Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - Help:welches "Billig" Handy besitz folgendes Featu

cyberFreak - Do 24 Jun, 2010 00:01
Titel: Help:welches "Billig" Handy besitz folgendes Featu
Hi,
vlt. hat jem. von euch noch ein älteres sehr günstiges Handy rum liegen welches folgende Funktion unterstützt.

-->Kurzwahltaste, drückt man diese 1x und hält diese gedrückt, wählt es die darunter gewählte Nummer
(es darf kein zweiter Tastendruck notwendig sein)

suche ein Handy welches dieses Feature besitzt und es muß vorallem billig sein, da ich daran rum löten will, da meine Alarmanlage mich anrufen soll Smile
(ach ja, und das Handy sollte über USB Ladbar sein)

Hoffe jem. von euch kann mir helfen.

Danke!
gruß, cyber
Nightmare - Do 24 Jun, 2010 00:08
Titel:
also das erste Feature bietet dir so ziemlich jedes Nokia Handy. Für viele davon gibts glaube ich auch USB ladegeräte
cyberFreak - Do 24 Jun, 2010 00:10
Titel:
echt? ich weiß nicht, hatte lange kein nokia mehr und habe hier nur alte siemens rum fliegen und da muß man die kurzwahl noch mit dem grünen Hörer bestätigen.
und das erste hab ich grad geschrottet beim löten Very Happy
Nightmare - Do 24 Jun, 2010 00:39
Titel:
Meine letzten 5 Handys waren von Nokia und konnten das wie gesagt alle
psyke - Do 24 Jun, 2010 02:17
Titel:
Das Nokia 3210 konnte das glaube ich.

Hab ich vor 2 Jahren mal für 8 Euro bei Ebay ersteigert.
amd2408 - Do 24 Jun, 2010 07:46
Titel:
Ein Ladegerät für den USB stecker kostet ca. 9€ oder so und bekommt man eigentlich für alle Nokia´s.


Gruß AMD2408
cyberFreak - Do 24 Jun, 2010 09:53
Titel:
ok danke für euere Hilfe!
dann werd ich mir nen Nokia besorgen.
Danke
MacG - Do 24 Jun, 2010 13:05
Titel:
Siemens kann das auch, man muß nur lange auf die Taste drücken. Bei einem kurzem Druck muß man noch bestätigen. So war es jedenfalls vom S6 bis zum SL55 Wink
cyberFreak - Do 24 Jun, 2010 13:16
Titel:
funktionierte beim C35i leider nicht.
is auch egal, das geht seit meiner Lötaktion gestern nicht mehr, gefiel ihm wohl nicht wenn man kabel an die Tastenkontakte lötet...
falls noch jem. was rum liegen hat, kann er sich ja melden.
gruß
carputix - Do 24 Jun, 2010 17:11
Titel:
Funktioniert beim S35i auch nicht. Man muß erst die Zahl drücken, dann mit Display-Taste auswählen und nochmals bestätigen. Also 3 Tastendrücke Wink
Mediaman2000 - Fr 25 Jun, 2010 08:32
Titel:
Ähm bei fast allen Telefonen (mit klassischem Tastenfeld) kann man doch meistens auf die 1 lange drücken um die Mailbox anzurufen - da kann man auch eine andere Nummer hinterlegen. Also wirds sicherlich auch ein 20 € billig Handy von Pearl (Simvalley glaub ich) tun Wink
Freezer - Fr 25 Jun, 2010 10:35
Titel:
also mit der 1 für die mailbox hab ichs grad bei meinem samsung (sgh-g600) getestet, das funktioniert da auch. alle anderen tasten wollen aber noch eine weitere bestätigung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB