Car-PC.info

Treffen & Messen - CarPC Stammtisch im Racing House Schaafheim (bei Darmstadt)

Nightmare - Mi 21 Okt, 2009 13:41
Titel: CarPC Stammtisch im Racing House Schaafheim (bei Darmstadt)
Da es nun schon fast ein Jahr her ist, dass wir einen Stammtisch veranstaltet haben,

treffen wir uns am 15.11.2009 ab 14:00 Uhr erneut im Racing House in Schaafheim, um uns an der großen Schnitzelkarte zu vergreifen ;)

Ein CarPC ist wie immer kein Muss für die Teilnahme, allerdings solltet ihr viel Hunger mitbringen. ;)

Auf unserer Homepage www.carpc-suedpfalz.de findet ihr unter "Termine" alle wichtigen Informationen zu diesem Event.
Da wir für uns einen (bzw. mehrere Tische) reservieren müssen,
bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung für dieses Event bis spätestens 08.11.2009 über die entsprechende Funktion (siehe Eventbeschreibung ganz unten).

Wer noch jemanden mitbringen möchte, schreibt uns bitte eine kurze Nachricht mit der Anzahl der Begleiter.

p.s. wer sich nicht extra bei uns registrieren möchte, kann mir auch gerne eine PN mit Name und Anzahl der Teilnehmer schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Das CarPC Südpfalz Team
chubb4 - Mi 21 Okt, 2009 14:36
Titel:
Ich bin dabei! Alleine schon, weil ich den Nightmare mal in Echt sehen will Razz Razz Razz Evil or Very Mad
FiT-Service - Mi 21 Okt, 2009 18:57
Titel:
Dito, und das Auto! Very Happy

Gruss Torsten
Nightmare - Mi 21 Okt, 2009 21:14
Titel:
Ok, überredet. Ich bring die Kiste mit Wink
Nightmare - Mo 02 Nov, 2009 23:15
Titel:
So, noch knappe 2 Wochen. Denkt dran, dass ich spätestens kommendes Wochenende die Tische bestelle. Wer also noch kommen will, soll sich bitte bis dahin melden.

Derzeit stehen 17 Leute auf meiner Liste. Davon 9 CarPCler.
Auf Grund von Fahrgemeinschaften werden aber maximal 6 Fahrzeuge mit CarPC vor Ort sein, darunter natürlich mein Xantia. Wink


chubb4 hat folgendes geschrieben:
Ich bin dabei! Alleine schon, weil ich den Nightmare mal in Echt sehen will Razz Razz Razz Evil or Very Mad


Bist du sicher?

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...

Image
Nightmare - Mo 16 Nov, 2009 00:23
Titel:
So, der Sonntag ist rum. War ne schöne Runde. Es wurden viele tote Tiere gefuttert und, sofern danach noch möglich, über Gott und die Welt gequatscht.
Widerholung erwünscht!!! Wink

Hier die Bilder von heute...
www.carpc-suedpfalz.de
chubb4 - Mo 16 Nov, 2009 09:30
Titel:
Kann ich bestätigen. War echt gut. Aber Nightmare. Mit dem Bild hast du ein wenig übertrieben! So gut siehst du dann auch nicht aus Wink Razz
Nightmare - Mo 16 Nov, 2009 13:55
Titel:
chubb4 hat folgendes geschrieben:
Aber Nightmare. Mit dem Bild hast du ein wenig übertrieben! So gut siehst du dann auch nicht aus Wink Razz


Ist wie bei den Frauen. Die versuchen auch immer, hübscher zu sein als sie sind Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB