Car-PC.info

RideRunner - RR und IGO8 problem....

CologneBoy - Do 29 Okt, 2009 22:31
Titel: RR und IGO8 problem....
Hi Ihrs...


hab nen Problem, habe RR mit LSX Void Skin und IGO8 laufen, bzw. nicht laufen. Ist schön eingebettet aber hab nen problem mit a: Mute, kein Schweigen der Musik bei Ansage ( habe im englischen Forum Navmute gefunden, nur check ich nicht, wie ich diese komischen DLL Dateien aktiviere. )
Kann mir dies mal einer einzeln erklären, wie ich es mache?


Ein noch größeres problem ist, dass IGO8 sich nicht mehr bewegt ( also der Pfeil natürlich Wink ), sobald ich nen Song Lauter oder Leiser mache. Funktioniert erst wieder, wenn ich in IGO auf die Karte Klicke. Auch hier steht im englischen Forum, dass ich eine Zip....dll Datei löschen soll, diese hab ich gar nicht in mein RR Ordner Sad


Danke für eure Hilfe...
da_user - Fr 30 Okt, 2009 00:05
Titel:
Zitat:
ich nen Song Lauter oder Leiser mache.


Machst du das über Tastensteuerung? Ich habe festgestellt, dass man IGO über F11 (?) pausieren kann. Das war leider genau meine Taste für "Track forward".. ^^
CologneBoy - Fr 30 Okt, 2009 16:19
Titel:
da_user hat folgendes geschrieben:
Zitat:
ich nen Song Lauter oder Leiser mache.


Machst du das über Tastensteuerung? Ich habe festgestellt, dass man IGO über F11 (?) pausieren kann. Das war leider genau meine Taste für "Track forward".. ^^



Steuere alles über meine Muktifunktionstasten ( BMW) ist ja nicht nur bei lauter leiser machen, egal was ich drücke, Igo pausiert Sad
da_user - Fr 30 Okt, 2009 19:33
Titel:
Und wie speißt du die Tasten ein und übersetzt sie in ein für RR verständliches System?
CologneBoy - Fr 30 Okt, 2009 22:18
Titel:
Per Ibuscomm, da gibt es eine RR Version.

IGO stoppt aber auch wenn ich per Touchscreen ne Taste in RR-System berühre.
MacG - So 01 Nov, 2009 16:11
Titel:
Weil iGo nicht aktualisiert wird, wenn es nicht den Fokus hat. Also nicht das aktive Fenster ist. Zur Lösung in die sys_pc.txt unter [debug] render_without_focus=1 eintragen.

Ich habe iGo nur angetestet, aber Navi-Ansagen waren bei mir nur lauter als laufende die Musik. Mir reicht dies. Es ist verständlich und ich bin es von FreeDrive so gewohnt.
CologneBoy - Mo 02 Nov, 2009 15:55
Titel:
MacG hat folgendes geschrieben:
Weil iGo nicht aktualisiert wird, wenn es nicht den Fokus hat. Also nicht das aktive Fenster ist. Zur Lösung in die sys_pc.txt unter [debug] render_without_focus=1 eintragen.

Ich habe iGo nur angetestet, aber Navi-Ansagen waren bei mir nur lauter als laufende die Musik. Mir reicht dies. Es ist verständlich und ich bin es von FreeDrive so gewohnt.


Hab etwas rum gespielt und siehe da, es funktioniert. Dankeeeee
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB