Car-PC.info

Verkaufte Sachen - V: CTF700-HM - VGA 7" TFT - Touchscreen für 222,- Euro

roan - Mo 03 Mai, 2010 18:40
Titel: V: CTF700-HM - VGA 7" TFT - Touchscreen für 222,- Euro
Ich verkaufe einen:

CTF700-HM - VGA 7" TFT - Touchscreen USB - OPEN-FRAME (600nits , TMR-Technology)

zum Festpreis von 222,- Euro inkl. versicherten Versand. (Neupreis inkl. CPI Rabatt 349.00 Euro)

Vorkasse per Überweisung oder per Paypal (KK akzeptiert)

Der Monitor ist gebraucht, funktioniert 1A.

Das vordere Gehäuse wurde entfernt und der Tft wurde an eine 2DIN Frontblende montiert. Das Gehäuseteil habe ich nicht mehr.

Die Frontblende wurde auf Frontplattendesigner.com erstellt, sie ust aus schwarzen Aluminium und ist oben leicht abgerundet. Es handelt sich nicht um einen 2DIN einbaurahmen, ich hatte den Monitor einfach mit Silikon fixiert. Unten rechts ist die Diode für die Autodimm Funktion.

Lieferung ohne 220V Netzteil.

Original Fotos im Anhang.

Image

Link zu den Technischen Details
Andy133 - Mo 03 Mai, 2010 20:05
Titel:
Hi ich hab mit gerade die Janus Blende für BMW e46 gekauft und du hast gerade den passenden TFT im Angebot Wink es ist jetzt nur die frage ob das entfernen des vordere Gehäuse einfluss auf die montage mit der blende hat ... hast du vllt ne idee ?

MFG
roan - Mo 03 Mai, 2010 20:18
Titel:
Das weiß ich nicht, da ich die Janus Blende auch nur von hören kenne.
roan - Mo 03 Mai, 2010 20:33
Titel:
laut den einbau Bildern auf http://www.janus-design.net/e46tftversion/index.php sollte es keine Probleme bereiten.
Andy133 - Mo 03 Mai, 2010 20:39
Titel:
hab auch gerade mal bissln geguckt da ich leider die blende noch nicht habe aber bin auch der meinung das das funktionieren sollte Smile ansonsten bekomm ich den monitor ja aus dem alu rahmen ohne problem raus oder ? das silikon hattest ja hinten am monitor oder ?
wie siehts mit gebrauchsspuren auf display aus also kratzer ? eher weniger oder stark .. kann man leider aufm foto schlecht erkennt
roan - Mo 03 Mai, 2010 20:45
Titel:
Kratzer hat er keine (Er ist gepflegt hat normale gebrauchspuren). Er ist mit 4 Schrauben an die Frontplatte geschraubt. Die geht ohne Probleme ab.

Das Silikon ist nur hinten, was man auf den Bildern sieht sind die Reste, ich werde das aber noch etwas reinigen.
Andy133 - Mo 03 Mai, 2010 20:49
Titel:
jaa dann gekauft Wink schick mir deine kontordaten am besten per pn ... dann überweis ich gleich und schick dir meine adresse !
roan - Mo 03 Mai, 2010 20:57
Titel:
Ich habe dir die Daten zugesandt.
Coupe Freak - Sa 15 Mai, 2010 23:56
Titel:
noch da??
roan - Fr 18 Jun, 2010 08:10
Titel:
Sorry nein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB