Car-PC.info

Talk talk talk - Projektarbeit

Gizmondo - Mo 01 März, 2010 12:56
Titel: Projektarbeit
Tach zusammen Smile
Ich bin derzeit in der Ausbildung zum FiSi bin und mitte April meine Projektarbeit abgeben muss bräuchte ich noch ein bischen hilfe.
Warum ich hier schreibe? Naja ich hab meinen Projektantrag mit dem Namen Car-Pc abgegeben Smile

Wo ich eure Hilfe bräuchte? Ich hab meinen Car-Pc jetzt fast ein halbes Jahr laufen und alles super allerdings hab ich mich nie mit großen Alternativen zu meinem System beschäftigt.
z.B. welche Software lösungen gibt es? Centrafuse, cPos (brauche soviel wie möglich)
wieviele Navisoftware lösungen gibt es?
seit wann gibt es sowas wie "den Car-PC"?
gibt es rechtliche einschränkungen zum einbau solcher systeme?
gibt es Firmen die sowas schon fertig MIT einbau anbieten?

Und ich möchte mich entschuldigen, ich weiß wenn ich was das Forum durchsucht oder gegoogelt hätte , hätte ich schon 90% der Antworten alledings weiß ich vor lauter Prüfung usw. nicht mehr wo mir der Kopf steht ich hoffe ihr seht es mir nach. Smile

PS: wenn euch sonnst noch was einfällt einfach schreiben.
Freezer - Mo 01 März, 2010 13:42
Titel: Re: Projektarbeit
Gizmondo hat folgendes geschrieben:
z.B. welche Software lösungen gibt es? Centrafuse, cPos (brauche soviel wie möglich)
wieviele Navisoftware lösungen gibt es?

dafür musst du wirklich praktisch garnicht suche, ist doch hier im forum alles schön unterteilt:
frontends: http://www.car-pc.info/phpBB2/index.php?c=27
navi: http://www.car-pc.info/phpBB2/index.php?c=28
AndreR250282 - Mo 01 März, 2010 14:36
Titel:
Dir wurde das thema "CarPC" einfach abgenommen? Nicht schlecht, ich hätte das zurückgeschickt mit "Bitte näher thematisieren".
Na gut.

Ich kann dir nebenher anbieten diese Arbeit aus Prüfersicht mal durchzusehen, so ein Thema würde ich gerne mal prüfen dürfen.

Ansonsten haben wir hier im Forum - wie von Freezer gezeigt - für alle Punkte Unterforen, die du mal durchsehen kannst.
Gizmondo - Mo 01 März, 2010 14:44
Titel:
naja einfach abgenommen iss gut, im Antrag muss ich ja schon nen Zeitplan, Projektumfeld und Projekt inhalt beschreiben und das war ganet so einfach das zu schreiben das es IHK tauglich war XD
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB