Car-PC.info

Talk talk talk - BeutelAP

billy - So 06 Sep, 2009 12:05
Titel: BeutelAP
Hi Leute,
im Juni hat er noch das treffen in der südpfalz abgesagt.

Zitat:
tja das war ja klar...
liebe leuts, ich habs night schon mitgeteilt...
bei mir hat ein ct leider ein paar unschöne details in meinem schädel offenbart die eine zügige op erfordern. nachdem mir das am diensttag offenbart wurde, muss ich am 09.06. nach berlin um dort operiert zu werden. details hab ich auch noch nicht aber anscheinend werde ich nicht am treffen teilnehmen können. somit eine fast absage da ich nicht weis welche aumaße die ganze geschichte hat. ich habe aber noch die hoffnung das es ja durch n wunder gaaaanz schnell geht oder aus irgendeinem grund aufgeschoben wird oder sowas, damit ich doch noch kommen kann.
Gruß euer BeutelAP


Aber ich habe gute nachrichten, er hat mir gestern per ICQ ne nachricht geschickt. leider war ich nicht zuhause somit hatte ich es nur als nachricht und konnte ihn nicht fragen wie es ihm geht.

gruß
billy
MR Action - So 06 Sep, 2009 12:08
Titel:
Na, dann drücken wir mal weiter die Daumen - aber wenn er es schonmal wieder bis ins Internet geschafft hat, scheint es ja besser zu werden... Smile
BeutelAP - So 02 Mai, 2010 18:12
Titel:
ach schau an ich war ja thema...

das ist aber nett. habs jetzt erst gefunden. kann sagen mir gehts soweit wieder gut. bis zum nächsten südpfalztreffen also...

Gruß Alex
billy - Di 04 Mai, 2010 18:49
Titel:
na das ist doch gut, nur bin ich beim nächsten treffen am rückweg von italien, lasse mir da ne sonne auf den bauch scheinen.

gruß
billy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB