Car-PC.info

cPOS Skins - Cacht windows7 die Skin ini?

mcfloppy - Do 17 Sep, 2009 12:10
Titel: Cacht windows7 die Skin ini?
Hallo,
hab das Problem dass ich immer eine neue Ini anlegen muss, wenn ich was änderen. Tu ich das nicht, läd er die alte Version aus dem "nirgendwo", auch wenn ich diese z.b. leere oder so. Wie kann das sein?

LG
datenflo - Do 17 Sep, 2009 12:47
Titel:
hast du in den Einstellungen-Aussehen-optionen einen Haken vor Design inden Arbeitspeicher laden gemacht? Wenn ja nehm den mal raus.
mcfloppy - Do 17 Sep, 2009 13:21
Titel:
nein, ist nicht gesetzt. Das Problem ist auch nach einem CPos Neustart weiterhin existent... Sehr doofe Sache zum Skin entwickeln
Subaru_tom - Sa 06 März, 2010 14:09
Titel:
Ist zwar schon etwas her, aber die von cpos verwendete Skin.ini liegt im VirtualStore. Dateien werden dort abgelegt wenn z.B. Schreibrechte für den Programmordner fehlen. Bei einer Suche als normaler Benutzer wird man die datei dort aber nicht finden, da der VirtualStore nicht indiziert wird. Ob Dateien eines Ordner im VirtualStore liegen, sieht man am zusätzlichen Button "Komatibilitätsdateien" im Eplorermenü.
Ist hier nachlesbar http://www.pcspinnt.de/?tag=windows-7
Auch Einstellungen die man in den Settings von Cpos ändert, werden nicht in der cpos.ini im Programmordner, sondern unter "Benutzer\appdata\local\virtualstore\program files (x86)\cpos\cpos.ini" abgelegt.

MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB