Car-PC.info

C.E.S. Fragen - Verbesserungsvorschlag

ensacom - Do 14 Okt, 2004 15:24
Titel: Verbesserungsvorschlag
Hallo, ich bin der Neue Wink

erst mal ein ganz groooßes Lob an den Entwickler und alle die mit Ihren Tipps und Verbesserungsvorschlägen dabei geholfen haben und noch helfen werden. Endlich mal ein wirklich nützliches und optisch ansprechendes Programm mit dem man soooo viel machen kann Wink

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Vollbild-Visualisation zu machen.

Wäre es nicht sinnvoll, unter "Einstellungen" die Möglichkit zu bieten, die Laufschrift im Vollbild-Visualisationsfenster komplett abzuschalten oder wenigstens die Schrift in einer Zeile ganz unten anzeigen zu lassen?

Ich finde den schwarzen Kasten hinter dieser Schrift vor der Visualisation nicht so toll.

Könnte man den eventuell transparent schalten?

Was haltet ihr davon?
glow - Do 14 Okt, 2004 17:12
Titel:
@ensacom

erstmal willkommen im forum!

du kannst das komplett abschalten, nutz mal die suche ! Wink
furious - Do 14 Okt, 2004 18:26
Titel:
@ensacom:
Das mit der Transparenz funktioniert leider nicht. Das liegt daran, dass ich nur mit einem Frame den Text über die WMP eigene Visualisierung bekomme.. anders leider nicht.
Desweiteren wird die Vollbild-Visualisierung sowieso verändern werden. Momentan wird sie von C.E.S. lediglich gezoomt/vergrößert. Sinn ist es jedoch, diese in der tatsächlichen vollbild visualisierung darzustellen. Der Nachteil dabei ist, dass die Interpreten-/Track-Informationen nicht mehr vor der Visualisierung dargestellt werden können.
Ich werde in die Config jedoch eine Funktion reinstellen, die es dem User entscheiden lässt, ob die Vollbild-Vis lediglich gezoomt oder tatsächlich in Vollbild wiedergegeben werden soll, und zusätzlich (wie du erwähntest) ob bei der gezoomten Wahl der Interepret angezeigt werden soll.
ensacom - Do 14 Okt, 2004 18:52
Titel:
Ok, ich dachte halt das ein Panel darübergelegt wurde, bei Delphi kann man die transparent machen.

Warte schon gespannt auf die neuen Module, wobei mich besonders Telefon, SMS und DVD (DVD kommt doch oder?) interesieren

Danke nochmal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB