Car-PC.info

C.E.S News - Wechselangebot: CES 3 auf CES 4

furious - Di 28 Jul, 2009 11:35
Titel: Wechselangebot: CES 3 auf CES 4
Für lizenzierte CES 3 Kunden gibt es ein Besonderes Angebot: das Umwandeln der CES 3 Lizenz in eine CES 4 Lizenz ist über nachfolgenden Link möglich:

CarPC-Portal.de - Shop-Produkt "CES 4 Upgrade"
spaceduck - Di 28 Jul, 2009 12:54
Titel:
Wie soll man das interpretieren:

----------------------------------------------------------------------------------
Sollten Sie weiterhin CES 3 Support beziehen wollen, bitten wir Sie das entsprechende Endkunden-Produkt von CES 4 zu erwerben.
---------------------------------------------------------------------------------

???
furious - Di 28 Jul, 2009 13:33
Titel:
Die CES 3 Lizenzdateien werden in CES 4 Lizenzdateien umgewandelt - im Lizenzierungsbetrag sind 40% Supportkosten enthalten. Diese 40% aus der ursprünglichen CES 3 Lizenzierung wird dann in die CES 4 Lizenz übertragen. Deshalb ist das Wechselangebot auch über 50% günstiger als die reguläre Lizenz.

Nach dem Wechsel wird der eCarPC.de-Zugang gelöscht und die Berechtigungen für die jeweiligen Plugins (siehe Produktangebot) zum CarPC-Portal.de umgezogen. Eine Beantragung von CES 3 Lizenzdateien ist daraufhin nicht mehr möglich. Ausschließlich Lizenzdateien für CES 4 können beantragt werden.
-Ice- - Di 28 Jul, 2009 14:58
Titel:
Hallo,

Ist dieses Wechselangebot etwas anderes als das Angebot für CES3 User von ganz zu Anfang?

Ich habe laut Info im Dienste-Portal folgende Berechtigungen:

Grundfrontend
RSDevice
GSM
Radio
Camera

Fehlen mir jetzt Plugins? Habe CES4 noch nicht testen können, da mein CPC nicht läuft.

Gruß
furious - Di 28 Jul, 2009 15:21
Titel:
@-Ice-:
Nein, dass ist genau dasselbe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB