Car-PC.info

Treffen & Messen - 10. Treffen in Dresden

MacG - Do 09 Jul, 2009 14:43
Titel: 10. Treffen in Dresden
CarPC Treffen in Dresden

Das fünfte Jahr mit den CarPC Treffen in Dresden wird mit dem 10. CarPC Treffen vervollständigt. Es ist natürlich wie immer kostenlos und für alle die das Thema CarPC interessiert, egal ob mit oder ohne PC Einbau.

Nach der Stärkung kann auch wieder eine Stadtrundführung oder ähnliches organisiert werden.

Bitte trage Dich und Deine Gäste unverbindlich in die Teilnehmerliste ein, wenn Du dabei sein möchtest. Es reicht auch eine Anmeldung hier im Topic. Parkplätze sind ausreichend verfügbar.

»Treffensliste

Wann?

am Samstag den 26. September 2009
ab 13:00 Uhr

Ab etwa 16:00 Uhr wird eventuell wieder ein Tisch im Restaurant reserviert, welches sich direkt daneben befindet. Bei schönem Wetter natürlich wieder im Biergarten.

Wo?

Treffpunkt ist in Dresden Nickern:
"Zum Obstgarten"
Nickerner Weg 8

EventMod:
bin ich Wink


carpc-Treffen.de sowie car-pc.info übernehmen keinerlei Haftungen für Beschädigungen an Fahrzeugen und Personen. Den Anweisungen der Organisatoren und EventMod´s ist unbedingt folge zu leisten.

MarcelP - Do 09 Jul, 2009 19:36
Titel:
Bin mal wieder mit dabei wenn die Zeit hergibt. Smile
andre.letterer - Do 09 Jul, 2009 20:51
Titel:
Melde mich ebenfalls zur Stelle, wenn es recht ist, wenn natuerlich Termin passt.
Gruss

Andre
MacG - Do 06 Aug, 2009 00:00
Titel:
Termilich dachte ich an den 26.9. oder den 3.10.

Zeit für meine übliche PN-Aktion an die User aus der Region habe ich leider nicht.
Dark-Blue-A4 - So 09 Aug, 2009 14:19
Titel:
Ok bin auf alle fälle dabei!
MacG - So 16 Aug, 2009 13:53
Titel:
Der Termin habe ich auf den 26.9. festgesetzt - auf das viele erscheinen!

Trag Euch und Eure Gäste bitte in die Treffensliste ein.
MarcelP - So 16 Aug, 2009 14:12
Titel:
Bin dabei wenn nichts dazwischen kommt.
Bis dahin dürfte auch endlich mein neuer Car-PC fertig sein! Allerdings vorerst noch ohne neuen Transflektiv-TFT, dazu komme ich erst nach dem Treffen.
MacG - Sa 12 Sep, 2009 12:42
Titel:
Wegen der bisherigen schlechten Resonanz, habe ich gerade eine kleine PN-Aktion gestartet. Falls das Nichts bringt, mache ich wieder ne große, auch wenn es meine Zeit kaum erlaubt. Wink
MarcelP - Sa 12 Sep, 2009 20:53
Titel:
Habe meine Zusage von 50% auf 100% geändert, da ich diesen Sonnabend frei habe und der Car-PC auch soweit läuft. Smile

(Und Frauchen kann wieder in Ruhe einkaufen gehen währenddessen.. Smile )
MacG - Sa 12 Sep, 2009 23:34
Titel:
Na das klingt doch gut. Da wird sie bestimmt wieder etwas finden Wink
andre.letterer - So 13 Sep, 2009 14:14
Titel:
Ich war noch länger nicht sicher. Ich komme auch, aber genau auf Punkt 13:00 Uhr. Ich habe nicht so lange Zeit, wie ich gerne haben würde.
Also ich werde nur kürzere Zeit dasein, also nicht mehrere Stunden, vielleicht 1 1/4.
Gruß
Andre
MacG - Mo 14 Sep, 2009 08:39
Titel:
Also hat die kleine PN-Aktion etwas gebracht - bisher zwei neue Anmeldungen Wink
McKevin - Mi 16 Sep, 2009 17:32
Titel:
Danke André für den Hinweis, dass MacG ein Treffen organisiert.
Werde aber wahrscheinlich etwas später kommen, so etwa eine Stunde später.
Ich freue mich auch mal MarcelP und die anderen kennen zu lernen.

Grüße
Kevin
NSM_79 - Do 17 Sep, 2009 21:49
Titel:
kann leider nicht Mad darf Arbeiten und würde gerne ma dabei sein Banging Head
MacG - Fr 18 Sep, 2009 07:53
Titel:
@McKevin: kein Problem

@NSM_79: das ist schade, ist die Schicht so lang?
NSM_79 - Fr 18 Sep, 2009 11:02
Titel:
ja ist sie bis um 19.00 Uhr und nach 12 Stunden möchte ich noch etwas Zeit mit meiner kleinen Familie verbringen deswegen gehts absolut nicht
ralahma - Mo 21 Sep, 2009 21:05
Titel:
bei mir sollte es auch klappen - auch wenn ich bei meiner Technik keinen Schritt weiter bin ...Sad
hoffe bis dahin Andre.Letterer die versprochene Info geben zu können und Marcel mal das versprochene Bier, wenns so schon nicht klappt.
MarcelP - Mo 21 Sep, 2009 21:46
Titel:
Oh, da freue ich mich aber aufs Bier! Smile Stimmt, man kommt sonst wohl nicht wirklich dazu, obwohl man in der Nähe wohnt, na egal..

Ich hab noch ne schlechte Nachricht:
An genau diesem Sonnabend ist schon ne Geburtstagsfete. Sad


Und wegen dem Stand der Dinge: ich bin auch nicht viel weiter als ich sein wollte. Mein Transflekiv-TFT ist noch nicht verbaut und viele andere kleine Baustellen. Aber das ist wohl eh bei jedem so das man nie fertig wird.

Zumindest läufts erstmal, Feinschliff kann man nach und nach machen. Smile
MarcelP - Di 22 Sep, 2009 22:24
Titel:
Achso, ich sollte vielleicht noch hinzufügen das ich dennoch komme. Ist halt nur am selben Tag ne Geburtstagsfeier wo ich mal nicht dabei sein kann, aber nicht so schlimm..

Ich hoffe das bis dahin noch die RC3-Version von CF3 verfügbar ist und ich mein neuen TFT-Rahmen bis dahin fertig habe, ansonsten bleibt eben noch der alte drin.
MacG - Sa 26 Sep, 2009 11:47
Titel:
Noch ne gute Stunde Wink

Zwei Leute haben inzwischen abgesagt.

Ich bin auf alle Fälle da, aber ohne angeschlossenen PC. Selbst die 8 Tage Abwesenheit aus dem Forum, haben mir keine Zeit für´s Auto gebracht. Vier bis fünf Verbindungen der Kabel fehlen eigenlich nur und ein Flash meines Shutdowncontrollers.
MarcelP - Sa 26 Sep, 2009 12:17
Titel:
So, ich bin auch gleich unterwegs.
ralahma - Sa 26 Sep, 2009 12:19
Titel:
oh je - wieviel sind wir da ?
ralahma - Sa 26 Sep, 2009 12:22
Titel:
ich fahr in 10 Min los und brauche 50 Minuten
MacG - Sa 26 Sep, 2009 12:26
Titel:
So sechs oder sieben müßten es sein.

Edit: Die Absage von vor 45 Minuten schon mit eingerechnet.
MacG - So 04 Okt, 2009 18:03
Titel:
@ralahma: meine Keysonic ist wohl schon etwas älter, die ist wirklich noch ohne Bluetoothstick verkauft worden. Müßte so 10 Monate her sein. Im Übrigem geht sie nicht mehr. Alte Batterien raus, weil die Leuchte dauert blinkte und neue rein. Kein Licht leuchtet und nichts passiert :(

Es waren da:

ralahma
MarcelP
andre.letterer
McKevin
Subaru_tom
ein Newbie (wie ist der Nick)
und ich

oder hab ich wen vergessen?
MarcelP - Sa 10 Okt, 2009 20:19
Titel:
Bilder gabs irgendwie keine, oder?!

Und mein Car-PC hatte ich diesmal noch nicht mal in Betrieb nehmen müssen.
Irgendwie schläft das in "unserer" Gegend etwas ein, kann das sein?

Beim nächsten Mal können sich gerne mal mehr Leute blicken lassen! Smile
(Auch welche ohne Car-PC, vielleicht laßt ihr euch mit dem Thema anstecken)
Gerade im Großraum Dresden dachte ich eigentlich schon immer das da viel mehr gehen müßte, naja hoffentlich beim nächsten Mal dann.

Und Danke ralahma für's Bier! Smile
MacG - So 11 Okt, 2009 14:05
Titel:
Stimmt, Bilder hat glaube keiner gemacht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Vielleicht sollten wir es Sonntags machen, wenn andere Samstag immer keine Zeit haben. Aber dann gibt es wieder kein Shopping.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB