Car-PC.info

Talk talk talk - 446xx Bochum sucht Hilfe

Deathack - Do 29 Jul, 2010 19:53
Titel: 446xx Bochum sucht Hilfe
Nabend zusammen,

komme aus Herne (Nachbarschaft Bochum).

Habe nun Mal meinen CarPC wieder zusammen getragen. Leider denke ich, das noch mein M2ATX Netzteil defekt ist.

Dachte vielleicht finde ich hier jemanden aus der Gegend, der das Netzteil bei sich testen könnte und mir vielleicht helfen würde das neue anzuschliessen....vielen Dank. Wink und schönen Abend noch.
Nightmare - Do 29 Jul, 2010 19:57
Titel:
ich bin in ner Woche in Xanten aufm Zeltplatz. Wenn dir das die 70km wert ist, kannste gerne mal vorbei schauen

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=26628
psyke - Fr 30 Jul, 2010 11:00
Titel:
Ich bin nur öfters mal in der Gegend unterwegs, aber ich könnte es bei mir leider nicht testen.
Nightmare - Fr 30 Jul, 2010 11:55
Titel:
Testen wäre bei mir auch nicht so ganz einfach. aber ich könnte mir auf jeden Fall mal den Aufbau ankucken, evtl. ist da was falsch
Deathack - Fr 30 Jul, 2010 17:38
Titel:
Danke für eure Mithilfe schonmal.

Als erste Phase wäre ja für mich interessant ob mein M2ATX Netzteil oder mein Mainboard ein durch hat, deshalb wäre es am einfachsten einfach Mal das Netzteil auf ein vorhandenes System zu Stecken und zu testen. So weiß ich ob ich ein neues bestellen muss.

Bist an der Xantener Nordsee?
Nightmare - Fr 30 Jul, 2010 18:11
Titel:
Keine Ahnung was die Xantener Nordsee ist. Wir sind auf ner Wiese neben dem Campingplatz Bremer. Siehe verlinkter Thread.
datenflo - Sa 07 Aug, 2010 00:35
Titel:
um dein Board zu testen klemm es doch einfach mal an ein Netzteil vom HomePC....dann kannst du das schonmal ausschließen.
Gladbach ist dir bestimmt zu weit,oder? Ich hab hier noch ein M2 rumfliegen.
Deathack - Mi 11 Aug, 2010 21:02
Titel:
datenflo hat folgendes geschrieben:
um dein Board zu testen klemm es doch einfach mal an ein Netzteil vom HomePC....dann kannst du das schonmal ausschließen.
Gladbach ist dir bestimmt zu weit,oder? Ich hab hier noch ein M2 rumfliegen.


Danke nochmal. Habe ja per PM schonmal geschrieben.

Beim ausräumen ist mir heute aufgefallen,das ich ein M3 habe....vielleicht findet sich ja so jemand Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB