Car-PC.info

Centrafuse 3 - Beim Beenden von CF speichern der Lied-Zeit- position

xbimbim - Fr 03 Sep, 2010 20:26
Titel: Beim Beenden von CF speichern der Lied-Zeit- position
Hallo,

ist es möglich bei CF, dass sich CF beim beenden die aktulle Liedposition (z.B 1 Minute 5 Sekunden) speichert und dort beim erneuten laden von CF an dieser Stelle weiterspielt?
Bei mir spielt das Lied immer wieder nach dem laden von CF von vorne neu ab. Und das nervt.

Gibt es da ein Plug in oder so? Oder kann man das sogar schon Einstellen?

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
spaceduck - Fr 03 Sep, 2010 22:52
Titel:
warum lädst Du denn CF immer neu? Ich verwende den Ruhezustand und da funktioniert das 1A.
xbimbim - Fr 03 Sep, 2010 23:12
Titel:
Ich habe immer nur probleme, wenn ich den Ruhezustand verwende, mit anderen Programmen, die den Ruhezustand nicht mit machen. Deswegen bin ich vom Ruhezustand weg gegangen.
ganja - Sa 04 Sep, 2010 13:26
Titel:
Zitat:
Bei mir spielt das Lied immer wieder nach dem laden von CF von vorne neu ab. Und das nervt.


das stört mich auch. Lösung nicht bekannt.
AGM - Sa 04 Sep, 2010 14:25
Titel:
Wenn der Ruhezustand bei euch nicht funktioniert und ihr CF immer neu startet, ist das leider normal und ich kenne auch keine eingebaute Lösung.

Ich würde mich mal in dem Amerikanischen oder Deutschen CF Forum umschauen bzw. fragen.
ganja - So 05 Sep, 2010 11:46
Titel:
doch doch Hibernate futzt, nur stört es bei CF schon. Wie gesagt es ist keine Lösung bekannt.
MarcelP - Mo 06 Sep, 2010 17:30
Titel:
Hibernate funktionert, aber es stört bei CF?! Versteh ich nicht.

Bei mir funktionert Standby und Ruhezustand problemlos mit allen Komponenten in CF3.x!
MarcelP - Do 30 Sep, 2010 13:37
Titel:
@ganja und AGM:

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei mir spielt das Lied immer wieder nach dem laden von CF von vorne neu ab. Und das nervt.
ganja:
das stört mich auch. Lösung nicht bekannt.
AGM:
..., ist das leider normal und ich kenne auch keine eingebaute Lösung.



Lösung gibt es hier:

Beim Beenden von CF speichern der Lied-Zeit-Position [Fehler behoben]]
MarcelP - Sa 19 Feb, 2011 19:23
Titel:
Der Bug ist im kommenden Update von Centrafuse behoben, ebenso wie viele andere! Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB