Car-PC.info

Allgemeines Radio & TV - USB DVB-T Stick als FM Radio nutzen

eb-stefan - Mi 24 Jun, 2009 00:27
Titel: USB DVB-T Stick als FM Radio nutzen
Hallo,
ich würde gerne mit einem USB DVB-T Stick normales FM Radio hören.
es geh um das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000PXKCCS/ref=s9_simz_gw_s0_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1BJZ3NQ6PVRKRX0R2V0D&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Laut beschreibung sollte FM unterstütz werden.
Kann ich mit cpos darauf zugreifen? Wenn nicht, habt ihr eine gute alternative?

Gruß Stefan
Reandy - Mi 24 Jun, 2009 01:38
Titel:
Der einzige Stick der auch beim Fahren funktioniert und von CPos unterstützt wird ist der Instant FM Stick von ADS, ist auch bei Amazon zu finden, den Rest zu dem Thema findest du im Forum, einfach die Hilfe nutzen!

lg reandy
Matrix - Mi 24 Jun, 2009 09:22
Titel:
Reandy hat folgendes geschrieben:
Der einzige Stick der auch beim Fahren funktioniert und von CPos unterstützt wird ist der Instant FM Stick von ADS


Naja funktioniert ist relativ Smile
Reandy - Mi 24 Jun, 2009 09:31
Titel:
Ja das stimmt, aber ich hab hier nun den zweiten mit dem ich guten Empfang hab und mich nicht beschweren kann, den ersten hatte ich auch im Auto vor einem Jahr, konnte gut Radio hören!! Den zweiten habe ich gerade neben mir liegen mit Wurfantenne im Zimmer und Empfang ohne Fehler! In einem englischen Forum hab ich gelesen, dass das ADS weiterentwickelt wurde und nun besser ist!! Weitere Tests folgen!

Ich hab dem Threadersteller als erstes den ADS Stick empfohlen da er ein Stick ist wie der gefragte vom Link... daneben gibt es noch das HQCTe,d as ELV Radio und Andres Radio, alles zu finden in der Radioabteilung, nichts davon funktioniert aber out of the Box... bisschen Basteln ist angesagt!

lg reandy
C1500 - Mi 24 Jun, 2009 11:34
Titel:
Reandy hat folgendes geschrieben:
In einem englischen Forum hab ich gelesen, dass das ADS weiterentwickelt wurde und nun besser ist!! Weitere Tests folgen!

Hi

Ich bitte um den Link Wink Very Happy

Ist das ne ganz neue Version oder wird die alte umgebaut?

Gruß Peer
Reandy - Mi 24 Jun, 2009 13:15
Titel:
@Peer weiter gehts im ADS Thread

@eb-stefan sorry 4 OT

lg reandy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB