Car-PC.info

cPOS - cPos spielt nicht mehr das nächste Lied ab.

SirGroovy2004 - Fr 08 Okt, 2010 12:42
Titel: cPos spielt nicht mehr das nächste Lied ab.
Servus Gemeinde,

ich habe aus dem heiteren Himmel ein Problem mit cPos. Urplötzlich spielt cPos nicht mehr ein Lied nach dem anderen. Es stoppt einfach bei Ende des aktuellen Tracks. Ich muss das nächste Lied per Touchscreen auswählen. Aber auch danach gehts nicht automatisch weiter. Ein Klick auf Next bzw. Prev verhallt im Nirvana! Es geschieht einfach nix.

Ich schicke mein System immer auf Suspend to Disc. Auch ein kompletter Neustart hat nix gebracht.

Hatte schon jemand das Problem?

CU

SirGroovy
DarkSerj - Fr 08 Okt, 2010 13:20
Titel:
Hatte ich auch 2 oder 3 mal gehabt. Einmal letzten Winter und das letzte Mal so vor 3 Wochen.Beim ersten mal hat nur cPos Neuinstallation geholfen. beim letzten Mal ging irgendwann nach 2-3 mal neu starten alles einfach normal weiter. Keine Ahnung woran das liegen kann. scheint ein Bug zu sein.
MfG DarkSerj
Mediaman2000 - Fr 08 Okt, 2010 13:28
Titel:
Hab bisher immer einfach Cpos überinstalliert wenn das mal vorgekommen ist... Meistens half das - Fehler ist bei mir das letzte mal vor ca. 1/2 Jahr aufgetreten.
SirGroovy2004 - Fr 08 Okt, 2010 13:31
Titel:
Servus Gemeinde,

vielen Dank! Dann schwinge ich wohl auch mal die "Neuinstallations Keule".

CU

SirGroovy
C1500 - Fr 08 Okt, 2010 14:02
Titel:
Probier erst mal die Resume.ini zu löschen.
Vielleicht hilft das auch schon.
(Hat bei mir zumindest geholfen)

Hoffe das war jetzt nicht zu spät Wink
SirGroovy2004 - Fr 08 Okt, 2010 15:30
Titel:
Servus C1500,

nein. Ist noch nicht zu spät. Dann probier ich das als nächstes.

CU

SirGroovy
toxdafox - So 10 Okt, 2010 11:09
Titel:
Bei mir lag es auch an der Resume.ini

Gelöscht und dann liefs wieder!
Crazylegz - So 10 Okt, 2010 11:30
Titel:
Es geht einfacher:
Im Einstellungsmenü "Letztes Menü wiederherstellen" und die Option darunter/oder darüber deaktivieren.
Anschließend neu starten und die Option wieder aktivieren.

Fertig.


...soll ein Tipp für die Zukunft sein. DIESES Cpos Problem hat mich schon fast zum Wahnsinn getrieben. Selbst komplette Neuinstallationen des PCs brachten nur kurzen Erfolg. Irgnedwann kommt der Fehler wieder zurück. Sad
SirGroovy2004 - Mo 11 Okt, 2010 08:30
Titel:
Servus Gemeinde,

die Resume.ini hab ich gelöscht. Ohne Erfolg. Das Problem blieb bestehen. Danach habe ich die letzte auf dem carpc befindliche cPos_Update2.***.exe ausgeführt. Danach lief es wieder.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB