Car-PC.info

Treffen & Messen - 5. Treffen in der Südpfalz am 05.06.2010

Nightmare - So 21 Jun, 2009 17:56
Titel: 5. Treffen in der Südpfalz am 05.06.2010
Auch 2010 wollen Blacktiger, Silverlion, Am3nd und ich euch wieder ein schönes Wochenende rund um das Thema CarPC bieten.

Dieses Jahr findet das Treffen am 05.06.2010 ab 14:00 Uhr statt.

Da wir unser 5-jähriges feiern wollen, werden wir versuchen unseren Gästen noch mehr zu bieten, als bisher.

Wie immer werden wir alles organisieren, was fürs Treffen benötigt wird
(Getränke, Strom, Toiletten, ......, Grillfleisch bitte selbst mitbringen).

Das Treffen ist wie immer für alle kostenlos.
Wir würden uns jedoch freuen, wenn ihr auf unser Angebot an günstigen Getränken zurückgreift,
da wir dadurch unsere Kosten decken.

Auf unserer Homepage
www.carpc-suedpfalz.de
findet ihr neben allen wichtigen Infos zu unserem Treffen auch Bilder und Reviews unserer vergangenen Events.

Da wir mittlerweile Besucher aus diversen Foren haben, werden wir die Anmeldung zum Treffen ab sofort zentral auf unserer Homepage verwalten.
Nach der Registrierung könnt ihr euch bei unseren Events direkt anmelden und werdet über unseren Newsletter auf dem Laufenden gehalten, natürlich kostenlos und werbefrei.

Image

Für alle, die unser Treffen noch nicht kennen, gibt es hier ein Paar Bilder.



Image

Image

Image


C1500 - Mo 22 Jun, 2009 13:52
Titel:
Kann man sich den schon anmelden?
Ich bin auf alle Fälle wieder dabei.

Gruß Peer
Dirk - Mo 22 Jun, 2009 13:58
Titel:
nächster Versuch ^^ aller guten Dinge sind 3 ...
MR Action - Mo 22 Jun, 2009 15:25
Titel:
Also Christian, zumindest die Bilder könntest du mal neuere nehmen... Da is mein Auto ja auch noch weiß und ich war jetzt schon zweimal in rot da... Razz

Ansonsten: Dabei! Smile
Nightmare - Mo 22 Jun, 2009 17:55
Titel:
@Peer: Die Anmeldung schalten wir erst im nächsten Jahr, frühestens im Februar frei. Ab da können wir die Hütte buchen.
Aber als registrierter User kriegst du dann unseren Newsletter Wink

@Dirk: Ne dritte Absage würden wir persönlich nehmen Wink

@Micha: Ok, ich geb mich geschlagen. Ich such ein neues Panorama Bild. Aber das von damals is halt schön Wink
dridders - Mo 22 Jun, 2009 18:15
Titel:
dabei... mal wieder... nich wie dirk...
Nightmare - Mo 29 Jun, 2009 22:02
Titel:
MR Action hat folgendes geschrieben:
Also Christian, zumindest die Bilder könntest du mal neuere nehmen... Da is mein Auto ja auch noch weiß und ich war jetzt schon zweimal in rot da... Razz

Erledigt Wink

Für registrierte User haben wir nun auch einige Umfragen eingebunden.
Dadurch könnt ihr aktiv die Orga zum Treffen beeinflussen.
Die Umfragen werden je nach Bedarf erweitert.
MR Action - Mo 29 Jun, 2009 23:19
Titel:
JEA... Smile
Dirk - Di 30 Jun, 2009 08:26
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:

@Dirk: Ne dritte Absage würden wir persönlich nehmen Wink


wenn ich zu dem Zeitpunkt in China bin, gillt der Grund? Smile (irgendwo zwischen April und Januar werde ich für ein paar Monate in China sein, genauen Zeitraum kenne ich noch nicht)
MR Action - Di 30 Jun, 2009 22:15
Titel:
nö....
Dirk - Mi 01 Jul, 2009 09:03
Titel:
MR Action hat folgendes geschrieben:
nö....

dann müssen wir das ganze wahrscheinlich wohl nach China verlegen, so wies ausschaut gehts im Mai los.
MR Action - Mi 01 Jul, 2009 09:19
Titel:
Jea, ein China CarPC Treffen... Smile
Nightmare - Mi 01 Jul, 2009 09:20
Titel:
Dirk hat folgendes geschrieben:
MR Action hat folgendes geschrieben:
nö....

dann müssen wir das ganze wahrscheinlich wohl nach China verlegen, so wies ausschaut gehts im Mai los.

Sobald du genaue Termine hast, kannst du ja an der Terminumfrage auf www.carpc-suedpfalz.de mitmachen. Vielleicht passts ja am Ende doch irgendwie.

Wenn nicht kommtse halt mal für ein Wochenende rüber. Kriegst dann auch den Preis für die längste Anfahrt Wink
Nightmare - Sa 06 Feb, 2010 16:46
Titel:
So, es ist vollbracht.
Ich habe soeben unsere Grillhütte für den 05. Juni 2010 gebucht.
Die Anmeldung für unser Treffen ist ab sofort auf www.carpc-suedpfalz.de möglich
MR Action - Sa 06 Feb, 2010 17:27
Titel:
Check, steht im Kalender! Smile

Und sorg mal dafür, das dein Newsletterplugin anständige Mails generiert - das man die net immer im Spamfilter finden muss... Razz

Was ein Glück, das ich das Sieve-Script für die Automatische Weiterleitung in den Spamordner noch net am laufen hab... Very Happy
amd2408 - So 07 Feb, 2010 18:37
Titel:
So Jungs - habe mich Heute angemeldet.

Gruß AMD2408
Nightmare - So 07 Feb, 2010 20:35
Titel:
Sauber Jungs Wink
C1500 - Mo 08 Feb, 2010 12:41
Titel:
Jap, bin auch dabei
psyke - Mo 08 Feb, 2010 17:14
Titel:
Hm ich finds interessant, ich schau mal.

@C1500 lust auf Kolonne?
Blacktiger - Do 01 Apr, 2010 13:15
Titel:
So, dann gleich noch die nächste (un)erfreuliche Nachricht:

Ich bin dieses Jahr zu unserem Jubiläum nicht mit dabei, da ich in der Zeit gerade versuche, die kompletten Vorräte an Rum von einer Insel leer zu trinken :-)

Edit by Nightmare: Dies ist übrigens kein Aprilscherz.
Den Rest dieses Threads findet ihr hier: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=26181

BeutelAP - Mo 19 Apr, 2010 00:45
Titel:
hallo leuts,

es gibt jetzt endlich einen preis für die weiteste anfahrt?
na toll, flensburg oder Mazar e Sharif wirds dieses mal nicht. aber chemnitz ist es dieses jahr.
ja night, du liest richtig. ich gehe jetzt doch davon aus das ich mit meiner maus kommen werde. ich spare mir da jede menge stress wenn du weist was ich meine. aber psst, braucht keiner zu wissen was ich meine Wink

Gruß BeutelAP
Nightmare - Mo 19 Apr, 2010 01:03
Titel:
Geht klar. Freut mich, dass du wieder dabei bist Alex
BeutelAP - Mo 19 Apr, 2010 21:11
Titel:
meine maus und ich werden wieder zelten. mal schauen wie`s wetter wird... Ascheregen? Wink)
Nightmare - Mo 19 Apr, 2010 21:14
Titel:
BeutelAP hat folgendes geschrieben:
Ascheregen? Wink)

Nur wenns in der Eifel auch noch nen Vulcan zerlegt Wink
Dave1978 - Mi 28 Apr, 2010 12:53
Titel:
Jepp werde auch kommen, diesmal zeitiger und mit voll funktionierendem und integriertem CarPC!
Nightmare - Mo 17 Mai, 2010 21:22
Titel:
Ich habe gerade nochmal nen Newsletter zum aktuellen Stand der Dinge raus gehauen.
Für alle, die nicht auf unserer Seite registriert sind hier ein Auszug:

Zitat:


Es sind nun nicht mehr ganz 3 Wochen bis zu unserem Treffen und die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange.

Mit diesem Newsletter wollen wir euch nochmal an den Termin am 05. Juni 2010 erinnern und über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.


  • Bisher haben sich bei uns zwischen 40 und 50 Gäste angemeldet. Wenn nicht all zu viele Leute kurzfristig abspringen, könnten wir somit dieses Jahr einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen

  • Ein kurzer Blick in die Wettervorhersage lässt schonmal auf gutes Wetter hoffen

  • Jeder der über Nacht bleibt, darf sich wie üblich morgens auf frische Brötchen auf Kosten des Hauses freuen Wink. Butter, Wurst und Käse werden wir besorgen.


Für bisher unentschlossene, hier nochmal der Link zur Anmeldung:

Image

(Falls der Link nicht funktioniert, findest du das Event in der Rubrik Termine auf www.carpc-suedpfalz.de)


Mit freundlichen Grüßen

Das CarPC Südpfalz Team



Wie schauts eigentlich bei den ganzen Münchnern aus? Wer kommt da noch alles von den alten Hasen?

Datenflo, was is mit dir? Wohnwagen schon geputzt und poliert? ;)


Und noch ne kleine Bitte an alle.
Falls ihr noch Leute mitbringen wollt, würde ich mich über eine kurze Info freuen. So lässt sich der Getränkebedarf leichter planen.
SirGroovy2004 - Di 18 Mai, 2010 10:07
Titel:
Servus Nightmare,

ich versuche Kathl noch für das WE zu gewinnen. Von mir gibts noch Bescheid.

CU

SirGroovy2004

P.S: 40 bis 50 Teilnehmer? Respekt. Das wird ja was ganz großes.
Nightmare - Di 18 Mai, 2010 14:26
Titel:
Hi Groovy.
Wäre schön, wenn ihr beide auch mal wieder mit dabei seid. Wink

Aktuell habe ich genau 45 Zusagen. Ob die dann auch alle kommen steht auf nem anderen Blatt Papier Wink
Sind auf jeden Fall auch einige neue User dabei, die ich selbst noch nicht kenne
Nightmare - Di 25 Mai, 2010 17:00
Titel:
Also die Wettervorhersage könnte derzeit für den 5. und 6. Juni nicht besser sein Wink

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0005617
MR Action - Di 25 Mai, 2010 17:18
Titel:
Das stimmt - hast du gut geplant... Very Happy
Nightmare - Di 25 Mai, 2010 22:52
Titel:
Vielleicht haben wir endlich mal Glück mit dem Wetter ;)

Habs auf unserer Homepage mal als Plugin eingebunden.
Da seht ihr jederzeit, wie die aktuelle Wetterlage bei uns ist
Nightmare - Mi 26 Mai, 2010 14:02
Titel:
53 Anmeldungen: Stand 14:02 Uhr 26.05.2010 Wink
Nightmare - Mo 31 Mai, 2010 21:25
Titel:
Noch 5 Tage. Die Wettervorhersage könnte kaum besser sein und es sind derzeit 54 Gäste bei mir angemeldet.
AGM - Mo 31 Mai, 2010 22:12
Titel:
Schade, hätte gerne mal vorbei geschaut, aber mein Auto ist in der Werkstatt.
Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was. Smile
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!
Nightmare - Mo 31 Mai, 2010 22:17
Titel:
Woher kommst du denn AGM?
Evtl. tuckert bei dir ein Konvoi vorbei, der dich aufgabeln kann
AGM - Di 01 Jun, 2010 14:09
Titel:
Glaube kaum, da ich in der Nähe vom Nürburgring wohne aka tiefste Pampa. Very Happy
Nightmare - Di 01 Jun, 2010 16:25
Titel:
sasha (Köln), C1500 (Dortmund) und Fireball (Sinzig) hab ich schon auf der Liste.
Im CES Forum wird auch gerade über nen Mitfahrerthread diskutiert Wink
SpacelordJoe - Mi 02 Jun, 2010 15:12
Titel:
isch komm so am späten nachmittag/frühen Abend mal für n paar stündchen vorbei. kann leider nicht früher wegen family. Sad
Nightmare - Mi 02 Jun, 2010 15:38
Titel:
Kein Thema.
Weißt ja von früher, dass wir bis spät in der Nacht sitzen Wink
MR Action - Do 03 Jun, 2010 08:34
Titel:
Das gleiche hier - wir ham mit unserem zukünftigen "etwas" mehr Arbeit, wie eigentlich geplant... Entsprechend gibts den Samstag keine Arbeitspause - zumindest nicht für alle... Ich komme also alleine und irgendwann gegen Abend für ein paar Stunden...
Nightmare - Do 03 Jun, 2010 10:33
Titel:
Ok, hauptsache du bist da Michel Wink
BeutelAP - Do 03 Jun, 2010 12:07
Titel:
hi leuts,

anscheinend starten wir den sommer... sogar zelten kann bei nächtlichen temperaturen von min 15 grad recht toll werden. mal schauen. wir liegen hier voll in unserem zeitplan. freitag von chemnitz nach nordhausen zu nem geburtstag und samstag früh in die südpfalz... sonntag zurück nach chemnitz (karl marx stadt) und fankenberg in nordhessen zum arbeitsplatz. irgendwie schaffe ich nur jedes ungerade jahr dabei zu sein... und wehe das foto wird wieder vergessen!

Gruß Alex
Nightmare - Do 03 Jun, 2010 12:10
Titel:
Hi Alex.
An das Foto denk ich schon die ganze Zeit. Aber bei so vielen Teilnehmern müssen wir wohl den richtigen Zeitpunkt treffen Wink

@all:
Aus gegebenem Anlass habe ich noch ein kleines Forum in unsere Website eingebunden. Dort kann man über das Treffen diskutieren, Fahrgemeinschaften planen oder einfach nur etwas quatschen.

Ist jetzt zwar etwas kurzfristig, aber für zukünftige Treffen sicher ganz brauchbar.

Ihr könnt ja mal rein kucken.
Da alles noch neu ist, hakts sicher noch an der einen oder anderen Ecke. Sollte was nicht funktionieren, einfach melden Wink
C1500 - Fr 04 Jun, 2010 07:15
Titel:
Ich muss leider absagen.
Mein Aufendhalt in Wremen bei Bremerhaven verlägert sich bis Samstag Nachmittag.

Freu mich aber schon auf´s nächste mal und wünsch euch viel Spass.

Gruß Peer
Nightmare - Fr 04 Jun, 2010 10:08
Titel:
Schade Peer.
Dann wünsch ich dir noch nen schönen Aufenthalt da oben.

Gruß Christian
csdragon - Fr 04 Jun, 2010 12:59
Titel:
Ich werde leider bei diesem CarPC-Treffen nicht dabei sein... Mein Auto läuft immer noch nicht Sad
Der scheiss Motor mag einfach nicht... bin immer noch an der Fehlersuche...
MR Action - Sa 05 Jun, 2010 00:20
Titel:
Ich muss das ganze nochmal ein wenig relativieren, wenns morgen gut läuft, komm ich rum - ansonsten wird bis spät in die Nacht geschraubt... %)
Nightmare - Sa 05 Jun, 2010 00:22
Titel:
hau rein Michel. Das Bier steht schon kalt Wink
BeutelAP - Sa 05 Jun, 2010 13:43
Titel:
so leute,
die ersten zelte stehen schon, die mucke läuft die sonne brennt. gleich ist`s 2 und es kann los gehen. So geiles wetter wie dieses jahr hatten wir die ganzen jahre nicht.

Gruß Alex
Nightmare - Sa 05 Jun, 2010 16:56
Titel:
kleine zwischenbilanz: rund 30 grad, kühle getränke, leckere salate aber nur 17 leute hier. wo sind die anderen 30 leute, die sich bei uns angemeldet, aber nicht abgemeldet haben????
roan - Sa 05 Jun, 2010 22:39
Titel:
BeutelAP hat folgendes geschrieben:
So geiles wetter wie dieses jahr hatten wir die ganzen jahre nicht.

Toll ob ich das auch mal erleben darf Wink

Bei mir hat es ja leider nicht geklappt, was ich sehr bedauere. gibt es schon Fotos?
Nightmare - Sa 05 Jun, 2010 23:49
Titel:
es gab nichts zu fotographieren.......
Nightmare - So 06 Jun, 2010 15:34
Titel:
Es wird in Zukunft kein Südpfalz Treffen mehr geben.
Begründung findet ihr hier:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=26430

--> closed
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB