Car-PC.info

cPOS Skins - Welches Programm nutzt ihr?

Lachi - So 01 Nov, 2009 14:48
Titel: Welches Programm nutzt ihr?
Wie der Titel schon vermuten lässt wollte ich Fragen was ihr für Programme nutzt?
Mir gefällt das MySkin sehr gut ist aber komplett in falschen Farben hätte es gerne in schwarz/rot (in Wagenfarbe). Könntet ihr mir ein paar Tipps geben was man da machen könnte?
datenflo - So 01 Nov, 2009 15:35
Titel:
Meinst du welchen Skin wir nutzen oder mit welchem Programm wir die erstellen bzw. abändern???
DarkSerj - So 01 Nov, 2009 15:38
Titel:
mit Programm meinst du sicherlich Grafikprogramm? Also Photoshop ist sehr gut. Gimp 2 ist genauso gut und ist dazu noch kostenlos. achja.. Paint darf man natürlich nicht vergessen =). sollte eigentlich kein Problemm sein einfach die Farbe zu ändern...
Lachi - So 01 Nov, 2009 16:14
Titel:
Die Grafikprogramme meine ich natürlich. Ich benutzte gerade Adobe Photoshop CS4, Paint und Gimp 2 habe ich mir gerade runtergeladen.
Wie soll das denn funktionieren mit der Farbe wechseln, könntest du mir ein paar Tipps geben.
datenflo - So 01 Nov, 2009 16:47
Titel:
ich nutze PhotoImpact XL, allerdings habe ich noch keinen Skin eingefärbt, ich bastel wenn direkt selber....
DarkSerj - So 01 Nov, 2009 19:11
Titel:
versuch mal in gimp unter Farben -> Farbton/Sättigung
da kannst du einzelne farben auswählen die du ändern willst

Generel bei Gimp unter den Menu "Farben" kannst du viel machen und ist einfacher als Photoshop finde ich
blazerk5 - So 01 Nov, 2009 19:56
Titel:
Hab gerade mal Gimp ausprobiert. Unter Farben/Einfärben gehts super.
Einfacher gehts nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB