Car-PC.info

Talk talk talk - Skater sind Idioten ;)

Nightmare - Mi 11 Nov, 2009 00:08
Titel: Skater sind Idioten ;)
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen Wink

http://www.youtube.com/watch?v=f1OxaVSlY-U
psyke - Mi 11 Nov, 2009 01:49
Titel:
Ich war 8 Jahre lang Skater und kann nur sagen: Das gehört dazu Wink

Aber ich finds trotzdem lustig^^
DarkSerj - Mi 11 Nov, 2009 02:10
Titel:
Solange die nicht aud öffentlichen Straßen scaten und somit niemanden außer sich selbst gefährden, sind die mir egal
tobias_1978 - Mi 11 Nov, 2009 09:04
Titel:
schmunzel
jeder sport hat seine schattenseiten ^^

da bekommt der begriff nussknacker ne ganz neue bedeutung

räusper
grüsse tobi
Nightmare - Mi 11 Nov, 2009 13:40
Titel:
Am besten fand ich den Typ, dessen Board zerbrochen ist. Er tritt dann vor Wut nochmal auf die Trümmer und schießt sich selbige selbst ins Gesicht Very Happy
Giovanni - Mi 11 Nov, 2009 16:33
Titel:
*gröhl* der absolute knaller ^^
bin selbst viele jahre aufm skateboard und auf rollerblades unterwegs gewesen, zum glück hatte keiner meiner kumpels ne videokamera Very Happy was wir alles angestellt haben...^^
amd2408 - Mi 11 Nov, 2009 18:28
Titel:
Zumindesten kann man sicher sein, das sich einige nicht mehr vermehren können Smile ROFL
Moax - Do 12 Nov, 2009 01:48
Titel:
verdammt wenn man das sieht gehts einem echt eiskalt den rücken runter Very Happy Very Happy
Nightmare - Do 12 Nov, 2009 01:50
Titel:
Moax hat folgendes geschrieben:
verdammt wenn man das sieht gehts einem echt eiskalt den rücken runter Very Happy Very Happy


Ich bin mir sicher, das dachten auch all die Typen, die sich an irgendwelchen Stangen die Juwelen verbeult haben Wink
JonnyForti - Do 12 Nov, 2009 13:08
Titel:
geiles video selten so gelacht .. schon alleine die gelben intro screens muhaha Shake That Ass
C1500 - Fr 13 Nov, 2009 10:47
Titel:
Meine Favoriten sind einemal der, den Nighmare beschrieben hat und der, der das erstem mal auf den Blades steht und sich dummerweise am Garagentor festhält als es ihn niederlegt.
So ein Garagentor kan auch ganz schön weh tun Very Happy

Interresant finde ich, das wirklich keiner irgendwelchen Schutz trägt. (Außer der Kurze der von einem Stürzenden umgemäht wird)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB