Car-PC.info

cPOS - cPOS Frage

200CDI - Do 09 Sep, 2010 18:23
Titel: cPOS Frage
Hallo Leute!

Ist es möglich, das cPOS den zuletzt abgespielten Song speichert? So, dass ich beim nächsten Computerstart, den Song weiterhören kann? Ansonsten fängt ja die Liste bei jedem Start, von ganz oben wieder an. Habe um die 100 Lieder pro Playlist.Möchte nicht die ganze Zeit nach dem zuletzt abgespielten song suchen Confused

Frage nebenbei: Fährt ihr den Computer immer herunter, oder dreht ihr einfach den Zündschlüssel um?

Vielen Dank voraus

200CDI
MR Action - Do 09 Sep, 2010 18:56
Titel:
Ja, wenn du cPOS beendest, speichert er das ab und ja, wie drehen den Zündschlüssel einfach um - was aber impliziert, das der PC richtig runterfährt, wenn mans richtig gemacht hat... Wink

Grüße,
der Micha...
200CDI - Do 09 Sep, 2010 19:44
Titel:
MR Action hat folgendes geschrieben:
Ja, wenn du cPOS beendest, speichert er das ab und ja, wie drehen den Zündschlüssel einfach um - was aber impliziert, das der PC richtig runterfährt, wenn mans richtig gemacht hat... Wink

Grüße,
der Micha...


Also, wenn ich cPOS neustarte, muss ich zuerst auf MP3 Klicken, damit es mir überhaupt den richtigen Pfad öffnet. Nach dem anklicken, ist auf jeden fall kein Song ausgewählt!(Von vorher).

Gruß
200CDI
MR Action - Do 09 Sep, 2010 19:48
Titel:
Einstellungen -> direkt die erste Seite gibts da ne Option - ansonsten unter Audio oder so ähnlich...
200CDI - Do 09 Sep, 2010 20:02
Titel:
So, habe mal unter "Haupteinstellungen","Letztes Menü fortsetzen" geklickt. Der richtige Ordner wird jetzt geöffnet, doch de zuletzt geöffnete Track wird nicht angezeigt. Ich muss den Song manuell auswählen.Auch wenn ich direkt auf Play drücke. Nichts geschieht!

Gruß
200CDI
C1500 - Do 09 Sep, 2010 20:53
Titel:
"Einstellungen wiederherstellen", da muss der Haken rein.
Dann spielt cPOS beim Neustart das letzte MP3 wieder weiter.
200CDI - Do 09 Sep, 2010 21:55
Titel:
C1500 hat folgendes geschrieben:
"Einstellungen wiederherstellen", da muss der Haken rein.
Dann spielt cPOS beim Neustart das letzte MP3 wieder weiter.


Vielen Dank ^^
Hat endlich geklappt Smile

Gruß
200CDI
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB