Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Falk Navigator 6 auf CarPC

Kawa_89 - So 08 Nov, 2009 22:55
Titel: Falk Navigator 6 auf CarPC
Halli Hallo liebe Community,

nach 3 gescheiterten Anmeldeversuchen habe ich es nun endlich geschafft, mich in die Reihen der Community einzuordnen. Gleich mal meine erste Frage. Undzwar habe ich ein nettes Paket mit der Falk Navigator 6 Software und den Karten von 1.2008 Europa, sowie dem TMC Pro. Alles halt für ein perfektes Falk Navigationsgerät. Leider leide rhabe ich nicht vor Falk mit dem kauf eines ihrer Geräte zu beglücken. Schließlich ist ein Navigationssystem auf einem CarPC viel netter anzusehen.

Die Software Falk Navigator 6 bringt das Programm Microsoft ActiveSync mit, welches zum Verbinden zum PDA oder Handy verwendet wird. Da müsste es rein Theoretisch doch auch möglich sein die Software auf einem Windows XP Rechner zum laufen zu bringen, oder? Sprich die Software und Karten via ETH/LAN aufspielt.

Kennt jemand eine Möglichkeit oder einen Tipp zur "Do-it-your-self"?

Grüße
Kawa
Kawa_89 - Fr 13 Nov, 2009 22:46
Titel:
*push* Keiner eine Antwort Sad?

Grüße, Kawa
DarkSerj - Sa 14 Nov, 2009 01:45
Titel:
Willkommen in Forum

es ist nur sehr schwer bis unmöglich ein PDA Programm auf PC umzuschreiben. Was denkst du wieso es hier noch keiner es fertig gebracht hat. All hier in Forum beschrieben Navi-Progs wurden von den Hersteller extra für den PC geschrieben.

MfG DarkSerj
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB