Car-PC.info

Soundausgabe & -anschluss - Sub Level

George - Mi 01 Jul, 2009 20:29
Titel: Sub Level
hallo liebe gemeinde,
ich bin gerade am planen für einen car pc da ich sowieso nen neues radio brauch und ich im doppelDIN platz fürn 7" touch hab. es ist soweit alles klar mit verkablung usw audigy 2 zs und KX.

AAAber wie kann ich im betrieb bequem den sub level regeln??
meine endstufe hat keinen externen gain regler. es muss also mit cpos oder einem anderen frontend funktionieren, oder vielleicht nen "miniprog" das immer im vordergrund ist, 2te soundkarte??
nen linedriver kommt nicht in frage, ist mir zu teuer.
Freezer - Mi 01 Jul, 2009 21:09
Titel:
gibt mit den kX-treibern die möglichkeit einen regler im dsp einzubauen, der dann über die konsole auf einen der bisherigen windows-regler (CD z.b.) gelegt wird. somit kannst praktisch mit dem CD-regler in cpos deinen bass steuern. für details musst aber mal das kx-forum durchstöbern, weiß leider auch nix genaueres mehr
George - Mi 01 Jul, 2009 21:39
Titel:
hey das hört sich ja super an, gibts nen deutsches kx forum?
Freezer - Do 02 Jul, 2009 15:09
Titel:
glaub nicht, ich hatte das jedenfalls damals im englischen gefunden. hab den link auch gefunden:
http://www.driverheaven.net/effects-dsp/119147-simple-plugin-use-ma-console-command.html
George - Do 02 Jul, 2009 16:31
Titel:
Razz genau so wollt ichs haben Razz ich wollte es schon mit ner 2ten soundkarte machen guckst du

1000 dank
George - Mi 14 Okt, 2009 17:56
Titel:
läuft jetzt alles zu meiner vollsten zufriedenheit Very Happy
George - Sa 27 Nov, 2010 18:00
Titel:
mal nen update zu meiner sache!

es gibt ein neues plugin "LM_VOL", kompatibel mit den neuesten kx treiber. lässt sich per doppelkick installieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB