AngleEnd=315
Gauge9Color=&FFFFFF
Gauge9Width=5
Gauge9Radiusstart=0
Gauge9Radiusend=47
Gauge9X=695
Gauge9Y=338

Gauge10Function=sd_cpuusage0
Gauge10Max=100
Gauge10Min=0
Gauge10AngleStart=45
Gauge10AngleEnd=315
Gauge10Color=&H020202
Gauge10Width=10
Gauge10Radiusstart=0
Gauge10Radiusend=-20
Gauge10X=695
Gauge10Y=338


wäre schön wenn mir jemand helfen konnte..

hier noch meine komplette Dateien. (für die die es runterladen wollen es ist noch nicht alle Menus fertig und ich hab noch eine Fehlermeldung):



EDIT:
Verdammt bin ich Blöd... ich hab jetzt selber den Grund für die Fehlermeldung gefunden... bei Gauge 9 steht Color=&FFFFFF statt Color=&HFFFFFF... wieso ist das mir nicht früher aufgefallen...
datenflo - Mi 28 Okt, 2009 10:14
Titel:
besser spät wie nie Wink
DarkSerj - Mi 28 Okt, 2009 16:32
Titel:
Webcam:

Image

Kritik, Vorschläge und Meinungen sind erwünscht !
DarkSerj - Di 03 Nov, 2009 16:49
Titel:
Sooo... hatte ein bisschen Zeit und habe das Navi-Menu feriggebastelt.
Die Buttons sind eigentlich wie immer. nur statt pause ist osk und statt Navi-Button Mediaplayer-Button...
Ich hab ein Screenshot angehängt. Das alles im Verbindung mit Destinator 9 800X530
Lesephant - Do 19 Nov, 2009 09:14
Titel:
Moin moin Ihr Banausen...Smile

sagt mal wie kann ich als absoluter Laie sowas verändern?!??!
Denn ich suche auf der einen Seite ein Opel Skin, auf der anderen Seite gefallen mir Eure Skins auch, da müßte nur ein Opelzeichen rein und da fehlt es mir an Verständnis dies zu ändern. Ich glaub dafür bin ich zu dumm für diese Welt....


Gruß Lesephant
DarkSerj - Do 19 Nov, 2009 15:40
Titel:
denkst du ich bin ein Profi? auf der cPOS seite gibt es ein Skineditor. ich benutze den aber nicht. mann kann einfach mit skin.ini alles machen.
wenn du willst kann ich dir das den Mainmenu mit den Opel Logo machen, bei den Sensoren ist die sache etwas schwieriger.
DarkSerj - Do 19 Nov, 2009 16:32
Titel:
Hier:
mein skin ist aber noch nicht fertig. wenn es fertig ist mache ich mehrere Versionen für mehrere Logos ua Opel.
udiN - Do 19 Nov, 2009 23:57
Titel:
Zitat:
sagt mal wie kann ich als absoluter Laie sowas verändern?!??!

Am aller einfachsten, indem du die Bilder im Skin-Ordner mit einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl editierst. Größe, Format und Dateinamen nicht verändern und gut ist. Ein bischen mit den Zahlen in der INI spielen und du lernst es von selbst. Und immer eine Sicherungskopie des Ordners machen, im Falle wenn nix mehr geht. Oder einen Editor mit einer großen "rückgängigmach"-funktion nutzen. Ich empfehle Notepad++

Grüße
bigharibo - Do 03 Dez, 2009 01:01
Titel:
kompliment sieht bisher ganz gut aus, bin gespannt wenn er fertig ist.
toxdafox - Fr 11 Dez, 2009 21:07
Titel:
Hey,

gibts was neues?

Hast du das Hintergrund ohne Audi?
Würde gerne mein Seat Zeichen einbringen!
DarkSerj - Fr 11 Dez, 2009 21:24
Titel:
Geduld Leute Geduld... bald veröfentliche ich die Version 1.0 wo alles fertig ist und die Logos für die gängisten Marken mit dabei sind. hofe ich zumindest das es bald ist....
@toxdafox du kannst einfach den Hintergrund von Mediaplayer verwenden.
bigharibo - Fr 11 Dez, 2009 23:13
Titel:
Bin mal gespannt, meinst du es wird dieses Jahr noch fertig?
DarkSerj - Do 31 Dez, 2009 00:44
Titel:
Es gibt endlich was neues:
Radio Menu ist fertig. Leider nicht getestet, da ich kein Radio habe. ich habe mich an mce Skin orientiert und alles genauso gemacht. ich hofe es funktioniert auch...
Ich hofe auch dass bis 6.1 ich die Version 1.0 rausbringen kann.. kann und will aber nichts versprechen...

MfG DarkSerj
DarkSerj - Sa 02 Jan, 2010 18:16
Titel:
ich möchte meinungen hören. evtl Kritik...

relaiscontrol, OBD2 und scratchpad:
udiN - Sa 02 Jan, 2010 19:55
Titel:
Optisch finde ich deinen Skin sehr gut gelungen. Kritik zur Bedienbarkeit kommt beim testen... Smile
Ich werde ihn auf jeden Fall draufhauen, wenn du soweit bist.
toxdafox - Sa 02 Jan, 2010 20:57
Titel:
Joah.. will auch testen! Kommt im Seat sicher geil rüber!
AKInSIDE - Mi 06 Jan, 2010 12:17
Titel:
Sehr sehr geil, ich gurke in meinem Audi A3 schon seit einem Jahr mit der Standard Cpos Oberfläche rum. Hatte bisher zu wenig müse mir da mal was hübsches zu basteln. Aber jetzt ist endlich mal ein Skin da der mir Optisch und auch von den Funktionen her zusagt!

DICKES DANKE!!!

Freue mich schon den zu testen!!!

Lauter und leiser sowie vor und zurück hole ich mir ja direkt aus dem Canbus, also muß man da auch nicht so viel auf dem Touchscreen rum fummeln.

Achja und ein wenig was kann man ja selber machen. Ich werde mir anhand der Bedienelemente des Navi Screens noch ein Screen bauen wo das TV Programm eingebunden wird. Und vielleicht das eine oder andere noch austauschen, das muß man dann eben seinem persönlichem Geschmack anpassen.
DarkSerj - Mi 06 Jan, 2010 15:28
Titel:
Danke danke.
aus 6.1. wirds wohl wie immer nix. hatte zu wenig Lust zum basteln. Telefonmenu ist fast fertig. ich versuche mich zu beeilen.

@AKInSIDE du kannst alles machen was du willst. Solange du bei Weitergabe irgendwo angibst dass das Ganze auf mein Skin basiert. Die Grundideen hab ich auch von VW-Delta Skin von marcin-bs mit sein Einverständnis natürlich

MfG DarkSerj
toxdafox - Do 07 Jan, 2010 00:00
Titel:
hrhr..bin gespannt Very Happy
DarkSerj - Sa 09 Jan, 2010 13:35
Titel:
Phone:
Leider noch nicht getestet, weil ich irgendwie zu dumm bin um mein Handy mitm PC zu verbinden..
maikhotte - Di 12 Jan, 2010 16:23
Titel:
Echt toller skin. wann kann man ihn testen. ich finde den skin echt super. oder ist schon eine neuere test version zum downloaden bereit gestellt???
freue mich total auf den skin. echt tolle arbeit wirklich.
bauerrrrr - Di 12 Jan, 2010 18:48
Titel:
warte auch schon gespannt auf neues Rolling Eyes
DarkSerj - Fr 15 Jan, 2010 23:54
Titel:
hier die neuste Testversion:
oh man wenn ich meine Faulheit überwinden würde wäre alles längst fertig
wäre super wenn jemand das Radio und Relaismenu testen würde
AKInSIDE - Fr 22 Jan, 2010 14:46
Titel:
Erstmal:

SUPER GEIL!!! Habs eben mal im Auto getestet!

Nur habe ich was falsch gemacht oder wo ist das Radio Menu versteckt?

Unter der standard cpos Oberfläche funzt mein Andre Radio, nur hier finde ich das Radio Menu nicht, soll ich das Manuell im SKin noch verlinken?
DarkSerj - Fr 22 Jan, 2010 18:35
Titel:
oops sorry .. ja du musst aus telefon oder so radio machen..
endlich bin ich fertig.. werde bald die version 1.0 rausbringen
AKInSIDE - Mi 27 Jan, 2010 15:05
Titel:
Habs mir umgeändert, Radio wird angesprochen. Habs jetzt noch nicht ausführlich testen können den als ich unterwegs war, beschleunige, ruckel, Motor aus und Feierabend. Naja da heist es jetzt erstmal im 3,2 Liter Motor Turboumbau gewirr den Fehler zu finden. Also hab leider grade keine Zeit da am PC rum zu machen.

Aber die Oberfläche ist schlicht, schick und sehr gut zu bedienen. ECHT TOP!!!
DarkSerj - Sa 06 Feb, 2010 01:33
Titel:
SOOO endlich wirklich fertig
feedback ist erwünscht
Hier:
http://www.file-upload.net/download-2231347/red_metal.rar.html
oder hier:
http://rapidshare.com/files/346475050/red_metal.rar.html
toxdafox - Sa 06 Feb, 2010 05:44
Titel:
Geil! Super Arbeit!

Kannst du mir noch sagen, was du zur letzten Version geändert hast?

Würdest du auch auf die schnelle mir nen Mainscreen erstellen mit dem Logo?
Image
blazerk5 - Sa 06 Feb, 2010 10:59
Titel:
Schöne Skin, werd ich mir mal ins Auto packen.

Jetzt auf die Schnelle hab ich nur gesehen, daß es den "eine Ebene höher Knopf" nicht mehr gibt. Wenn man zB in "Sensor Input" oder "OBD II" ist, kommt man nicht in "Tools", sondern nur ins Hauptmenü. Bei "DVD" dito, man kommt nicht zurück zum "Mediaplayer".
Vielleicht kannst du da noch was machen, oder war das so gewünscht? Der "Hauptmenü-Knopf" könnte sich verändern.



Ach, und lad doch die Skin hier im Fred als Anhang hoch, dann bleibt sie immer erhalten.




Tante Edith hat ne Frage:
Für welche Auflösung ist die Skin gedacht?
bauerrrrr - Sa 06 Feb, 2010 13:37
Titel:
direkt mal laden :)


eieiei hat toxdafox auch noch nen fr/cupra r ? Smile
DarkSerj - Sa 06 Feb, 2010 14:11
Titel:
@ blazerk5 war eigentlich nicht so gewollt. habs aber erst bemerkt als alles fertig war. wollte die veröfentlichung nicht noch mehr hinauszögern und außerdem war ich zu faul das in allen 25 inis zu ändern.
in der version 1.1 wird das alles geändert

@toxdafox das mit dem logo mach ich was sich alles verändert hat ist schwer zu sagen. ich hab die noch nihct fertigen menus erstellt aus noch kleinigkeiten verbessert. das eizige was in den menus der letzten version anders ist, ist das fehlen des Racemodus buttons im OBD2 menu
blazerk5 - Sa 06 Feb, 2010 14:17
Titel:
Auf meinem Notebook läuft alles super. Egal ob 800x600 oder 1280x800
Aber aufm CarPC bekomme ich Fehlermeldungen. Display ist 8" 4:3 800x600

"Fehler in Designkonfiguration
Invalid property value"

Allerdings nicht in allen Menüs. Die Schriftgröße schaut zu groß aus, wenn die die ändere kommt aber der Fehler immernoch....
DarkSerj - Sa 06 Feb, 2010 15:29
Titel:
@toxdafox hier:
DarkSerj - So 07 Feb, 2010 17:50
Titel:
mein skin ist jetzt auch auf cpos-online.de

http://www.cpos-online.de/index.php?option=com_doqment&Itemid=32
toxdafox - So 07 Feb, 2010 17:58
Titel:
bauerrrrr hat folgendes geschrieben:
eieiei hat toxdafox auch noch nen fr/cupra r ? Smile

Jep, fahre nen Cupra R! Very Happy

DarkSerj hat folgendes geschrieben:
@toxdafox das mit dem logo mach ich was sich alles verändert hat ist schwer zu sagen. ich hab die noch nihct fertigen menus erstellt aus noch kleinigkeiten verbessert. das eizige was in den menus der letzten version anders ist, ist das fehlen des Racemodus buttons im OBD2 menu

Super Dank für das Logo! Jetzt ist dein Skin für mich zu 99%.. 1% passe ich mir dann selber an.
Danke!
toxdafox - So 07 Feb, 2010 18:18
Titel:
Hier der Skin inkl. NavigatoR-Skin und meiner angepassten Docked-Bar!

Image
blazerk5 - Mo 08 Feb, 2010 00:43
Titel:
In der ini ist in der Telefon-Abteilung ein kleiner Fehler, der dazu führt, daß ein Listeneintrag nicht angezeigt wird.


Hier der richtige Eibntrag:


Label13Function=ListEntry_0
Label13Caption=0
Label13Font=trebuchet ms
Label13FontSize=22
Label13Color=&Hffffff
Label13ShadowColor=0
Label13X=476
Label13Y=194
Label13Width=290
Label13Height=33
Label13Alignment=0
Vali - Do 22 Apr, 2010 11:55
Titel:
Hey...

der skin is hammer und passt voll gut in einen Seat mit dem Seat zeichen Smile

bloß bei mir kommt immer eine fehlermeldung wenn ich den skin auswähle...

die meldung könnt ihr im anhang sehen...

was muss ich machen das die weg geht?
den die kommt immer und immer wieder...
der skin an sich funktioniert aber wenn ich auf irgendeinen button drücke kommt die meldung wieder und das min. 5 mal hintereinander....

Muss dazu sagen das ich das neuste cpos drauf hab...

mfg Vali
DarkSerj - Do 22 Apr, 2010 13:11
Titel:
Hast du die Calibri schriftart installiert?
Vali - Do 22 Apr, 2010 17:16
Titel:
Hey...

nein ich glaub nicht.

Wo kann ich die runterladen?

mfg Vali
psyke - Do 22 Apr, 2010 17:27
Titel:
http://www.google.de/search?q=calibri+font&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Vali - Fr 23 Apr, 2010 10:11
Titel:
okay danke habs schon geladen...

und es funktioniert jetzt alles..

danke...

mfg Vali
acid31 - Di 22 Feb, 2011 18:34
Titel:
Kann mir es jemand Ändern ?

Damit meine ich. Die Farbe von Rot auf zb Weiß oder also heller. Weil Tagsüber erkenne ich im Monitor nichts (Sonne geblende) . Und als Nachtmodus wollte ich weiterhin diesen Roten benützen.

Ich benütze den Mitsubishi Skin. Cool

Danke
DarkSerj - Di 22 Feb, 2011 20:39
Titel:
Very Happy also es wird sich hier kaum einer finden der das für dich macht. Es liegt ganz einfach daran, dass es nicht mal eben in 10min gemacht ist ... da musst du schon selbst ran.
MfG DarkSerj
nixx - Mi 23 Feb, 2011 00:15
Titel:
acid31 hat folgendes geschrieben:
Tagsüber erkenne ich im Monitor nichts (Sonne geblende) .


Hallo

Da bringt dir aber ein helleres Design auch nicht viel.
Hol dir lieber einen guten Monitor und die Probleme sind weg.

Grüße
Robert
acid31 - Mi 23 Feb, 2011 23:00
Titel:
mit welcher Soft kann ich es sonst ändern ?

Den Cpos Editor kriege ich nicht zum laufen.

Kann man es auch mit Autodesk (Auto CAD Design) ändern ?
DarkSerj - Mi 23 Feb, 2011 23:45
Titel:
Du kannst es auch mit Paint ändern. Oder jedes andere x-beliebige Zeichenprogramm. Wenn du dir mal die .ini Datei und den Inhalt des Ordners anguckst, wirst du verstehen warum.
MfG DarkSerj
acid31 - Do 24 Feb, 2011 00:03
Titel:
Also im Ordner Skins alle jpeg und gif dateien mit x-beliebigen Zeichen Programm ändern z.b Farbe und abspeichern.

Habe mir eben die Datei.ini angeschaut. Da ist z.b

[mainmenu]
Background=mitsubishi.jpg

im Ordner "red_metal"

ändere ich es mit z.b Paint die datei mitsubishi.jpg

Speichern, neu start von Cpos ????
blazerk5 - Do 24 Feb, 2011 00:25
Titel:
Jap
acid31 - Sa 26 Feb, 2011 00:30
Titel:
Ok, danke für die Info. Hab es probiert, es klapt. Werde es dann euch presentieren Laughing
DarkSerj - Mi 27 Apr, 2011 13:39
Titel:
Wollte eigentlich ein neues Thread eröffnen. Aber um dem Forum mit meiner Frage nicht unnötig zuzumüllen, stelle ich sie erst mal hier rein:
Kann ich irgendwie verhindern, dass beim Klicken auf die Fläche wo mein Webcambild dargestellt wird, sich das Bild im fullscreen- Modus öffnet. hab schon mit "Cam0Function=irgendwas" und mit "Cam0Command=irgendwas" versucht ... erfolglos.
Ich hoffe ich hab micht verständlich genug ausgedruckt
MfG DarkSerj
blazerk5 - Mi 27 Apr, 2011 18:54
Titel:
Nur mal ein paar Ideen, weiß nicht obs geht....

- Einen Button der über das ganze Webcambild geht und durchsichtig ist
- Nur ein großes Label über das Bild legen
DarkSerj - So 01 Mai, 2011 14:02
Titel:
Funktioniert leider nicht. weder Button noch Label. Bekomme sogar, je nach größe, eine Fehlermeldung. Ob man diese Funktion irgendwo tief in der Programmstruktur deaktivieren kann? Wäre dankbar wenn jemand eine Lösung finden könnte.
MfG DarkSerj
stefan335i - Do 23 Feb, 2012 08:24
Titel:
Guten morgen zusammen

also es is mir ja schon peinlich.... Sad... aber ich frag trotzdem....
ich wollte mir ein Alpina Zeichen selbst einbauen, aber ich bekomm es einfach nicht hin das Zeichen rund auszuschneiden... Sad

hier hab ich mal 2.... ich hoffe die sind auch von der Größe her ok?

http://www10.pic-upload.de/23.02.12/69jj781kg6f3.jpg

http://www10.pic-upload.de/23.02.12/3sj3hyie24rs.jpg

falls mir das einer machen könnte, ich wäre mega dankbar....
Subaru_tom - Do 23 Feb, 2012 09:10
Titel:
Hallo

Runde Bilder geht nicht. Du kannst nur den Teil des Bildes der nicht gesehen werden soll transparent machen. Das funktionert bei cPos durch blau einfärben und speichern als gif.
siehe Anhang.

Gruß
stefan335i - Do 23 Feb, 2012 18:35
Titel:
ah okay danke für die Info... :-)

hab das skin seit heute mittag im Cpos... und find es richtig geil und edel.... :-)

ma schaun ob ich das hin bekomm das Alpina Logo rein zu bauen....
ich muss ja nur das Bild ändern, also statt dem BMW Logo das Alpina drüber legen....?

PS: habs eben versucht.... ich gebs auf.... da mach ich mir nur die schöne optik von diesem Skin kaput... Sad
das is einfach nicht mein Gebiet....
Subaru_tom - Fr 24 Feb, 2012 00:13
Titel:
Hallo

Aha alles klar. Da gabs ein kleines Missverständnis. Ich dachte bei dem Skin ist das Logo als einzelnes Bild eingebunden. Wie ich aber gerade gesehen habe ist es einfach nur in den Hintergrund integriert. In dem Falle braucht man das Logo ja nur rund ausschneiden, auf die passende Größe skalieren und in das Hintergrundbild einfügen. siehe Anhang

Gruß
stefan335i - Fr 24 Feb, 2012 09:06
Titel:
wow vielen dank.... Smile
ausschneiden und skalieren.... da hörts bei mir schon auf....
hab zwar schon viel mit Bilder gemacht aber bei gewissen Sachen läßt es sich bei mir nicht vermeiden das es nachher auf keinen Fall besser oder gleichgut aussieht.... Wink
frank1110 - Fr 18 Jan, 2013 23:32
Titel:
Der Skin ist super! Nur die Farben....
Kannst Du auch Blau als Hintergrund und im Displayrahmen einsetzen?
Die Schrift im Display vielleicht Weis oder helles Grau?
Dann würde das Perfekt zur Beleuchtung meines Autos Passen.

Ansonste: Super Arbeit! Dieser Skin läßt sich mit Abstand am besten bedienen!
Richi2 - Sa 19 Jan, 2013 01:09
Titel:
check mal das datum von dem beitrag vor deinem, ... Wink
move_some - Sa 19 Jan, 2013 03:02
Titel:
Da wirst Du wohl keinen finden, der Dir das macht.
Warum?
Sieh Dir einfach mal die Bilder im skin Ordner an, dann wird das glaube ich verständlich.
Mit "mal eben..." ist es da nicht getan. Wink
DarkSerj - Mo 21 Jan, 2013 02:01
Titel:
move_some hat folgendes geschrieben:
Da wirst Du wohl keinen finden, der Dir das macht.
Warum?
Sieh Dir einfach mal die Bilder im skin Ordner an, dann wird das glaube ich verständlich.
Mit "mal eben..." ist es da nicht getan. Wink

So ist es leider. Mir fehlt momentan einfach die Zeit. Und da ich auch schon seit gut zwei Jahren keinen CarPc mehr habe kannst du dir auch Vorstellen, dass ich auch keine richtige Motivation habe rumzubasteln. Es bleibt also bei dir dich in die Materie einzuarbeiten und selber was zu verändern.
MfG DarkSerj
frank1110 - Mo 21 Jan, 2013 11:52
Titel:
O.K. probier ich dann mal...
GF-ler - Fr 25 Jan, 2013 16:48
Titel:
nicht schlecht wäre, wenn die photoshop dateien zur verfügung stehen würden....oder zumindet .png dateien.
bei .jpg dateien mal eben den farbton zu ändern ist zwar ziemlich unproblematisch......das ergebnis aber mehr ein schlierentheater.
DarkSerj - Fr 25 Jan, 2013 21:19
Titel:
Leider sind nur .jpg vorhanden
GF-ler - Sa 26 Jan, 2013 18:18
Titel:
DarkSerj hat folgendes geschrieben:
Leider sind nur .jpg vorhanden


dann kann man wohl davon ausgehen....neu zeichnen.
Gunther - Sa 26 Jan, 2013 23:36
Titel:
na es gejht eigentlich ganz gut mit einem anständigen Grafikprogramm das in andere Farbe zu wandeln. ca 4h

hier mal ein Beispiel in Grün

Gruß Gunther
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB