Car-PC.info

Talk talk talk - Auf den Spuren von Alfred Hitchcock!

Nightmare - Mo 22 Jun, 2009 13:09
Titel: Auf den Spuren von Alfred Hitchcock!
Ob das die Vorhut war? Wink

Image Image
Image Image
Sebastian - Mo 22 Jun, 2009 13:14
Titel:
MÖÖÖRDER!!!! Wink

wie kommtn der da hin?
Nightmare - Mo 22 Jun, 2009 13:16
Titel:
Flog ohne zu kucken über die Landstrasse als ich mit rund 100 aus ner Kurve kam.
Plötzlich war er weg. Da er hinten nicht mehr raus kam, hab ich vorsorglich mal in meinen Kühlergrill gekuckt Wink
Dirk - Mo 22 Jun, 2009 13:48
Titel:
kenn ich Smile hatte so ein Ding auch mal im Kühler stecken, dabei fällt mir ein, kann sogar sein das da noch einer drinnen ist. muss ich heute abend gleich mal schauen, da ist nämlich auch einer vorgestern nicht hinterm Auto raus gekommen (zumindest nciht so das ich ihn gesehen hätte)

Aber interessanter wirds bei größeren Vögeln, mein Dad hatte mal vor Jahren ne Taube im BMW (damals wars noch ein Abtrünniger, heute fährt er auch Audi ^^) stecken, die hat doch glatt die Niere durchschlagen, und wurde vom Lüfter geköpft, blieb dann aber so stecken (ok, die Geschwindigkeit war auch etwas höher als 100 Wink)
Red Devil - Mo 22 Jun, 2009 14:00
Titel:
Very Happy

Hast du es auch mit der Kamera aufgezeichnet?

Der Vogel war aber vielleicht zu viel im Tiefflug das die Kamera ihn gar nicht erfasst hat.

Glück gehabt das er dir keine Schaden angerichtet hat Wink

Jean-Luc
csdragon - Mo 22 Jun, 2009 14:32
Titel:
Hätt der Vogel lesen können wär ihm nix passiert....
Image
Nightmare - Mo 22 Jun, 2009 17:51
Titel:
lol, ne. die cam lief leider net. aber so schnell wie das ging hättste wohl kaum was gesehen Wink
Dirk - Mo 22 Jun, 2009 21:41
Titel:
csdragon hat folgendes geschrieben:
Hätt der Vogel lesen können wär ihm nix passiert....
Image


na dass nenn ich doch mal ne echte Aufwertung für das Auto Wink
Giovanni - Di 23 Jun, 2009 11:23
Titel:
haha wie geil Very Happy

meiner tante is mal ne taube auf der AB in den kuehlergrill (ford transit), grill futsch, kuehler gerissen, mordssauerei im motorraum ^^
Nightmare - Di 23 Jun, 2009 11:46
Titel:
Ne Taube hatte ich auch schon. Die war ziemlich fett und hatte deshalb leichte Problem vom Boden abzuheben. Da ich es eigentlich gewöhnt bin, dass Tauben immer die Kurve kriegen, hab ich nicht gebremst.
Mein Scheinwerfer hat das Vieh dann erlegt. Ausser Federn war danach nichts mehr zu sehen....
psyke - Di 23 Jun, 2009 12:14
Titel:
also bisher ist mir nur ein vogel in die seitenscheibe geknallt.....ich geb zu, ich hab mich höllisch erschrocken.
Dirk - Di 23 Jun, 2009 15:29
Titel:
psyke hat folgendes geschrieben:
also bisher ist mir nur ein vogel in die seitenscheibe geknallt.....ich geb zu, ich hab mich höllisch erschrocken.


dass hab ich mal bei nem Auto vor mir beobachten dürfen, Einschlagstelle Beifahrerseite, dürfte in höhe der Türe oder B-Säule gewesen sein, ein Greifvogel hat etwas kleineres gejagt, der Kleinere Vogel hat die Kurve noch bekomemen, der Greifvogel ist volles Brett ins Auto gedonnert (das aufgrund einer Baustelle relativ langsam war) aber die Federn sind nur so gespritzt, ich vermute mal von dem war nix mehr über.

wie schnell können so Greifvögel werden im Sturzflug, ich meine mal gelesen zu haben die hier einheimischen bis über 200 kmh ein Adler z.b. sogar noch weitaus schneller, stimmt dass?
3n1gm4 - Di 23 Jun, 2009 16:14
Titel:
auf anhieb gerade gefunden das nen wanderfalke bis zu 290km/h schnell werden kann
da_user - Di 23 Jun, 2009 22:59
Titel:
Woooooow,.. da is ja mit 130 auf der AB nen Vogle mitnehmen nix dagegen..

Konnte mal beobachten wie der Golf vor mir nen Vogel mitgenommen hat, der hat nen ganz schön hohen Bogen durch die Luft gemacht... der Golf, nicht der Vogel.. oder wars doch andersrum.. o.O xD Wink
Dirk - Mi 24 Jun, 2009 08:44
Titel:
3n1gm4 hat folgendes geschrieben:
auf anhieb gerade gefunden das nen wanderfalke bis zu 290km/h schnell werden kann


na wenn der auch nur annähernd so schnell gewesen sein sollte, erklärt dass warum die Federn gespritzt haben als wenn du ein Kissen in den Häcksler schmeißt ... und warum ich den vorher nur als Strich gesehen hab. Na da bin ich mal froh dass es nicht mein Auto war, sondern der Vor mir. Wenn son Vögelchen mit der Geschwindigkeit einschlägt, das gibt doch Dallen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB