Car-PC.info

Sonstige - VIDEO- "pimp my ride" baut den Drivesoft PC ein!!!

newevent - So 24 Okt, 2004 23:43
Titel: VIDEO- "pimp my ride" baut den Drivesoft PC ein!!!
Hallo Forum.... bei MTV kam gerade ne neue Folge vom Pimp my ride (vor 3 std.).... die haben in einem neuen Auto nen Pc von Dirvesoft eingebaut.... aber seht selbst

www.dynamic-carhifi.de/images/carpc/pimp_my_ride.wmv

nicht schlecht was die jungs da schaffen Shocked .... will ich auch #Puppy dog


PS.: GROSSEN DANK an NightWatcher für die Bereitstellung des Downloads! Very Happy

edit: merke gerade das der Link nicht mit Firefox funzt (es kommt ne textdatei)... mit dem Internet Explorer funzt der Link!

Bellum - So 24 Okt, 2004 23:51
Titel:
Die folge hab ich vor ein paar wochen auch gesehen... (oder die haben es nochmal gemacht)
WCC ist echt fett, ich war da ma mit nem freund, ist ein krasser laden und die typen sind echte kuenstler...

ich kann das video nicht ansehen Sad
newevent - So 24 Okt, 2004 23:52
Titel:
was für einen browser nimmst du Bellum?

edit: oder erklär mal genauer warum es nicht geht?!
NightWatcher - So 24 Okt, 2004 23:56
Titel: Re: VIDEO- "pimp my ride" baut den Drivesoft PC ei
newevent hat folgendes geschrieben:

PS.: GROSSEN DANK an NightWatcher für die Bereitstellung des Downloads! Very Happy
[color=#a30000]


Kein Problem Smile
Bellum - So 24 Okt, 2004 23:56
Titel:
ich kann die datei runterladen no prob aber nicht abspielen...
hab MediaPlayer 9, Winamp, VideoLan client, aber keiner dieser player will es abspielen...

Meldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht.
newevent - Mo 25 Okt, 2004 00:02
Titel:
@Bellum

hab es auch gerade gemerkt.... irgendwie zickt der server manchmal rum k.a!!!

Manchmal wird mir eine download größe von 5,12 mb angezeigt und einmal 4,9!
Wenn das bei anderen auch passiert.... einfach abbrechen und noch mal probieren bis 5,34 mb da stehen!!! also .... von 5,34mb

edit: ist das jetzt klar was ich meine? Rolling Eyes
Bellum - Mo 25 Okt, 2004 00:43
Titel:
so jetzt funzt es....
spooky - Mo 25 Okt, 2004 01:48
Titel:
nur welche Software nutzen sie. Die sieht gut aus und scheint echt praktisch zu sein
Bellum - Mo 25 Okt, 2004 02:30
Titel:
die benutzen drivesoft...
http://www.drivesoft.net/
spooky - Mo 25 Okt, 2004 02:35
Titel:
vom Preis her geht es eigentlich

Einführungspreis 49$. Mich würde mal interessieren, wie gut sie ist
jr! - Mo 25 Okt, 2004 02:38
Titel:
noja sieht schick aus ... was mir bei den nich gefällt Wink die bauen zuerst alles in die karre ein lackieren sie udn reissen dann den motor raus ... welcher profibastler macht das so ??
spooky - Mo 25 Okt, 2004 02:43
Titel:
nur amerikanische, vielleicht verliert es an Stabilität, wenn der BigBlock draussen ist Smile

Ich will jetzt keine 49$ umsonst ausgeben, aber interessieren würde es mich schon *grmml*
Bellum - Mo 25 Okt, 2004 02:44
Titel:
jr! hat folgendes geschrieben:
noja sieht schick aus ... was mir bei den nich gefällt Wink die bauen zuerst alles in die karre ein lackieren sie udn reissen dann den motor raus ... welcher profibastler macht das so ??


wann reissen die den motor raus???
ich verstehe nicht was du meinst...
newevent - Mo 25 Okt, 2004 03:59
Titel:
Bellum hat folgendes geschrieben:
jr! hat folgendes geschrieben:
noja sieht schick aus ... was mir bei den nich gefällt Wink die bauen zuerst alles in die karre ein lackieren sie udn reissen dann den motor raus ... welcher profibastler macht das so ??


wann reissen die den motor raus???
ich verstehe nicht was du meinst...


öhm in einer sendung hatte die das pimp my ride gemacht... fand ich auch doof... hatten aber nur den motor überholt soweit ich weis

edit: tja die soft hat mir auch gefallen... schöne grosse buttons... aber nicht umsonst wie medicar... aber dafür hat drivesoft bestimmt nicht so viele fehler Sad
ibutep - Mo 25 Okt, 2004 08:22
Titel:
naja die folge kenn ich , die ist schon etwas älter. und wenn die WCC leute dem brian unbedingt einen neuen wagen holen mussten, wieso nicht nen cooleren??
die soft find cih ned so berauschend, die übersichtlichkeit ist nur dem 10" zu verdanken. UNd nich zu vergessen, mediacar ist umsonst und wurd schon ewig nich mehr überarbeitet.
wenn du die 50 $ ausgeben willst, kauf dir lieber CES da kannste sicha sein, dass alles ok und auf deutsch ist.

mfg
spooky - Mo 25 Okt, 2004 08:46
Titel:
ich überlege auch schon C.E.S. zu nehmen, habe aber mit der Software noch ein paar Probs. Es fehlen auch noch ein paar Module, die aber schon auf der ToDo-Liste stehen.

Vielleicht kann ich am Samstag im Gespräch mit furious noch ein paar Probs abstellen (manchmal liegt es an einem selbst)
Bellum - Mo 25 Okt, 2004 10:13
Titel:
Zitat:

naja die folge kenn ich , die ist schon etwas älter. und wenn die WCC leute dem brian unbedingt einen neuen wagen holen mussten, wieso nicht nen cooleren??


weil das nicht im budget liegt, der scheiss scion ist ne riesen karre und billig (der typ ist frisch gebackener vater daher ne familiern karre), die firma gibt es in den USA erst ein paar jahre und will sich etablieren und hat WCC bestimmt ein deal gemacht...

Zitat:

öhm in einer sendung hatte die das pimp my ride gemacht... fand ich auch doof... hatten aber nur den motor überholt soweit ich weis


Hmm ich erinner mich, das war weil der motor total ranzig war, und die haben den nur was sauber gemacht, eigentlich machen die nie was am motor was ich eigentlich mal uncool finde...
aber pimp my ride macht das auto nur optich zu prollo karre
roan - Di 26 Okt, 2004 04:12
Titel:
ist die drivesoft nicht nur in verbindung mit der hardware tauglich, meine das mal gehört zu haben. (ist übrigens einer der sponsoren)
danyball - Fr 29 Okt, 2004 19:12
Titel:
Der Link geht nimmer?! Kann den evtl. noch einer hochladen?
newevent - Fr 29 Okt, 2004 19:50
Titel:
@danyball

mh... must du dich mal an NightWatcher wenden, der hat mir den Link gegeben.
Das Video kann ich dir auch per pm senden... aber erst am 1.1104... mein traffic ist fast aufgebraucht Sad oder frag mal jemand anderes Smile
zaphod - Fr 29 Okt, 2004 19:56
Titel:
will das video auch mal sehen.
die sendung ist echt der hammer,was die so schaffen.
roan - Sa 30 Okt, 2004 02:32
Titel:
man leute das waren nicht mal 20 sec wo so ausschlag gebent waren wie 2 Fotos.
newevent - Sa 30 Okt, 2004 02:35
Titel:
nein es waren genau 2 min und 5 sek. habe das Video noch hier Ha Ha Sucker Mooning
roan - Sa 30 Okt, 2004 02:36
Titel:
ja das mit den 20sec war ja nicht aufs ganze bezogen, die bauen das ja öfter ein ist ja einer der sponsoren, aber nie sieht man da details.
newevent - Mo 01 Nov, 2004 03:25
Titel:
sooo... wer mag dem kann ich jetzt das video senden... aber ich brauch erst per pn die email
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB