Car-PC.info

cPOS Skins - VW Delta für Skoda

George - So 19 Jul, 2009 22:55
Titel: VW Delta für Skoda
ich wollte mal ganz höflich diejenigen fragen die skinnen können ob sie mir anstelle der vw zeichen in diesem skin ein skoda logo basteln können.
leider läuft bei mir der skinner aus unerklärlichen gründen nicht.
ich könnte es bestimmt auch dann nicht wenns laufen würde Very Happy

der vw delta skin ist der einzige der mir gefällt, ich würde eine kleine aufwandsentschädigung geben wenn es gut gemacht aussieht.

Image

bitte last mich net im stich, ich weis das ihr es könnt Smile

dankend im vorraus George
George - Mo 20 Jul, 2009 12:55
Titel:
habe mitgekriegt das es ja kinderleicht zu seien scheint, also fix gimp runtergeladen und sofort begonnen alles umzumodeln. ich bin mit gimp hervorragend klargekommen obwohl ich noch nie etwas mit bildbearbeitung zu tuen hatte und jetzt nach 4 stunden arbeit hab ich nen für mich perfektes ergebnis erarbeitet.

als anhang meine skoda images für den VW Delta Skin, einfach ersetzen Very Happy

EDIT: neue version weiter unten.
George - Mo 20 Jul, 2009 21:21
Titel:
so ich hab mal noch ein bisschen weitergemacht.

CPU auslastung und temperatur im hauptmenü
grünes display, schwarze schrift (skoda)
und nen neues auto in "relaiscontrol" Very Happy

Image

war ne menge arbeit, ging aber sehr gut zu handhaben das ganze.
ich bin schon nen bisschen stolz da ich zum ersten ma geskinnt habe Surprised

aber ohne die tolle vorlag währ das natürlich nichts geworden, ich warte nur noch auf das radiomenü was es ja schonmal gab Sad

anbei noch mein gesamtes projekt, ich hoffe es gefällt euch, viel spass damit

EDIT: neue version weiter unten.
marcin-bs - Mo 03 Aug, 2009 20:24
Titel:
coole sache...... aber das mit dem blauen Hintergrund würde ich eine andere Farbe nehmen. Ich hätte dann immer so ein Spruch im hinterkopf: "Grün und Blau schmückt die Sau."

aber sonst gut gelungen.
George - Sa 08 Aug, 2009 20:24
Titel:
naja den (vorhandenen) hintergrund grün zu machen übersteigt glaube ich meine fähigkeiten Smile
ausserdem gefällt es mir so verdammt gut. :-)

bald wenn ich zeit gefunden habe gibts noch das passende radiomenü
dank an marcin-bs der es mir nachgereicht hat Wink
Kodiacc - Mo 21 Sep, 2009 12:01
Titel:
Hi...

Der Skin gefällt mir auch sehr gut. Aber ich fahre nen Honda. VW durch Skoda zu ersetzen ist ja kein größeres Problem, da beides Rund ist. Aber bei mir klappt es einfach nicht ein Honda-Emblem einzubinden.

Kann mir da jemand helfen?

Mfg
George - Do 01 Okt, 2009 21:01
Titel:
so hab mal wieder gebastelt, radio ist fertig. anbei nochmal alles komplett.
@Kodiacc da hast du recht das es mit dem nem runden einfacher ist, bei deinem kann ich dir nicht helfen. In dem original vw delta skin ist eine *.psd datei drin, die enthält alle images "lose". Guck dir das mal an, ich wünsch dir dabei viel glück.
Image

VW Delta für Skoda
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB