Car-PC.info

cPOS Skins - teiltransparente Schieberegler im Vollbildschirm

Jinzo - Do 18 März, 2010 16:23
Titel: teiltransparente Schieberegler im Vollbildschirm
Hallo zusammen,

ich wollte das Menü im Vollbild so gestallten, dass ein Schieberegler für die Lautstärke mit drin ist. Der Regler sollte zu teil transparent sein, damit man des Video darunter sehen kann. Wenn ich jetzt ein .gif für den Regler und den Schieber erstelle und die transparenten Flächen blau mache erscheinen diese Flächen im Programm auch blau. Die Butten in dem Menü hab ich auf die gleiche Weise erstellt, bei denen geht's.
Kann mir da irgendwer weiter helfen?
blazerk5 - Do 18 März, 2010 23:45
Titel:
Bei Schiebern funktioniert Transparenz nicht. Hätte auch gern einen.
Gizmondo - Fr 19 März, 2010 17:02
Titel:
ich kenn mich mit c<pos nicht aus aber kannst du kein .png format nutzen da kann man auch bewegliche sachen tranparent machen.
toxdafox - Fr 19 März, 2010 17:47
Titel:
cPOS unterstützt kein PNG!
MR Action - Fr 19 März, 2010 18:24
Titel:
Transparenz in cPOS geht mit reinem Blau - also #0000FF Obs bei Schiebern klappt, da muss ich passen...
blazerk5 - Sa 20 März, 2010 00:55
Titel:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=18392&highlight=transparenz+slider
Shaker - Mo 22 März, 2010 13:56
Titel:
Ach wie jetz?!?!? Transparenz in GIFs geht doch, wenn die transparente Frabe blau ist??! Warum hat mir das keiner gesagt, ich kann das auch brauchen Very Happy Irgendwie hieß es doch hier immer, dass transparenz gar nicht unterstützt wird?
datenflo - Mo 22 März, 2010 17:18
Titel:
Shaker hat folgendes geschrieben:
Ach wie jetz?!?!? Transparenz in GIFs geht doch, wenn die transparente Frabe blau ist??! Warum hat mir das keiner gesagt, ich kann das auch brauchen Very Happy Irgendwie hieß es doch hier immer, dass transparenz gar nicht unterstützt wird?


der Meinung war ich eig. auch....man lernt immer wieder dazu Very Happy
MR Action - Mo 22 März, 2010 18:26
Titel:
Steht doch in zig Threads, das es geht.... Wink
Shaker - Mo 22 März, 2010 18:58
Titel:
Die hatten sich vor mir bisher erfolgreich versteckt Smile
blazerk5 - Mo 22 März, 2010 20:10
Titel:
Transparenz grundsätzlich geht. Aber bei Slidern halt nich...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB