Car-PC.info

cPOS - wiedergabe startet nicht nach ruhezustand

DerBiber - Fr 04 Jun, 2010 11:42
Titel: wiedergabe startet nicht nach ruhezustand
Moin

wiedergabe nach ruhezustand startet nicht, next/last track, und automatisch den nächsten titel abspielen geht nicht....

nach dem update auf 58 gings mal kurz, jetzt nicht mehr...

os is xp sp2.


ps: über die suche hab ich auch ncihts wirkliches gefunden

thx für eure hilfe Smile
Subaru_tom - Fr 04 Jun, 2010 15:16
Titel:
funktioniert es denn wieder, wenn du nach dem Ruhezustand kurz auf Video und dann zurück auf Musik gehst (MCE Skin - Mediaplayer)

Vielleicht hilft es die resume.ini mal zu löschen
DerBiber - Fr 04 Jun, 2010 18:17
Titel:
hab mal auf video und wieder zurück gestellt vorher die resume.ini gelöscht...

jetzt gehts wieder.

reproduzieren kann ich den fehler warum auch imer jetzt auf einmal nicht mehr ^^

wie sowas halt immer ist;)
danke dir schon mal, wenns im urlaub (also in den nächsten 2 wochen) wieder passiert werd ich mich wieder melden Wink
Subaru_tom - Fr 04 Jun, 2010 23:16
Titel:
war warscheinlich ein fehlerhafter Eintrag in der resume.ini.

läst sich halt korrigieren indem man entweder die resume.ini löscht oder mal zwischen verschieden Wiedergabemodi wechselt z.B. Musik, Video, DVD oder aux u.s.w. Dort muss dazu aber etwas abspielbares vorhanden sein.

Ich hatte diesen Fehler früher auch schon als sich das DVDplayermenü noch öffnen liess ohne das eine DVD eingelegt war.
Wenn man dann zurückgegangen ist in den Mediaplayer, wurde das gerade laufende Lied noch zu Ende gespielt und dann war Ruhe. Die Wiedergabe und die Prev und Next Button funktionierten erst wieder nach einen gofolder oder setmedia (Wiedergabemodiwechsel).

So wie ich das sehe tritt dieser Fehler immer dann auf, wenn das Resume bzw ein Wiedergabemodiwechsel aus irgendwelchen Gründen nicht richtig klappt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB